• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms 3: Höllisch heldenmütig

AW: News - Brothers in Arms 3: Höllisch heldenmütig

Ein tolles, und berührendes, Bild welches etwas den (emotionalen) Schrecken des Krieges zeigt, und nicht nur das "stylische" und sterile Töten der Wehrmachtssoldaten in den Vordergrund schiebt. :top:

Hoffentlich bekommt man dann in der fertigen Fassung auch solche Momente geboten. Wobei im Bezug auf “Kameradschaft” und “Emotion” war “Brothers in Arms” der Konkurrenz (MoH, CoD) schon immer um Lichtjahre voraus.

Regards, eX!

kann es sein, dass dem Soldaten ein finger an der linken hand fehlt? Wenn, dann: :top: Der Schrecken im Detail, oder ein Detail des Schreckens....

der Screen ist einer der besten den ich seit langem gesehen habe, doch frage ich mich, ob das Spiel auch in dieser grafischen qualität erscheint. oder: ob das spiel auch mit solch packenden szenen aufwarten kann.
Ich würde gern einmal wieder ein Spiel spielen, bei dem ich von den Gefühlen gepackt werde und nicht von der Atmosphäre.

Call of Duty z. b.: hat eine grandiose Atmosphäre, doch von den charakteren, die ich laufend und tötend bzw laufend tötend durch die levels hetze, bleibt einiges im schatten zurück.....

ich freu mich, wenn BiA es schafft meine Erwartungen zu erfüllen. Der Screen verspricht schon einmal viel.

Cis-minor am 24.04.2006 12:41 schrieb:
kann es sein, dass dem Soldaten ein finger an der linken hand fehlt? Wenn, dann: :top: Der Schrecken im Detail, oder ein Detail des Schreckens....

der Screen ist einer der besten den ich seit langem gesehen habe, doch frage ich mich, ob das Spiel auch in dieser grafischen qualität erscheint. oder: ob das spiel auch mit solch packenden szenen aufwarten kann.
Ich würde gern einmal wieder ein Spiel spielen, bei dem ich von den Gefühlen gepackt werde und nicht von der Atmosphäre.

Call of Duty z. b.: hat eine grandiose Atmosphäre, doch von den charakteren, die ich laufend und tötend bzw laufend tötend durch die levels hetze, bleibt einiges im schatten zurück.....

ich freu mich, wenn BiA es schafft meine Erwartungen zu erfüllen. Der Screen verspricht schon einmal viel.

Ich glaub es ist Spielegrafi, denn BIA 3 benutzt ja die Unreal 3 engine und die kann sowas hinkriegen.

Und ja ich glaub da fehlt nen finger an der linken hand

Haben will

Klar fehlt da der Finger, wenn mich nicht alles täuscht, dann ist die Figur da Sgt. Red Hartsock, einer der Hauptdarsteller aus dem 2. Teil, da bekommt er den Finger abgeschossen. Find ich gut, das die auf solche Details achten.
Bin ja auch mal gespannt, was für eine Höllenmaschine ich brauchen werde um mit den zukünftigen Grafikmonstern (Crytec, BiA3 etc.) mitzuhalten.
Sieht bis jetzt fein aus, aber ich will einen Screenshot sehen mit HUD bevor ich wirklich glaube das das Spielgrafik ist.

SYSTEM am 24.04.2006 12:29 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

:-S ....heldenmütig trägt er ein kind im arm...... :-$ :-$

naja wer sowas wirklich glaubt..........haben diese propaganda-hersteller immer noch nicht genug?
Bringt einfach alle deutschen schweine um,dann ist die welt frei und schön,oder?????

sorry,etwas überzogen,aber ich kann nich anders :rolleyes:

spw am 24.04.2006 15:02 schrieb:
SYSTEM am 24.04.2006 12:29 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

:-S ....heldenmütig trägt er ein kind im arm...... :-$ :-$

naja wer sowas wirklich glaubt..........haben diese propaganda-hersteller immer noch nicht genug?
Bringt einfach alle deutschen schweine um,dann ist die welt frei und schön,oder?????

Irgendwie scheinen in der letzten Zeit verstärkt diese Eindrücke zu entstehen. Dabei muss ich sagen, dass die "BiA"-Serie bis her noch am "besten" mit den Kriegsgeschehnissen umgegangen ist. Zumindest waren die deutschen Wehrmachtssoldaten da ernstzunehmende Gegner, und keine hirnlosen Moorhühner wie in CoD2.

Für ein PC-Spiel ist dieser Screenshot schon reichlich emotional. Da der Hersteller amerikanisch ist, werden wohl kaum patriotische Aspekte zu unterdrücken sein. Aber wer BiA gespielt hat weiß eigentlich, dass es beim Spiel primär auf die Kameradschaft angekommen ist, und nicht auf das möglichst effektreiche Metzeln der deutschen Soldaten.

Und wie du vom Bild, auf die These ableiten kannst, dass das Töten der "deutschen Schweine" frei und glücklich macht, kann ich nicht direkt verstehen. :ugly:
Da ist halt nur ein GI der ein kleines Kind in den armen hält. Vielleicht ist es sogar ein deutsches Kind? ^^

Regards, eX!

SmokeJaguar am 24.04.2006 13:42 schrieb:

Klar fehlt da der Finger, wenn mich nicht alles täuscht, dann ist die Figur da Sgt. Red Hartsock, einer der Hauptdarsteller aus dem 2. Teil, da bekommt er den Finger abgeschossen. Find ich gut, das die auf solche Details achten.
Bin ja auch mal gespannt, was für eine Höllenmaschine ich brauchen werde um mit den zukünftigen Grafikmonstern (Crytec, BiA3 etc.) mitzuhalten.
Sieht bis jetzt fein aus, aber ich will einen Screenshot sehen mit HUD bevor ich wirklich glaube das das Spielgrafik ist.

Richtiiiiiiisch. Hab mich schon gewundert, warum das keiner erkennt. Man erkennt es übrigens auch perfekt an der Narbe auf der rechten Wange. Wetten dass, wenn das Spiel draußen ist es nur Bestnoten einheimst. Und das hätten schon die ersten Teile verdient, die grafikgeilen Kiddies werden aber erst dann erkennen, was BiA wirklich ist.

Cis-minor am 24.04.2006 12:41 schrieb:
wenn sie nur das leveldesigne verbessern, indem sie auf unsichtbare wände verzichten und die level stattdessen etwas offener gestalten, dann wird das was =)

eX2tremiousU am 24.04.2006 15:08 schrieb:
Und wie du vom Bild, auf die These ableiten kannst, dass das Töten der "deutschen Schweine" frei und glücklich macht, kann ich nicht direkt verstehen. :ugly:
Da ist halt nur ein GI der ein kleines Kind in den armen hält. Vielleicht ist es sogar ein deutsches Kind? ^^

Regards, eX!

Vielleicht solltes du seinem letzten Satz mehr Beachtung schenken, dann dürfte sich diese Frage wohl erübrigen!

spw am 24.04.2006 15:02 schrieb:

Ich kann spw aber nur beipflichten.
Diese ganzen Weltkriegsshooter werden schon lächerlich.
Die kaugummi fressenden GI´s als die tollsten Helden :ugly: , und die Deutschen als das abgrundtiefe Böse.... bla,bla,bla...

Für Spielhersteller ist das Weltkriegsszenario allerdings sicher fein. Warum sich den Kopf zerbrechen über ne neue Hintergrundgeschicht. Einfach das Thema Weltkrieg zum 1000 mal aufwärmen und für einige Stunden seichte Unterhaltung ist gesorgt....

Wobei ich bei Strategiespielen den Weltkrieg als Hintergrund ja noch verstehe. Bei Shootern wirkt das ganze aber nur mehr ausgelutscht. :-$

RickSkywalker am 24.04.2006 18:04 schrieb:
Richtiiiiiiisch. Hab mich schon gewundert, warum das keiner erkennt. Man erkennt es übrigens auch perfekt an der Narbe auf der rechten Wange. Wetten dass, wenn das Spiel draußen ist es nur Bestnoten einheimst. Und das hätten schon die ersten Teile verdient, die grafikgeilen Kiddies werden aber erst dann erkennen, was BiA wirklich ist.
Die ersten Teile haben nicht nur wegen der Grafik keine Bestnoten erhalten. Über Teil 2 meine ich gelesen zu haben, das sich das Spielprinzip (Flanke umlaufen) ständig wiederholt hat :schnarch: . Da hilft dann auch keine fotorealistische Grafik....

Zurück