• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

AW: News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

@Schalkmund

ich fand seine aussage sich davon so extrem beinflussen zulassen mehr als dünn.

ich persönlich glaube aber auch das er das spiel sich nicht mal vorbestellt hat sondern nur ein schwätzer ist.

bevor aber einer sagt beweis du erstmla das du es vorbestellt hast.

inzelheiten zum Versand : Bestellung wird in einer Komplettlieferung verschickt
Bestellnummer: --------------------------------
Versand: Standardversand
Bevorzugte Versandart: Komplettversand: Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen
Zwischensumme: EUR 37,73
Verpackung und Versand: EUR 0,00
------
Summe ohne MwSt.: EUR 37,73
MwSt.: EUR 7,17
------
Summe: EUR 44,90
Aktionsgutscheine: -EUR 5,00
------
Summe: EUR 39,90
Geschenkgutscheine: -EUR 15,00
------
Gesamtsumme für diese Bestellung: EUR 24,90


Lieferung voraussichtlich: 14. Mai 2011
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 12. Mai 2011
1 "Brink (uncut)"
Computerspiel; EUR 44,90

Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
 
AW: News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

Wenn ich mir ansehe wie einige der Magazine Homefront bewertet haben und dann auch noch die Reviews darauf ausgelegt sind das die Kampagne gegen die KI halt kein Brüller ist... es ist halt ein MP/kooperativer Shooter und Magazine die das "erkannt" haben geben auch gute Wertungen.
Also von daher: nix für SP only, wer gute MP teambasierende Shooter mag wird wohl glücklich damit werden.
 
AW: News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

@leckmuschel


wenn du dich davon beinflussen lässt und keine eigene meinung hast bist du echt ziemlich wie soll man das freundlich sagen ich suche noch ein wort was mich davon abhält nicht gesperrt zu werden ah ich glaube ich habe es oder hmm ich versuchs einfach mal. DU BIST EIN NICHT SO SCHLAUER MENSCH IN DIESEM PUNKT.

ich werde es nicht abbestellen und würde es jedem der enemy territory gut fand wird auch hier seinen spaß haben mit sicherheit ist halt nichts für leute die ohne gehirn einfach nur töten wollen.
ich hab mir die xbox wertungen angeguckt, und die sind in der regel immer hoch, denn konsoleros sind leichter zu begeistern. und erfahrungsweiser sei dank, weiss ich mittlerweile, wo ich draufschauen muss (black ops, homefront, crysis2). spiel sieht in den videos nach konsole aus, und auch hier wieder: durch erfahrungen erkennt man sowas und weiss, wie scheisse es wird und wie scheisse konsolenmultiplayer sind (blocken, zu kleiner und enger raum, sniper zu krass etc. und dafür brauch man kein IQ von 100 =)
 
AW: News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

@leckmuschel


wenn du dich davon beinflussen lässt und keine eigene meinung hast bist du echt ziemlich wie soll man das freundlich sagen ich suche noch ein wort was mich davon abhält nicht gesperrt zu werden ah ich glaube ich habe es oder hmm ich versuchs einfach mal. DU BIST EIN NICHT SO SCHLAUER MENSCH IN DIESEM PUNKT.

ich werde es nicht abbestellen und würde es jedem der enemy territory gut fand wird auch hier seinen spaß haben mit sicherheit ist halt nichts für leute die ohne gehirn einfach nur töten wollen.
ich hab mir die xbox wertungen angeguckt, und die sind in der regel immer hoch, denn konsoleros sind leichter zu begeistern. und erfahrungsweiser sei dank, weiss ich mittlerweile, wo ich draufschauen muss (black ops, homefront, crysis2). spiel sieht in den videos nach konsole aus, und auch hier wieder: durch erfahrungen erkennt man sowas und weiss, wie scheisse es wird und wie scheisse konsolenmultiplayer sind (blocken, zu kleiner und enger raum, sniper zu krass etc. und dafür brauch man kein IQ von 100 =)

http://de.wikipedia.org/wiki/Geistige_Behinderung
 
AW: News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

@Egersdorfer

schreib was zum thema ^^

das war ein beispiel ...
 
AW: News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

@leckmuschel


wenn du dich davon beinflussen lässt und keine eigene meinung hast bist du echt ziemlich wie soll man das freundlich sagen ich suche noch ein wort was mich davon abhält nicht gesperrt zu werden ah ich glaube ich habe es oder hmm ich versuchs einfach mal. DU BIST EIN NICHT SO SCHLAUER MENSCH IN DIESEM PUNKT.

ich werde es nicht abbestellen und würde es jedem der enemy territory gut fand wird auch hier seinen spaß haben mit sicherheit ist halt nichts für leute die ohne gehirn einfach nur töten wollen.
ich hab mir die xbox wertungen angeguckt, und die sind in der regel immer hoch, denn konsoleros sind leichter zu begeistern. und erfahrungsweiser sei dank, weiss ich mittlerweile, wo ich draufschauen muss (black ops, homefront, crysis2). spiel sieht in den videos nach konsole aus, und auch hier wieder: durch erfahrungen erkennt man sowas und weiss, wie scheisse es wird und wie scheisse konsolenmultiplayer sind (blocken, zu kleiner und enger raum, sniper zu krass etc. und dafür brauch man kein IQ von 100 =)

http://de.wikipedia.org/wiki/Geistige_Behinderung
nett, das du mir deine anamnese zeigst ;)
 
AW: News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

Naja wenn man die abzieht die den SP-Part bei nem MP-Titel getestet haben (möchte mal wissen wie die WoW bewerten^^) und die die nach durchgehendem CoD-Konsum mit mehr als schiessen schon überfordert sind, schneidet das Spiel ja garnicht so schlecht ab. Paar Wochen bis die Camper-Idioten merken das das Spiel nen anderen Focus hat, danach wird der MP hoffentlich genauso spassig wie bei ET:QW.
 
AW: News - Brink im Test: So werten die internationalen Magazine - Wertungsübersicht

Ich bin da in jedem Fall auch dabei. Vlt. können wir ja sogar ein paar Leute hier finden zwecks gemeinsamen Zocken.

Ich wollte mit dem Kauf erst noch warten, hab aber heute Morgen von zavvi.com eine Versandbestätigung bekommen. Brink ist für 24 Pfund an mich verschickt wurden.

Hmm, da hab ich es wohl vor etlichen Monaten vorbestellt und es vergessen :D

Gemeinsam Brink zocken find ich gut die Idee.
 
Zurück