• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brian Fargo: Neues Bard's Tale kommt

KONNAITN

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.510
Reaktionspunkte
0
Eine echt überraschende und erfreuliche Meldung. =)

Die offizielle Homepage läßt einen zwar komplett im Dunkeln, aber das was auf Gamespy.com zu lesen ist http://www.gamespy.com/previews/september03/bardstalemulti/ klingt sehr vielversprechend. Vor allem das Abweichen vom 08/15 RPG Prinzip (Spieler= Auserwählter rettet die Welt + Main- und Subquests,...), und eine ordentliche Brise Humor und Zynismus, der vor allem erfahrenere Spielern ansprechen soll, klingt interessant.

Und das wenige, was an Screenshots vorhanden ist, sieht zumindest schon ganz ordentlich aus. http://www.gamespy.com/asp/image.asp?platform=GC&image=/previews/september03/bardstalemulti/03.jpg

Kurz um: Good News!!! :top:
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,229000
 

silencer1

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
570
Reaktionspunkte
0
Cool, da werden wieder Erinnerung an C-64-Zeiten wach. Destiny Knight war einfach super.
 
M

Montparnasse

Gast
[l]am 01.10.03 um 09:42 schrieb silencer1:[/l]
Cool, da werden wieder Erinnerung an C-64-Zeiten wach. Destiny Knight war einfach super.

Ja, aber dafür war die Brotkiste (C64) ganz schöne scheisse, was hab ich geflucht...aber da gabs ja noch nix anderes....hehehe
 
TE
K

KONNAITN

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.510
Reaktionspunkte
0
[l]am 01.10.03 um 09:58 schrieb Blasius:[/l]
Die Ankündigung passt ja prima zu meinem Schottland-Urlaub im Oktober. Und ich wurde schon für bekloppt erklärt, wegen eines "völlig veralteten" Computerspiels auch auf die Orkneys zu fahren. *g*

Skara Brae, ich komme. :)=)
(http://www.stonepages.com/scotland/skarabrae.html )
Hä? :o Geil, Skara Brae gibt es ja wirklich! *staun* :)=) Ich hatte keine Ahnung.
Na dann viel Spaß beim Singen, Trinken und Monster vermöbeln! *g*
 
Oben Unten