• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms 3: Story-Schritt nach vorn

Ach nein, wie spannend!
Ich freue mich bereits jetzt auf Brothers in Arms X * 10^y

Wieviele 2. Weltkriegsspiele müssen noch kommen, ehe auch die letzten Entwickler gemerkt habe, dass die Thematik langsam ausgelutscht ist?

Warum nicht mal einen 1. Weltkriegsshooter. Ach nein, stimmt. Da passt das mit dem Einzelgänger, der die halbe feindliche Armee (die Deutschen) auslöscht nicht mehr so ganz.

Warum gibt es kaum Shooter mit einem fiktiven Szenario im Kalten Krieg?
Hat doch bei Flashpoint auch ganz gut funktioniert.

Ach und warum gibt es in BiA eigentlich immer diesen hässlichen 08/15 Bloom-Effekt?

DonBarcal am 28.10.2005 11:28 schrieb:
Ach nein, wie spannend!
Ich freue mich bereits jetzt auf Brothers in Arms X * 10^y

Wieviele 2. Weltkriegsspiele müssen noch kommen, ehe auch die letzten Entwickler gemerkt habe, dass die Thematik langsam ausgelutscht ist?

Warum nicht mal einen 1. Weltkriegsshooter. Ach nein, stimmt. Da passt das mit dem Einzelgänger, der die halbe feindliche Armee (die Deutschen) auslöscht nicht mehr so ganz.

Warum gibt es kaum Shooter mit einem fiktiven Szenario im Kalten Krieg?
Hat doch bei Flashpoint auch ganz gut funktioniert.

Ach und warum gibt es in BiA eigentlich immer diesen hässlichen 08/15 Bloom-Effekt?

Das mit den Weltkriegsshootern ist mir egal, da steh ich drauf. Spiele zum 1. Weltkrieg gibt es deswegen nicht, weil der Spielverlauf etwas langweilig wäre, aus dem Schützengraben rausspringen und auf den Gegner zu rennen liefert einfach kein auf dauer abwechslungsreiches Spielkonzept.
Bei Brothers in Arms ist nur das Problem, das die Reihe einfach mal schwach ist!! Mich kotzt es an, das man nicht in der Lage ist über die kleinsten Mauern zu springen, sich nicht hinlegen kann, man direkt vorm Gegner aus einer 1/2m Entfernung noch vorbeischießt (das soll realistisch sein?), mit Panzern einfache Sandsäcke nicht zerlegen kann und getötete Teamkameraden auf einmal wieder da sind. Und was der Gipfel des ganzen ist, ich habe den 1 Teil durchgezockt, war entäuscht darüber, das es das schon gewesen sein soll, kurz vor Carentan, denke im zweiten Teil geht es ab hier weiter, und dann geht es wieder von vorne los, aus Sicht eines anderen Soldaten! Ok, ich hab jetzt noch nicht so weit gespielt und weiß nicht was noch kommt, aber ich dachte, das kann doch nicht wahr sein! Wann wollen die Herren von Gearbox denn mal so Sachen wie die Ardennenschlacht verarbeiten, in BIB 10? Und hoffen die wirklich darauf, das man sich bis dahin möglichst alle Teile holt? So von wegen "Band Of Brothers" für den Computer?!
Man, freu ich mich auf Call Of Duty 2!

P.S.: Fiktive Kriegsshooter gibt es doch, siehe Joint Operations, Battlefield 2, Quake 4 und viele mehr.

Ja, ich muss sagen mir macht BIA auch nicht wirklich dauerhaft Spass. Mir fehlt dort irgendwie die Aktion. Immer wieder die gleichen kleinen Scharmützel. Flankier von rechts...Flankier von links...Halte die deutschen auf..
Ich hab beim 2. Teil wirklich mehr erwartet...

crappy am 28.10.2005 18:20 schrieb:
Ja, ich muss sagen mir macht BIA auch nicht wirklich dauerhaft Spass. Mir fehlt dort irgendwie die Aktion. Immer wieder die gleichen kleinen Scharmützel. Flankier von rechts...Flankier von links...Halte die deutschen auf..
Ich hab beim 2. Teil wirklich mehr erwartet...

allso wenn du mehr erwartet hast bist du selber schuld war doch klar wenn sie nicht mal ne andere grafik reinbauen das es nur ein add on ist ????

Für mich sind ww2 shooter einfach die besten da die waffen keine hightech waffen sind.

OSYRES am 28.10.2005 21:47 schrieb:
allso wenn du mehr erwartet hast bist du selber schuld war doch klar wenn sie nicht mal ne andere grafik reinbauen das es nur ein add on ist ????

Für mich sind ww2 shooter einfach die besten da die waffen keine hightech waffen sind.

Ach, warum andere Grafik? Die reicht doch völlig. Es geht mehr ums Spielgefühl. Das Spiel bietet einfach keine abwechslung. Aber das ist nunmal Geschmackssache. Für mich kommt da eher COD in frage.

Zurück