News - Britannia Mod: Ultima trifft Oblivion

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,575822
 

Streiter-Innos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.09.2003
Beiträge
294
Reaktionspunkte
1
na das ist ja mal sehr geil, lässt mein Herz als UItima Fan höher schlagen. werde es mir auf jeden fall mal anschauen, vielleicht überleg ich es mir sogar mal, diese mod weiter zu führen.. mal schauen
 
B

Bereriel

Gast
SYSTEM am 18.04.2007 11:18 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mwuauahhaahahahahahahh DIE geilste Nachricht des JAHRES.

Schade dass sie den MOD nicht fertig machen wollen!!!
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.138
Reaktionspunkte
745
sehr schade, ich hätte mich riesig über eine fertige mod gefreut. :X
 
A

AndreasBertits

Gast
Jedem Ultima-Fan kann ich nur die Dungeon Siege-Mod Ultima 5: Lazarus ans Herz legen. Damit lebt Britannia noch einmal in vollem Glanz auf. Ein absolutes Meisterwerk.

http://www.u5lazarus.com
 

Streiter-Innos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.09.2003
Beiträge
294
Reaktionspunkte
1
ja, hab auch gelesen, dass diese Mod ein Meisterwerk geworden ist.. hab mir auch dafür extra die Gamestar geholt, in der eine Dungeon Siege Vollversion drin war :-D ... bin aber noch nich zum spielen gekommen, aus abi-zeitgründen. ;)
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.138
Reaktionspunkte
745
leider habe ich kein dungeon siege. aber trotzdem danke für den tip.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.572
Reaktionspunkte
5.701
HanFred am 18.04.2007 12:16 schrieb:
sehr schade, ich hätte mich riesig über eine fertige mod gefreut. :X

Ultima Online in DEM Gewand... das wär was!
*weiterträum*
 

HerrKarl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
534
Reaktionspunkte
13
Pock i ned!
Sehr gut! Auch wenn mir eine Orientierung an Ultima 7 lieber gewesen wäre.
 

autumnSkies

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.518
Reaktionspunkte
7
Wow, mir kam Buccaneer's Den immer dreimal so groß vor. Da sieht man mal, dass eine höhere Sichtweite auch Nachteile haben kann. ;)

She shcöne Idee mit dem Mod - hatte unter der News allersigns einen fertigen Mod erwartet und wurde mit einem dicken Schlag ins Gesicht getroffen als ich gelesen habe, dass der Mod nicht fertig wird.
Bitte nehme sich einer dieser Idee an und mache evtl doch noch ein Ultima 7 draus!!! :top:

(Mir persönlich ist das Construction Set zu Zeitaufwendig. Für NWN2 hätte ich bereitwillig weitergebastelt. ;) )
 

Streiter-Innos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.09.2003
Beiträge
294
Reaktionspunkte
1
das tor nach britannia soll sich vor der kaiserstadt befinden, doch ich finde es nicht.. kann mir da wer helfen ? um das plugin zu aktivieren muss ich beim starten von oblivion im menü spieldateien doch nur das plugin aktivieren und dann im spiel einen spielstand von mir laden und zu den toren der kaiserstadt reisen? aber da ist nix...
 
Oben Unten