• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms 3: Neuer Trailer zu Brothers in Arms: Hells Highway

terminatorbeast am 23.05.2007 18:47 schrieb:
die grafik sieht schlechter als in HL2 aus. das sagt einiges.

Wenn du das sagst...

...muss das wohl nicht gleich stimmen. Grafik macht einen guten Eindruck und das Spiel wirkt insgesamt moderner und reifer. Mal sehen wies wird und obs überhaupt noch begeistern kann (WW2) :rolleyes:
 
Blue_Ace am 23.05.2007 18:59 schrieb:
terminatorbeast am 23.05.2007 18:47 schrieb:
die grafik sieht schlechter als in HL2 aus. das sagt einiges.

Wenn du das sagst...

...muss das wohl nicht gleich stimmen. Grafik macht einen guten Eindruck und das Spiel wirkt insgesamt moderner und reifer. Mal sehen wies wird und obs überhaupt noch begeistern kann (WW2) :rolleyes:
Hmm ahhja ok hmmm, wenn der Typ das so sieht kann man wohl nicht machen!
 
Zurück