AW: News - Brothers in Arms 2: Inspiration für Geschichtssendung in USA
Wer redet von Hass?Also ich nich.Finde nur das die Amerikaner nich so toll sind wie sie immer denken bzw. sich geben wollen.Sie vergessen ja auch das sie nich die einzige Weltmacht mehr sind.
Scav am 07.12.2005 01:21 schrieb:Versteht mich nicht falsch, ich bin Deutscher und lebe seit ein paar Monaten in Amerika. Den fehler den ihr alle macht ist alles zu verallgemeinern, genauso wie die Amis und jede andere Nation auf der Welt das auch tut. Aber verwechselt bitte Bush nicht mit dem willen der Amerikaner. Die Amis haben die Schnauze voll von Kriegen, genau wie die Europäer. Aber sowas bekommt ihr vielleicht nicht mit.
Ich möchte hier jetzt keine große diskussion vom zaun brechen. Versucht einfach nicht alles zu Hassen, dann ist schon geholfen.
Wer redet von Hass?Also ich nich.Finde nur das die Amerikaner nich so toll sind wie sie immer denken bzw. sich geben wollen.Sie vergessen ja auch das sie nich die einzige Weltmacht mehr sind.
