• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms 2: Titel & Bilder

AW: News - Brothers in Arms 2: Titel & Bilder

Gearbox muss die falschen Screenshots rausgegeben haben, das was ich gesehen hab sieht genauso aus wie BiA. Eigentlich müsste man BiA 2 nicht BiA 2 nennen, sondern es als Add-On bezeichnen. Das is ma wieder reine Geldmacherei und so was :-$ mich an.

Bis auf einige Kleinigkeiten wie z.B.: die unsichtbaren Levelbegrenzungen, ein paar Patzer in der KI und die teils hässlichen Texturen fand ich den 1. Teil ziemlich gut gelungen!

Bin schon auf den 2. Teil gespannt, welchen ich mir sicherlich holen werde!

wie schon viele vorredner gesagt haben
sieht imo genau so aus wie der erste teil, und wenns spielerish auch so wird...naja......ich werd es mir wahrscheinlcih nicht holen, außerdem nerven imemr diese jährlichen spieleupdates

OSYRES am 23.05.2005 13:42 schrieb:
mag09 am 21.05.2005 13:16 schrieb:
redcrush am 21.05.2005 11:46 schrieb:
mag09 am 21.05.2005 09:38 schrieb:
juhu endlich mal was von bob 2
die screens sehen doch eigentlich ganz nett aus
oder :confused:
du meinst vermutlich bia 2
bob = band of brothers
bia = brothers in arms

oder?

jepp
bissel vertan

die screens sehen gut aus ??? lol die screens von bia sahen auch gut aus und im spiel fand ich die grafik grottig und die unsichtbaren wände waren ja der hammer :D

lol

Zurück