• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink: Mehrspieler-Shooter verschiebt sich auf 2011

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754616
 
Die wären Blöd, wenn sie den Termin nicht verschieben würden......auf den Markt zu kommen, gleichzeitig mit MoH und CoD7 wäre blanker Selbstmord und das Game würde untergehen als Flop
 
Jop seh ich auch so, freu mich riesig drauf, so hab ich aber im Herbst mehr Zeit für cod7 :)
 
Ich finde es richtig, wenn die Verspätung mit mehr benötigter Entwicklungszeit einher geht...
Wenn sies nur verschieben, um CoD (Das meiner Meinung nach langsam auf einem absteigenden Ast ist) aus dem Weg zu gehen, fände ich das schade.

Ich freu mich riesig auf Brink^^
 
Ich finde es richtig, wenn die Verspätung mit mehr benötigter Entwicklungszeit einher geht...
Wenn sies nur verschieben, um CoD (Das meiner Meinung nach langsam auf einem absteigenden Ast ist) aus dem Weg zu gehen, fände ich das schade.

Ich freu mich riesig auf Brink^^
Sehs so:
Wenn sie#s mit COD rausbringen, kaufen sich 80 Prozent der Leute COD und ist gibt weniger Leute die Brink zocken.
 
AW: News - Brink-Release erst 2011 plus E3-Demo mit puren Spielszenen

Sieht auf jeden fall klasse aus und erinnert mich vom Gamplay her ein wenig an M.A.G. für PS3. +Haben will!!+
 
AW: News - Brink-Release erst 2011 plus E3-Demo mit puren Spielszenen

oh mein gott, sofort bei amazon vorbestellen :-D
 
AW: News - Brink-Release erst 2011 plus E3-Demo mit puren Spielszenen

Hm bin ich der einzige der enttäuscht ist...^^ Also nach dem Video zu beurteilen sieht es für mich n bissle aus wie ne mod also hat mich n bissle an tf2 erinnert.
Naja positiv bleiben!
 
AW: News - Brink-Release erst 2011 plus E3-Demo mit puren Spielszenen

Bin ich der Einzige der denkt das die Person die da spielt ein totaler Anfänger im EgoShooterGenre ist? Ich mein die bewegt sich total unflüssig.
Zum Game: Ein absolutes MustHave denke ich, vor allen wenn denen die Story gelingt Multiplayer sieht zwar nicht so innovativ (SMART-Funktion ist das einzige was das Spiel ein bisschen abhebt) aber spassig aus!
 
AW: News - Brink-Release erst 2011 plus E3-Demo mit puren Spielszenen

Mich erinnert das ganze vom Gameplay her auch irgendwie an eine mäßige HL2-Mod..
Bin eher enttäuscht.
 
AW: News - Brink-Release erst 2011 plus E3-Demo mit puren Spielszenen

Hmmm, sieht für mich nach dem Video zu urteilen nach einem Standard 3D shooter aus. Das mit den Hüpf- bzw. Parcour einlagen habe ich mir spektakulärer vorgestellt. Schick ist das BF2 ähnliche Kommunikationssystem, dass hat sich damals schon bewährt.
 
AW: News - Brink-Release erst 2011 plus E3-Demo mit puren Spielszenen

Mir gefällt, dass man anscheinend für jeden Treffer Erfahrungspunkte bekommt, anstatt nur für die Kills. So bleibt dann das ärgerliche Killstealing weniger nervig.
Behalte ich auf jeden Fall im Auge :-D
 
AW: News - Brink-Release erst 2011 plus E3-Demo mit puren Spielszenen

es geht nicht drum, wies aussieht, sondern wie es ist...es ist ein old school taktik shooter, alá Wolfenstein:Enemy Territory, aber in zeitgemäßer Grafik, dabei aber gleichzeitig als Spiel konzipiert und nicht als Pseudorealität, was wahrscheinlich auch ne bessere Performance bietet als damals das gehypte Crysis.
Und was mir richtig gut gefällt: weapon-customizing (gibts in dem Maß bis jetzt eher selten) und das die Entwickler Wert aufs balancing legen. Das hätte ich in anderen Spielen auch gerne mal gehabt... Und ein Spiel, indem man denken muss! nicht nur auf den immer gleichen lanes rumrennen und möglichst viel wegschnetzeln.

must have...
 
Zurück