• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms 2: Inspiration für Geschichtssendung in USA

AW: News - Brothers in Arms 2: Inspiration für Geschichtssendung in USA

Scav am 07.12.2005 01:21 schrieb:
Versteht mich nicht falsch, ich bin Deutscher und lebe seit ein paar Monaten in Amerika. Den fehler den ihr alle macht ist alles zu verallgemeinern, genauso wie die Amis und jede andere Nation auf der Welt das auch tut. Aber verwechselt bitte Bush nicht mit dem willen der Amerikaner. Die Amis haben die Schnauze voll von Kriegen, genau wie die Europäer. Aber sowas bekommt ihr vielleicht nicht mit.

Ich möchte hier jetzt keine große diskussion vom zaun brechen. Versucht einfach nicht alles zu Hassen, dann ist schon geholfen.

Wer redet von Hass?Also ich nich.Finde nur das die Amerikaner nich so toll sind wie sie immer denken bzw. sich geben wollen.Sie vergessen ja auch das sie nich die einzige Weltmacht mehr sind. ;-)

Wer redet von Hass?Also ich nich.Finde nur das die Amerikaner nich so toll sind wie sie immer denken bzw. sich geben wollen.Sie vergessen ja auch das sie nich die einzige Weltmacht mehr sind.

sind se aber. die russen haben bei weitem keinen einfluss mehr wie vor 25 jahren, die chinesen haben veraltete technik und die europäer sind uneins bei meinungen. siehe zum beispiel : der 3. irakkrieg ( also der 2003er ).

aber back to topic, find es ne nette idee dass mer auf sowas ne doku aufbauen kann

das-stinky am 08.12.2005 16:39 schrieb:
aber back to topic, find es ne nette idee dass mer auf sowas ne doku aufbauen kann

Ne Dokumentation ist sicher was sinnvolles, kommt nur darauf an was man unter Propaganda Dokumentation versteht. Sie soll objektiv und nicht geschichts-verfälschend/beschönigend sein.

"Wir" schaffen es doch auch, trotz der heiklen Vergangenheit, wahre, inhaltlich richtige Dokumentationen zu machen die schonungslos zeigen was geschah.

Manchmal glaube ich einfach das die USA so groß wie sie ist (oder sein will), es einfach nicht fertig kriegt Fehler einzugestehen/zu akzeptieren.
Wer das kann und Kritik annehmen kann zeigt wahre Größe.

Zurück