• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms 3: Neuer Trailer zu Brothers in Arms: Hells Highway

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602000
 
Auch wenn das 2.WK´s Scenario schon so oft verarbeitet wurde , bin ich immer wieder Feuer und Flamme bei der Action die man in solchen Spielen erlebt . DIe gibts selten bei anderen Scenarien . Der Trailer macht Lust auf mehr , weiß jemand wann es erscheinen soll ?
 
Rotzschaft am 23.05.2007 17:11 schrieb:
Auch wenn das 2.WK´s Scenario schon so oft verarbeitet wurde , bin ich immer wieder Feuer und Flamme bei der Action die man in solchen Spielen erlebt . DIe gibts selten bei anderen Scenarien . Der Trailer macht Lust auf mehr , weiß jemand wann es erscheinen soll ?

Ich find den Trailer auch gut.Das Spiel erscheint "spätestens" ende 2007.
 
Sieht ja ganz hübsch aus...

aber Medal of Honour ist diesmal sehr gut, das wird nicht einfach für BIA
 
ananas45 am 23.05.2007 17:13 schrieb:
aber Medal of Honour ist diesmal sehr gut, das wird nicht einfach für BIA


bia und moh sind grundverschieden.
 
ananas45 am 23.05.2007 17:13 schrieb:
Sieht ja ganz hübsch aus...

aber Medal of Honour ist diesmal sehr gut, das wird nicht einfach für BIA

eher anderst rum :]
 
Eigentlich das einzige WW2-Spiel, auf das ich mich so richtig freue - wenn es denn noch irgendwie laufen sollte. UbiSoft ist ja 2007 richtig in BiA-Laune. Teil 3 für PC, XB360, PS3, Eine Adaption mit taktischen Befehlen via Handzeichen für die Wii, eine portable DS-Version, und eben die etwas ältere Fassung für die PSP. Hoffentlich bocken die Titel so, wie die beiden alten PC-Fassungen. *g*

Regards, eX!
 
Wenn man Teil 1&2 mochte, so wird man, denke ich mal, nicht um Teil 3 rumkommen.

Ich freu mich schon sehr darauf - MoH werd ich mir übrigens höchstwahrscheinlich nicht antun.
Ist doch eh wieder nur stupide Arcade Ballerei ohne jegliche Taktik.

Bin aber schon mal gespannt, ob sich der MP von HH endlich mal durchsetzen kann.
 
eX2tremiousU am 23.05.2007 17:30 schrieb:
Eigentlich das einzige WW2-Spiel, auf das ich mich so richtig freue - wenn es denn noch irgendwie laufen sollte. UbiSoft ist ja 2007 richtig in BiA-Laune. Teil 3 für PC, XB360, PS3, Eine Adaption mit taktischen Befehlen via Handzeichen für die Wii, eine portable DS-Version, und eben die etwas ältere Fassung für die PSP. Hoffentlich bocken die Titel so, wie die beiden alten PC-Fassungen. *g*

Regards, eX!



jupp - vor allem auf die wii fassung bin ich äusserst gespannt.
dieses spielprinzip könnte nämlich mit wiimote und anhängsel sehr gut funktionieren, so es denn vernünftig umgesetzt wird.
 
das ist doch mal ein 2. wk spiel, das es in sich hat. atmosphäre pur und kein moorhuhnschiessen als moh: airborne. noch dazu nette details ( beim schiessen auf den garten zaun, fallen einzelne latten realistisch ab und der gegner ist ungeschützt).

gekauft :top:
 
Bonkic am 23.05.2007 17:14 schrieb:
ananas45 am 23.05.2007 17:13 schrieb:
aber Medal of Honour ist diesmal sehr gut, das wird nicht einfach für BIA


bia und moh sind grundverschieden.

Also zumindest vom Grafikgerüst her sind sie das nicht. Beide nutzen die UnrealEngine 3 nur BiA sieht von der Grafik her irgendwie feiner aus und Medal of Honor ist irgendwie schmutziger, mehr wie Call of Duty.
 
Meine Fresse was für ein genialer Trailer!!!!!!
:X
Dagegn sind MoH Trailer richtig langweilig!
Die Soundkulissse Klasse!
Will HABEN!!!! :X :top:
 
Hm, sieht ganz ok aus, aber der 1. Trailer sah um welten besser aus.. der war wohl gerendert und manipuliert ohne Ende...
 
mastersam am 23.05.2007 18:00 schrieb:
Also zumindest vom Grafikgerüst her sind sie das nicht. Beide nutzen die UnrealEngine 3 nur BiA sieht von der Grafik her irgendwie feiner aus und Medal of Honor ist irgendwie schmutziger, mehr wie Call of Duty.


um die grafik gings mir auch nicht, sonderm ums gameplay .

wen interessiert denn die grafik ? ;)
 
Mich interessiert die Grafik ;)
Die erzeugt nämlich ganz schön Atmosphäre :top: (EDIT: Im Zusammenspiel mit Physik etc.)
Das Spiel ist gekauft :X
Ich finds ehrlich gesagt besser als Medal of Honor: Airborne
 
Free-Dschi am 23.05.2007 18:39 schrieb:
Mich interessiert die Grafik ;)
[...]
Ich finds ehrlich gesagt besser als Medal of Honor: Airborne
Nur genau das ist die Stelle, wo man über die Grafikfetischisten schmunzeln kann. Keinen der beiden Titel gespielt haben, aber jetzt schon - nur auf Grund der Grafik - einen Titel besser zu finden, ist doch ein wenig blauäugig. Gute Grafik ist ja toll, aber wenn das Gameplay nicht stimmt, dann war es nur ein weiterer „Blender“.
 
Bonkic am 23.05.2007 18:15 schrieb:
um die grafik gings mir auch nicht, sonderm ums gameplay .

der letzte (oder der vorletzte?) BIA war ja in einem öden Baukastenprinzip, den gibts jetzt nicht mehr oder?
 
Zurück