• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms 3: Bazooka im Team-Einsatz

frogi am 04.05.2006 16:03 schrieb:
net schlecht herr specht :-X :top:
Jop!! Die "Unreal-3-Engine" macht's möglich. :top:

Ich freue mich sehr auf Spiele mit dieser Engine! :-X

Hoffentlich wird sie nicht nur "missbraucht" um grafisch noch aufwendigere "Moorhuhnspiele" zu entwickeln. :ugly:

Was mir an der Grafik sehr gut gefällt, ist, dass sie auch wirklich einen "realistischen" Look hat und nicht so quietschbunt und nicht mit übertriebenen Lichteffekten etc. ausgestattet ist wie bei einigen anderen Spielen.

ich find die bilder und den trailer grandios und sehr realistisch, aber ich habe aus den beiden vergangenen titeln gelernt und glaube nicht, dass die jungs von gearbox das game so umsetzen, wie sie es uns hier weißmachen...

die beiden vorgänger hatten auch tolle E3 trailer mit sequenzen und einer grafikpracht, die in den fertigen spielen nicht da war... wer die videos gesehen hat, weiß was ich meine...

ich bleib skeptisch, was das spiel angeht... hab mich schon zweimal anschmieren lassen...

Shadow_Man am 04.05.2006 17:58 schrieb:
Was mir an der Grafik sehr gut gefällt, ist, dass sie auch wirklich einen "realistischen" Look hat und nicht so quietschbunt und nicht mit übertriebenen Lichteffekten etc. ausgestattet ist wie bei einigen anderen Spielen.
Da stimme ich dir vollkommen zu! Mittlerweile sind einige neue Games so sehr mit Effekten à la Bloom vollgestopft, dass sie immer unrealistischer werden (obwohl es ja eigentlich raelistisch sein soll). :rolleyes:
Dieses Bild sieht hingegen wirklich fast so aus wie ein Foto! :-X

die bilder sind schon so alt wie mein bart. hoffentlich wird meine neue hardware es packen, obwohl ich eigentlich mit der grafik der letzten teilen auch zufrieden wäre. eins wissen wir schon jetzt : im video erzählt man über die mission "market garden" ( richtig so :confused: ), und die ist eine derbe in die hose gegangen! also wird das game kein happy-end haben.

die screenshots sind wirklch nice :top:

Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das ingame grafik ist obwohl ich sagen muss dass der Trailer absolut bombastisch ist, da wo die granate in den laden geworfen wird und die explosion danach--->unglaublich: atmosphäre 1a

na ja: tee trinken und abwarten
zur e3 gibts bestimmt neue infos.

wie soll man denn da noch gscheit zielen können wenn man eine auf den deckel bekommt :ugly:
Die Grafik sieht wirklich gut aus, nur wird sie mein PC wohl nie so darstellen können :-(

modderfreak am 04.05.2006 18:17 schrieb:
wie soll man denn da noch gscheit zielen können wenn man eine auf den deckel bekommt :ugly:
Die Grafik sieht wirklich gut aus, nur wird sie mein PC wohl nie so darstellen können :-(

du hast noch nie ne panzerfaust in der hand gehabt oder?
wenn rund um dich geballert wird hörst du gewisse sachen nicht mehr, wenn dir aber jemand an den helm schlägt dann merkst du das er deine faust geladen hat... mit den modernen panzerfäusten muss zwar niemand mehr laden aber den rückraum beobachten.

tja... panzergrenadiere wissen mehr :-)

sven1979 am 04.05.2006 20:11 schrieb:

wenn rund um dich geballert wird hörst du gewisse sachen nicht mehr, wenn dir aber jemand an den helm schlägt dann merkst du das er deine faust geladen hat... mit den modernen panzerfäusten muss zwar niemand mehr laden aber den rückraum beobachten.

also in meiner Freizeit hantiere ich nur mit schweren MGs und Handgranaten, Panzerfäuste sind mir immer zu brutal gewesen :ugly: :ugly:
Hmm aber nach deiner "Beschreibung" hört dann ja kein mensch auf dem Schlachtfeld mehr auch nur noch irgendwas :confused: .

modderfreak am 04.05.2006 20:15 schrieb:

also in meiner Freizeit hantiere ich nur mit schweren MGs und Handgranaten, Panzerfäuste sind mir immer zu brutal gewesen :ugly: :ugly:
Hmm aber nach deiner "Beschreibung" hört dann ja kein mensch auf dem Schlachtfeld mehr auch nur noch irgendwas :confused: .

ja was hast du denn gedacht wie das damals war ?? :-)
heutzutage hat jeder soldat sprechfunk im helm und ausserdem explodieren eigentlich keine 2000 kilobomben mehr tausendfach in irgendwelchen häusern .( heute ist ja ehr der ,,präzisinskrieg ,, gefragt ).
Aber glaub mir , wenn so nen battalion soldaten auf einmal loslegt aus allen rohren zu feuern ..... da platzt dir dein trommelfell so laut ist das . ausserdem .... nen schlag gegen den helm geht schneller als ........ Panzerfaust geladen ......Streuzone frei !!! Feuer frei ...... :-D

Runord am 04.05.2006 21:13 schrieb:
modderfreak am 04.05.2006 20:15 schrieb:

ja was hast du denn gedacht wie das damals war ?? :-)
heutzutage hat jeder soldat sprechfunk im helm und ausserdem explodieren eigentlich keine 2000 kilobomben mehr tausendfach in irgendwelchen häusern .( heute ist ja ehr der ,,präzisinskrieg ,, gefragt ).
Aber glaub mir , wenn so nen battalion soldaten auf einmal loslegt aus allen rohren zu feuern ..... da platzt dir dein trommelfell so laut ist das . ausserdem .... nen schlag gegen den helm geht schneller als ........ Panzerfaust geladen ......Streuzone frei !!! Feuer frei ...... :-D

Macht mal nen anständingen Orts- und Häuserkampf (Bonnland lässt Grüssen :-) ) und neben euch rattert mal so ein MG im Kellergeschoss. Da geht bald nichts mehr ohne Hand- und Klopfzeichen. Ausserdem versagt die Stimme meistens eh nach 2 Tagen. Und mit der neuen IDZ (http://www.bwb.org/01DB022000000001/CurrentBaseLink/W26FS984081INFODE)macht sowas noch mehr Spaß (dank bluetooth, GPS, ect.). Glaubts mir.
Ein Fallschirmjäger!

Zurück