• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms: Furious 4 - Der E3-Trailer zur Neuinterpretation der Ego-Shooter-Serie

das issn schlechter scherz oder?

so, kommt..... und jetzt zeigt mal den echten trailer
 
Super wir sind grade zeuge von Gerenderten Kriegsverbrechen geworden...DAS ist doch nicht Brothers in Arms!??!
 
das könnte sogar witzig werden, mit bia hat es nur leider überhaupt nix zu tun - schade.
soll sich ubisoft halt die inglorious basterds-lizenz besorgen...
 
Und wieder eine anspruchsvolle Serie, die in den Abgründen des "Casual" verschwindet... -.-
 
scheiße und ich hab mich schon gefreut auf teil 4 und denn son mist
 
Ich habe keine Problem damit das sie jetz diesen Weg einschlagen. Es ist nur ziemlich traurig das sie die Story vom 3. Teil nicht fortsetzen da sie gerade mal in der Niederlande/Westdeutschland waren. Ich hab mich da echt schon auf den großen Showdown in Berlin gefreut.
 
wo sind denn jetzt die aufschreienden amerikaner oder die briten, die das game verbieten lassen wollen ? neeein, die gibt es nicht. es sind ja nur deutsche !
 
Warum nicht...aber dann ohne den Titel 'Brothers in Arms'! Dieser Titel stammte bisher immer für Authentizität aber das hier ist, meiner Meinung nach, ein völlig anderes Genre...
 
Ich habe keine Problem damit das sie jetz diesen Weg einschlagen. Es ist nur ziemlich traurig das sie die Story vom 3. Teil nicht fortsetzen da sie gerade mal in der Niederlande/Westdeutschland waren. Ich hab mich da echt schon auf den großen Showdown in Berlin gefreut.

Da hättste lange warten können, den "Showdown" haben die Russen erledigt. Das wäre den Amerikanern wohl zu kostspielig geworden.

Aber mit einem hast Du recht, ich hätte die alte Serie auch bvorzugt, angedeutet wurde ja noch die Ardennenoffensive der Deutschen. Im Schnee und dichten Wald kämpfen.
Aber sowas, actionlastiges ala inglorious Basterds...das ist doch schmu...ich meine, das sieht einfach wie Left for Dead im 3. Reich aus.

Brauch ich nicht. Da jetzt nur noch Gegenwartsshooter gemacht werden fände ich eine Zeitreise mal wieder abwechslungsreich und hatte alle meine Hoffnungen in BiA gesetzt...aber Ubisoft enttäuscht wieder auf ganzer Linie. Wie immer!
 
Ich habe mich gestern während des Live-Streams schon furchtbar aufgeregt!
Wie kann man bloß so eine Scheiße mit einer bisher guten Serie verzapfen?

BiA war immer ein Markenzeichen für bis ins Detail nachgebaute Schauplätze etc. un jetzt machen die plötzlich einen total überzogenen IB Verschnitt daraus?

Das Spiel "kann" gut werden, aber mit BiA hat das soviel zu tun wie Moorhuhn mit BF!
Irgendwie bin ich sauer...
 
Ich hab echt erst gedacht, dieses Ankündigungsvideo wäre nur ein Scherz gewesen. Aber die scheinen es ja tatsächlich ernst zu meinen. :ugly:

Was ich vor allem schade finde, dass es hier wohl wieder nur um Action geht. Ein guter Taktik-Shooter wäre mir lieber gewesen, denn die kann man ja in den letzten Jahren mit der Lupe suchen. Da kommt ja nix mehr.
 
Ich hab echt erst gedacht, dieses Ankündigungsvideo wäre nur ein Scherz gewesen. Aber die scheinen es ja tatsächlich ernst zu meinen. :ugly:

Was ich vor allem schade finde, dass es hier wohl wieder nur um Action geht. Ein guter Taktik-Shooter wäre mir lieber gewesen, denn die kann man ja in den letzten Jahren mit der Lupe suchen. Da kommt ja nix mehr.

Ist doch logisch, schau Dir die Verkaufszahlen auf den Konsolen an (was ja als das dicke Geschäft angesehen wird), dann weißt Du wieso es keine Taktikshooter mehr gibt.

Wenn sich sogar Spiele wie Black Ops verkaufen, das völlig lieblos hingespien wurde, weiß man, was los ist.
 
Wird wohl nix mit den Ardennen .. oh man, so ne gute und authentische Serie so fortzusetzen ist ja schon ne Frechheit.

Möglicherweise macht das Spiel sogar Spaß, aber mit BiA hat das leider absolut gar nichts zu tun - wirkt wie ne Mischung aus TF2 im 2. WK und IB ...

Hoffentlich ist das nur ein Ableger der Serie und es kommt noch ein ordentlicher 4. Teil ... -.-
 
Ich kann mein entsetzen kaum ausdrücken!
ich habe BiA geliebt, und mich einfach nur auf einen ordentlichen 4. teil gefreut!
die verrammschen einfach alles was sie in die finger bekommen heutzutage!
 
Ich kann mein entsetzen kaum ausdrücken!
ich habe BiA geliebt, und mich einfach nur auf einen ordentlichen 4. teil gefreut!
die verrammschen einfach alles was sie in die finger bekommen heutzutage!

es soll auch noch ein 'richtiger' 4. teil kommen. :-)
 
Ich habe keine Problem damit das sie jetz diesen Weg einschlagen. Es ist nur ziemlich traurig das sie die Story vom 3. Teil nicht fortsetzen da sie gerade mal in der Niederlande/Westdeutschland waren. Ich hab mich da echt schon auf den großen Showdown in Berlin gefreut.

WTF die waren nur in Holland und würden jetz in die Ardennen kommen!
 
Zurück