• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms 3 bestätigt

AW: News - Brothers in Arms 3 bestätigt

....u.a. wurde es auch für ps3 angekündigt.

weiter verwunderlich ist die das ja nicht - es wird wohl so lange fortsetzungen geben, bis - im spiel - deutschland besiegt ist (und die verkaufszahlen stimmen) .

und da auch teil 2 wieder nur eine woche ( oder so ) umfasssen wird, werden das noch einige teile sein (band of brothers hat dafür uch 10 teile benötigt :ugly: ) .

Band of Brother spielt aber auch von vor dem D-Day bis nach Kriegsende in Europa ;)

Nja, Ihc freu mich eher u CoD2 als auf BiA, egal welchen der zwei künftigen teile ;)

ColeusRattus am 21.09.2005 12:13 schrieb:
Band of Brother spielt aber auch von vor dem D-Day bis nach Kriegsende in Europa ;)

Nja, Ihc freu mich eher u CoD2 als auf BiA, egal welchen der zwei künftigen teile ;)

Jup.
Ich hatte das "Vergügen" mal Teil 1 zu spielen.
Ein größeren Scheiß hatte ich noch nie gesehen.
Selbst Daikanta ist da ja gegen noch lustig.
Ich steh 1 Meter vor dem Gegner und treffe ihn nicht.
Ich muß allso erst Deckung suchen dann ihn unterdrücken und dann stürmen => so ein schwachsinn. :-$

sowas finde ich irgendwie gestört....die forsetzung ist noch nicht mal veröffentlich und schon wird die nächste forsetzung angekündigt... :rolleyes:

Brothers in Arms 3???

Road to next City = als Untertitel (denke ich mal) ;-)

Wenn man den zweiten Teil betrachtet: von Cean; durch Cean; Cean liegt hinter uns usw. - und jetzt müssen wir wohl in Teil 3 erwarten das man als irgendein überlebender von den beiden Vorgänger von A nach B durch die Pampa zu maschieren???

Nein Danke :hop: Und was soll das mit "nächster Generation"? ist doch bestimmt nur ein Köder !?

(Sorry wenn der Stadtname nicht stimmt hatte keine Vorlage bei mir.) %-)

hotdate66 am 21.09.2005 13:34 schrieb:
Brothers in Arms 3???

Road to next City = als Untertitel (denke ich mal) ;-)

Wenn man den zweiten Teil betrachtet: von Cean; durch Cean; Cean liegt hinter uns usw. - und jetzt müssen wir wohl in Teil 3 erwarten das man als irgendein überlebender von den beiden Vorgänger von A nach B durch die Pampa zu maschieren???

Nein Danke :hop: Und was soll das mit "nächster Generation"? ist doch bestimmt nur ein Köder !?

(Sorry wenn der Stadtname nicht stimmt hatte keine Vorlage bei mir.) %-)

Hehe ... also ehrlich nach Teil 1 könnt ich mir mit kritik noch nen 2 Teil ansehen... aber naja ... sie wissen nicht mal wie die Verkaufszahlen von Teil 2 sein werden und bauen schon Teil 3... naja Gearbox hat für diese Projekte ja auch immer saehr schöne Touren gemacht... Gotcha Kämpfe ...Soldat spielen Urlaub in der Normandie... ne jo ... wer die Landsschaft da mag der macht auch 6 Teile... ich mein so kann man um die Welt ziehn... der Krieg war ja überall...

Fehlt noch Teil 23 ... Run of Okinawa oder so.. :-D

Also Teil 1 war im Multiplayer so schwach... bin ja gespannt ob es da änderung auf der PC Ebene gibt. Wie gesagt BiA hatte ja doch eher Konsolencharakter... ich versteh aber nicht... wie spielt sich nen Shooter mit Gamepad :haeh: :confused:

Naja Strategie Spiele zock ich auch nur mit Lenkrad...
:finger:

Nene mal im Ernst... ich weiss nicht wie man Teil 3 starten kann wenn Teil1 auf dem PC schon sone Rüge erhalten hat und Teil 2 nicht mal raus ist. :hop:

KaterFreggel am 21.09.2005 14:47 schrieb:
Nene mal im Ernst... ich weiss nicht wie man Teil 3 starten kann wenn Teil1 auf dem PC schon sone Rüge erhalten hat und Teil 2 nicht mal raus ist. :hop:
Was hatte denn Teil 1 für ne Wertung bekommen in PCG, und Rüge? Jedenfalls war ja Teil 2 auch schon vorm Release von Teil 1 angkündigt, was einfach nur lächerlich ist.
Ubisoft kann sich ja längst auf eine Ebene mit EA stellen, wenn man so Games wie Splinter Cell, Prince O P etc. betrachtet, die jedes Jahr n Update bekommen, und die Feature-Liste sich jeweils nach richtig viel "nix neues " und ganz viel frisch Altbackenem anhört.
In Teil 12 spielt man dann den Kartoffelbauern, der einem der Soldaten der Luftlandedivision ein Mittagessen angeboten hat....
Neenee, die game Industy nervt mich allmählich, ich zock hier immernoch Civ3, FarCry und Flashpoint.... :gähn:

Also die saugen wohl auch noch den letzten Tropfen Blut aus dieser Reihe. Mir hat schon Teil 1 nicht gefallen. Spieltiefe und Länge waren doch eher ein Witz. Ich weiss nicht warum man von so einem Durchschnittsspiel (ja diese Pseudo-Taktik ist nach den ersten Stunden nur noch nervig) mehrere Fortsetzungen braucht.

Offizielle Wertungen zum ersten Teil vom BiA findet ihr auf Blubb

Bitte keine Werbung hier im Forum machen

Heute soll noch die DEMO von Teil 2 kommen
Quelle: http://www.gameradio.de/indexnews.php?pn_go=details&id=0003220

An alle die gemeckert haben: wie kann man nur eine Fortsetzung ankünden bevor das Spiel veröffentlich ist.

Leute wie stellt ihr euch das eigentlich vor?
Schließlich ist Bia 2 glaube ich schon "Gold" gegangen.
Und warum sollten die Spieldesigner und Programmierer jetzt Däumchen drehen.
Natürlich entwickeln sie jetzt ihr nächstes Projekt, und wenn sie das jetzt schon ankündigen ist es ja auch sooooooo schlimm.

mr-tom am 21.09.2005 20:30 schrieb:
An alle die gemeckert haben: wie kann man nur eine Fortsetzung ankünden bevor das Spiel veröffentlich ist.

Leute wie stellt ihr euch das eigentlich vor?
Schließlich ist Bia 2 glaube ich schon "Gold" gegangen.
Und warum sollten die Spieldesigner und Programmierer jetzt Däumchen drehen.
Natürlich entwickeln sie jetzt ihr nächstes Projekt, und wenn sie das jetzt schon ankündigen ist es ja auch sooooooo schlimm.

Die sollen lieber mal so was wie Taktik, logischen Ablauf oder notfals einfach nur Spielspass in das Spiel packen als auf irgend einem Titel einer Serie zu setzen.
DANN können die von mir aus auch Teil 1000 ankündigen.

Das Traurige:
Der Scheiß hat sich anscheined sehr gut verkauft.
Der Markt kriegt eben IMMER das was er verdient.

Mazrim_Taim am 21.09.2005 23:45 schrieb:
Die sollen lieber mal so was wie Taktik, logischen Ablauf oder notfals einfach nur Spielspass in das Spiel packen als auf irgend einem Titel einer Serie zu setzen.
DANN können die von mir aus auch Teil 1000 ankündigen.

Das Traurige:
Der Scheiß hat sich anscheined sehr gut verkauft.
Der Markt kriegt eben IMMER das was er verdient.

Das traurige finde ich, ist, dass sich Spiele wie Hidden & Dangerous 2, die imo viel besser und taktischer sind sich schlecht verkaufen bzw. verkauft haben, während so eine Konsolenverwurstung sich anscheinend sehr gut verkauft. :-|
Also besonders taktisch fand ich BiA nicht, und dann noch diese kleinen Minilevels bei denen man aufpassen muss, dass man nicht ständig gegen irgendeine unsichtbare Wand rennt :-S

Ich spiele nun schon 15 Jahre alles was mir unter die Finger kommt aber so einen scheiss wie Brother in Ass ist mir noch nicht untergekommen! Sorry für den Kraftausdruck aber außergewöhnlichen Unsinn der auch noch weichgezeichnet ist daß man meint einen blumigen Sommertagstraum zu spielen muß man auch außergewöhnlich titulieren. Das beste: Die Waffen sind alle größtenteils mit Platzpatronen geladen nur etwa jede 3-4 Patrone ist ne echte. So kommts daß man selbst auf 10-20m etwa 8-10 schuss braucht bis der Gegner dann mal merkt daß ich ihm gerade zu 3tem mal das Gehirn auf seiner "Six" verteilt habe. Naja die Kidis ham ihren Spaß und jeder der in seiner Freizeit nicht Teletubis mit Buntstiften nackt malt dreht sich Kopfschüttelnd weg von B.i.A**

Weswegen man in BiA immer vorbei schiesst leigt warscheinlich daran, dass das Gewehr zu lang ist, somit tritt die Kugel immer erst hinter dem Gagner aus dem Gewehrlauf und geht deshalb am Ziel vorbei. Das sich BiA gut verkauft hat kann ich nicht glauben, denn bei den Media-Control Charts war es lediglich auf der XBOX für 1 Monat vertreten. Aber lasst UBI-SOFT doch auch den Weg bestreiten, welche Bullfrog, Acclaim und viele andere zuvor bestritten haben... Den Weg in den Konkurs!

pg-Hudson am 28.09.2005 23:18 schrieb:
. Aber lasst UBI-SOFT doch auch den Weg bestreiten, welche Bullfrog, Acclaim und viele andere zuvor bestritten haben... Den Weg in den Konkurs!

Ich glaube nicht daß es soweit kommen wird, warum auch. UbiSoft lebt - so wie ich das sehe - von recht guten Erstverkaufszahlen (oftmals Hype-bedingt), auch wenn sie viele Spiele dann ziemlich schnell im Preis senken müssen.
Ich bin auch nicht gerade begeistert davon, daß Spiele-Ideen wie der Prince of Persia oder BiA derartig ausgeblutet werden, aber schließlich ist UbiSoft ja auch (bisher) für den einen oder anderen innovativen Titel zu haben.
Und wo Du Acclaim und Bullfrog ansprichst: Klingt so als würdest Du deren Untergang belächeln. Mir dagegen tut das sehr leid, hatten diese Firmen doch geradezu Kultcharakter, und haben (zumindest Bullfrog) Meilensteine in der Spieleunterhaltung gesetzt.
Eine kleine Umorientierung würde Ubi dagegen nicht schaden.
Solange hoffe ich, daß auch Firmen wie Infogrames, Take2 und Activision noch lange bestehen mögen und sich nicht den Entertainment- Riesen unterordnen!

Zurück