• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink: Exklusives Gewinnspiel - Spielt den Shooter noch vor Release

"Der postalische Weg" - Hang zur melodramatik? :p
Aber super Aktion, wie so oft auf pcgames. Das Spiel wird auch klasse :)

Super Sache Pc Games

Find ich toll. Vorbestellt ists eh schon lange :D

Find ich auch gut. Habe mich zwar beworben, aber ich denke die Chanc mitzukommen ist doch sehr klein. Werden sich sicher sehr viele bewerben...

Hey, steht schon fest zu welcher Uhrzeit das ist, und welche Redakteure mitkommen?

"Der postalische Weg" - Hang zur melodramatik? :p
Aber super Aktion, wie so oft auf pcgames. Das Spiel wird auch klasse :)
Na dann hab ich mich doch mal geworben :)
Dooferweise an einem Dienstag.
Glücklicherweise hab ich da aber nichts zu tun :D

*edit*
Und ich nehme mal an das ist Frankfurt/Main? ;)

Das Mindestalter bei Sneak-Peaks ist grundsätzlich 18 Jahre, denn selbst wenn das entsprechende Game nicht ab 18 freigegeben ist, kann die Redaktion nicht garantieren, dass die Teilnehmer im Laufe des Tages, beispielsweise innerhalb des Studios,keine Inhalte von 18er Titeln zu sehen bekommen. Demnach wäre der Jugendschutz nicht mehr gegeben.

würd total gern mitmachen, aber dienstags? --> arbeit, arbeit

wann genau werden/wurden die Gewinner informiert? hoffentlich nicht erst am montag 02.Mai :p

Die Gewinner wurden ausgewählt und werden von Bethesda direkt benachrichtigt. Checkt bitte regelmäßig eure E-Mails, falls ihr in der Bewerbungs-Mail keine Telefonnummer angegeben habt.

Viele Grüße,
The-Khoa Nguyen

Zurück