modderfreak am 04.05.2006 20:15 schrieb:
sven1979 am 04.05.2006 20:11 schrieb:
modderfreak am 04.05.2006 18:17 schrieb:
wie soll man denn da noch gscheit zielen können wenn man eine auf den deckel bekommt
Die Grafik sieht wirklich gut aus, nur wird sie mein PC wohl nie so darstellen können
du hast noch nie ne panzerfaust in der hand gehabt oder?
wenn rund um dich geballert wird hörst du gewisse sachen nicht mehr, wenn dir aber jemand an den helm schlägt dann merkst du das er deine faust geladen hat... mit den modernen panzerfäusten muss zwar niemand mehr laden aber den rückraum beobachten.
tja... panzergrenadiere wissen mehr
also in meiner Freizeit hantiere ich nur mit schweren MGs und Handgranaten, Panzerfäuste sind mir immer zu brutal gewesen
Hmm aber nach deiner "Beschreibung" hört dann ja kein mensch auf dem Schlachtfeld mehr auch nur noch irgendwas

.
ja was hast du denn gedacht wie das damals war ??
heutzutage hat jeder soldat sprechfunk im helm und ausserdem explodieren eigentlich keine 2000 kilobomben mehr tausendfach in irgendwelchen häusern .( heute ist ja ehr der ,,präzisinskrieg ,, gefragt ).
Aber glaub mir , wenn so nen battalion soldaten auf einmal loslegt aus allen rohren zu feuern ..... da platzt dir dein trommelfell so laut ist das . ausserdem .... nen schlag gegen den helm geht schneller als ........ Panzerfaust geladen ......Streuzone frei !!! Feuer frei ......