• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Breed - Spiel und Demo wieder verschoben

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,169400
 
[l]am 13.05.03 um 13:46 schrieb slash72:[/l]
toll und dann wird's sicher wieder verschoben.
Schon schade. "Breed" sollte schon letztes Jahr erscheinen. Vermutlich kommt es erst 2004 auf den Markt oder es steht dann in direkter Konkurrenz mit "Halo". *grmbl*
 
[l]am 13.05.03 um 14:18 schrieb Daredevil:[/l]
[l]am 13.05.03 um 13:46 schrieb slash72:[/l]
toll und dann wird's sicher wieder verschoben.
Schon schade. "Breed" sollte schon letztes Jahr erscheinen. Vermutlich kommt es erst 2004 auf den Markt oder es steht dann in direkter Konkurrenz mit "Halo". *grmbl*

Ja ist schon nerfig dese dauernden Verzögerungen.
Und ich hoffe mal Breed geht nicht im Werberummel von Halo unter, was ja nun auf dem PC deutlich verbessert sein müßte um gegen die PC Konkurrenz anzukommen. Da gibt es viele Shooter im Vergleich zur X-Box.
 
[l]am 13.05.03 um 15:21 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 13.05.03 um 14:18 schrieb Daredevil:[/l]
[l]am 13.05.03 um 13:46 schrieb slash72:[/l]
toll und dann wird's sicher wieder verschoben.
Schon schade. "Breed" sollte schon letztes Jahr erscheinen. Vermutlich kommt es erst 2004 auf den Markt oder es steht dann in direkter Konkurrenz mit "Halo". *grmbl*

Ja ist schon nerfig dese dauernden Verzögerungen.
Und ich hoffe mal Breed geht nicht im Werberummel von Halo unter, was ja nun auf dem PC deutlich verbessert sein müßte um gegen die PC Konkurrenz anzukommen. Da gibt es viele Shooter im Vergleich zur X-Box.
Dito. Mich würde auch nicht wundern, wenn "Breed" das gleiche Schicksal widerfährt, wie "Halo". Die Spieler wenden sich davon ab und warten auf ein Ähnliches - das wird vielleicht wieder "Halo" sein, weil man dort weiß, was man hat, bzw. was man hätte bereits vor Jahren haben können.
 
[l]am 13.05.03 um 15:39 schrieb Daredevil:[/l]
[l]am 13.05.03 um 15:21 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 13.05.03 um 14:18 schrieb Daredevil:[/l]
[l]am 13.05.03 um 13:46 schrieb slash72:[/l]
toll und dann wird's sicher wieder verschoben.
Schon schade. "Breed" sollte schon letztes Jahr erscheinen. Vermutlich kommt es erst 2004 auf den Markt oder es steht dann in direkter Konkurrenz mit "Halo". *grmbl*

Ja ist schon nerfig dese dauernden Verzögerungen.
Und ich hoffe mal Breed geht nicht im Werberummel von Halo unter, was ja nun auf dem PC deutlich verbessert sein müßte um gegen die PC Konkurrenz anzukommen. Da gibt es viele Shooter im Vergleich zur X-Box.
Dito. Mich würde auch nicht wundern, wenn "Breed" das gleiche Schicksal widerfährt, wie "Halo". Die Spieler wenden sich davon ab und warten auf ein Ähnliches - das wird vielleicht wieder "Halo" sein, weil man dort weiß, was man hat, bzw. was man hätte bereits vor Jahren haben können.

Tja, also wenn es nicht entgültig im Juli kommt, werde ich es mir wohl auch nicht mehr kaufen, denn dann gibt es schon sehr bald sehr viel besseres, man denke nur an Half Live 2 usw. Aber es wäre wirklich elend schade, denn ich hatte mich eigentlich auf das Game gefreut! Tja, kann man nichts machn....... is eh langsam Mode bei PC-Games, das die immer verschoben werden... die solln sich lieber mal nen genaueren Terminplan machen, dann würden sie wahrscheinlich auch mehr verkaufen........
 
Zurück