• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink: Neuer Gameplay-Trailer zeigt die Charakter-Klassen

• Ersteller Ersteller Bjoern-von-Bredow
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lieben diesen Grafikstil. Auch das Gameplay sieht interessant aus. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Gegner zu viel vertragen. Da wird ja teilweise ein ganzes Magazin auf einen Gegner verbraten.

Mich erinnert das Spiel so dermaßen an TF2

Kann dem Sebastian nur zustimmen. Hoffe es wird nicht so wie bei BC2. Der Charakter-Editor sieht aber episch aus!

Es hat Klassen und Comic Grafik - da hören die parallelen zu TF2 schon auf.
Andere Perspektive, realistischerer Stil, SMART, ernstere Waffen, jeder hat Ziele etc.

Allerings muss ich HerrnThoeing zustimmen: Ich hoffe es gibt eine Art Hardcore Modus

btw: Der Soundtrack is geil :-X

Ich lieben diesen Grafikstil. Auch das Gameplay sieht interessant aus. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Gegner zu viel vertragen. Da wird ja teilweise ein ganzes Magazin auf einen Gegner verbraten.
Naja, solange genügend Munition vorhanden ist und der Spielspaß nicht darunter leidet! ;-)
Prinzipiell freue ich mich aber erst einmal über jeden Shooter, bei welchem das Teamplay im Vordergrund steht.
BfBC2 macht ja auch am meisten Spaß, wenn man mit einem Squad zusammen spielt, welches den Namen auch verdient. Teamwork ftw!
Ich bin in jedem Fall jetzt schon auf euren Test von Brink gespannt und hoffe, dass die Entwickler ein ausgereiftes Produkt veröffentlichen und keine "Bug-Sammlung".

Zitat: (Original von SebastianThoeing)

wer enemy territory quake wars gespielt hat, weiß, dass sinnloses Gespraye aka Call of Duty nicht viel auswirkt,
man muss platzierte Schüsse abgeben, vorallem headshots, damit man den gegner schnell tötet, bodyhits machen extrem wenig damage

und sowie es aussieht ist das bei Brink nicht anders, und das is auch gut so
das Spiel verlangt eine Brise Skill, einfaches draufhämmern auf die Maustasten und beten das man einfach so Gegner holt wird es hier nicht geben

freu mich drauf, aber die deutsche Sprachausgabe geht ja mal überhaupt nicht, hoffentlich kann mans umstellen

Also die deutschen Stimmen sind echt übel und wirken aufgesetzt zb. der Spion lol und mir kommt es vor als hätte der Techniker noch einen Hamburger Akzent (klingt doof)....und lobt der sich dann selbst nachdem er das MG gebaut hat?

also wenn dannn nur in englisch!

Ich hab nichts gegen Hamburger Akzent nur hier finde ich ihn unpassend!

Mir sind die Stimmen bei einem Shooter egal...er muss sich nur gut spielen lassen....

Zurück