• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms 3: Zwei Screenshots; Community-Rätsel

AW: News - Brothers in Arms 3: Zwei Screenshots; Community-Rätsel

:haeh: is das Ingamegrafik?????????????? Die Blätter an der Mauer.......kann doch nich sein :haeh:
 
AW: News - Brothers in Arms 3: Zwei Screenshots; Community-Rätsel

JumpingHubert am 28.04.2006 12:25 schrieb:
:haeh: is das Ingamegrafik?????????????? Die Blätter an der Mauer.......kann doch nich sein :haeh:

Wieso nicht?Crysis sieht ja auch so aus,also machbar ist es!
 
AW: News - Brothers in Arms 3: Zwei Screenshots; Community-Rätsel

endlich ma ingame-shot! sehen zwar nicht so gut aus wie die virherigen shots, aber trotzdem ziemlich beideindrückend. hoffentlich wird die story genauso geil wie in den ertsen teilen
 
AW: News - Brothers in Arms 3: Zwei Screenshots; Community-Rätsel

Hast recht: Endlich mal was vom Ingame gesehen. Hoffe das das Gameplay genauso gut wird wie die Grafik! Bin gespannt wie die Explosionen von den Granaten aussehen. Nun dann. *wart auf die nächsten bilder*
 
AW: News - Brothers in Arms 3: Zwei Screenshots; Community-Rätsel

SYSTEM am 28.04.2006 12:24 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

das erste bild sieht für mich aber irgendwie gar nich nach ingame aus
 
AW: News - Brothers in Arms 3: Zwei Screenshots; Community-Rätsel

Kaller1986 am 28.04.2006 21:55 schrieb:
SYSTEM am 28.04.2006 12:24 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

das erste bild sieht für mich aber irgendwie gar nich nach ingame aus
wenn man es mit dem zweiten vergleicht wirklich so absolut nicht... das zweite sieht viel dreckiger und kantiger aus. :confused:
 
AW: News - Brothers in Arms 3: Zwei Screenshots; Community-Rätsel

das erste bild sieht für mich aber irgendwie gar nich nach ingame aus [/quote]
wenn man es mit dem zweiten vergleicht wirklich so absolut nicht... das zweite sieht viel dreckiger und kantiger aus. :confused: [/quote]

Ne, wenn man das erste Bild genau betrachtet sieht man, dass es auch einwenig kantig ist. Ausserdem sieht der Busch im oberen Teil rechts des Bildes ziemlich Kacke aus. So standard BiA , einfach eine normale Textur. Das zweite Bild gefällt mir mehr als das erste. Was ich ziemlich schön finde ist die Boden Textur und die Schusseffekte aus den Mündungen der Waffen. Was ich jedoch komisch finde ist, dass die beiden Soldaten (Links hinter der Mauer) vor ihnen keinen Schatten werfen, jedoch aber der rechte.

Naja also freuen tuhe ich mich auf das Spiel trotzdem.
 
AW: News - Brothers in Arms 3: Zwei Screenshots; Community-Rätsel

nur mal ein kleiner verweis auf das erste ingame video :haeh:
http://media.ps3.ign.com/media/772/772044/vids_1.html
 
AW: News - Brothers in Arms 3: Zwei Screenshots; Community-Rätsel

Mucky87 am 29.04.2006 12:14 schrieb:
nur mal ein kleiner verweis auf das erste ingame video :haeh:
http://media.ps3.ign.com/media/772/772044/vids_1.html


Ach du SCH***** :-X
Wie geil ist das den?
 
AW: News - Brothers in Arms 3: Zwei Screenshots; Community-Rätsel

Meine Herrschaften, wir schreiben das Jahr 2006. Soooooooooooo gut sieht es nun auch weider nicht aus. Obwohl es besser aussieht als alles bisher dagewesene, würde ich die Grafik als "Zeitgemäss" betrachten.
Ausserdem, was sollte mann denn von der Unreal 3 Engine auch anderes erwarten?
 
AW: News - Brothers in Arms 3: Zwei Screenshots; Community-Rätsel

MisterMeister am 29.04.2006 14:56 schrieb:
s besser als alles bisher dagewesene - "Zeitgemäss"

äh - widerspricht sich das nicht irgendwo ? :ugly:

fakt ist das die ue3 und wohl auch die crysis- engine eine neue ära in sachen (spiele-) 3d grafik einläuten werden.

einen solchen sprung in sachen grafikqualität (wenn sie denn letztenmdlich so aussieht) hab ich das letzte mal bei far cry (im vergleich zu vorherigen spielen) gesehen - auf pc versteht sich.
 
AW: News - Brothers in Arms 3: Zwei Screenshots; Community-Rätsel

Bonkic am 29.04.2006 15:08 schrieb:
MisterMeister am 29.04.2006 14:56 schrieb:
s besser als alles bisher dagewesene - "Zeitgemäss"

äh - widerspricht sich das nicht irgendwo ? :ugly:

fakt ist das die ue3 und wohl auch die crysis- engine eine neue ära in sachen (spiele-) 3d grafik einläuten werden.

einen solchen sprung in sachen grafikqualität (wenn sie denn letztenmdlich so aussieht) hab ich das letzte mal bei far cry (im vergleich zu vorherigen spielen) gesehen - auf pc versteht sich.

Die entsprechende Hardware vorausgesetzt :-D
 
Zurück