• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms 3: Die Hölle der nächsten Generation

AW: News - Brothers in Arms 3: Die Hölle der nächsten Generation

furball am 15.04.2006 16:35 schrieb:
newester am 13.04.2006 22:46 schrieb:
Ich hatte BIA gleich nach erscheinen durchgespielt und fand das Game, abgesehen von einigen Mängel, gut.

Nun hab ich Commandos Strike Force durchgespielt und kurz darauf BIA EIB angetestet.
Dann ist mir die extrem schlechte Kollisionsabfrage (ich meine nicht das Aiming, sonder Dinge wie unsichtbare Wände bei Zäunen etc.), die lächerlichen Wegbegrenzungen und die festgefahrenen Regeln bei EIB doch übelst aufgestoßen. Wenn Gearbox diese Mängel im 3. Teil nicht endlich ausmerzt, ist es nicht mehr zu übersehen dass nur auf Oberflächlichkeit und Augenwischerei Wert gelegt wird (IMO ein bisschen konsolentypisch was Ego-Shooter betrifft).

grad die kollisionsabfrage war richtiggehend gruselig, hab den ersten teil nach ner stunde weggelegt, nachdem es einfach nicht möglich war, zwischen pferdewagenrädern hindurchzuschießen, ich musste außen rum um den kerl zu treffen und wurde dabei selber getroffen, ganz schlecht, wenn sie nichts grundlegend an der spielmechanik ändern, guck ich mir die 3 nichmal mit dem arsch an, egal wie toll die grafik auch sein mag

Größe der Maps? Scheint ja keinen zu interessieren, hauptsache immer ellenlange Inhaltsangaben.............zu Shootern.......... :-D

Zurück