• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Breed: Patch kommt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,287121
 
55€ soll Breed kosten?!? ich kriegs hier im laden für 30€ und zwar 10 mal, ist das sonst überall auf 55€ oder ham die sich hier verschrieben?
 
Breed kostet normalerweise 30 Euro.

Das hier muss ein Fehler sein
 
Bei uns wurde Breed aus dem verkauf genommen,weil es keiner kaufen wollte lol


Den Patch...wozu denn? *g* kaum einer hat das Game wer soll denn dann patchen hehe^^
 
Stefan1981 schrieb:
Bei uns wurde Breed aus dem verkauf genommen,weil es keiner kaufen wollte lol


Den Patch...wozu denn? *g* kaum einer hat das Game wer soll denn dann patchen hehe^^

Dass das kaum einer hat, würde ich nicht sagen.

[24.02.2004: BREED stürmt die Charts]
Laut den neusten Media Control Daten steigt BREED in den Charts direkt auf Platz 3 ein.
Die Vorbestellungszahlen belegten bereits das hohe Interesse an dem Science-Fiction Shooter. Der gute Einstieg lässt auf eine baldige Spitzenposition schließen....
Quelle:http://www.breedgame.de/deutsch/index1.htm

Also verkaufen tut es sich. ;)
 
laso ihr wisst hoffentlich, das die angaben von saturn u.a. gefälscht sind, um werbung zu machen.
ich kann mir nicht vorstellen, dass es schon platz 3 erreicht haben soll, denn meiner meinung nach ist breed das schlechteste egoschooter-game seit dem letzten quartal und diesem jahr
 
BurningCat schrieb:
laso ihr wisst hoffentlich, das die angaben von saturn u.a. gefälscht sind, um werbung zu machen.
ich kann mir nicht vorstellen, dass es schon platz 3 erreicht haben soll, denn meiner meinung nach ist breed das schlechteste egoschooter-game seit dem letzten quartal und diesem jahr

Hihi
wir machen unsere Charts auch eher nach Gutdünken.
Und da schon lange keine Spiele mehr rauskamen, stellten wir Breed auch in die Top10.
Damit die Charts mal ein bissl anders ausschaun.
Immer nur NFSU, Spellforce und FBM2004 plus die Kreigspiele ab 18 (CoD, MoH) die sich darin besonders gut machen bei Müttern, ist doch langweilig ;)

Aber so schlecht verkauft sich Breed nicht. Der Preis ist ja auch angepasst worden und ist somit natürlich atraktiver geworden.
 
McDrake schrieb:
Aber so schlecht verkauft sich Breed nicht. Der Preis ist ja auch angepasst worden und ist somit natürlich atraktiver geworden.

Glaube auch, daß es sich noch recht gut verkaufen wird. Insbesondere bei dem Preis.
Ich warte doch erst noch einige Forenmeinungen bzw. die nächste Preissenkung ab.
 
Nali_WarCow schrieb:
Glaube auch, daß es sich noch recht gut verkaufen wird. Insbesondere bei dem Preis.
Und wieder den Beweis erbringen, dass man als Publisher/Entwickler gar keine gute Arbeit abliefern muss, da die Masse ja jeden Mist kauft ... Hauptsache billig, denn Geiz ist geil!

Insgeheim hatte ich ja noch wirklich gehofft, dass man bis zum Verkaufsstart noch einiges an Arbeit reinstecken wird, aber

...ich hatte am Sonntagabend das "Vergnügen" Breed spielen zu dürfen. Den Worten im PCG-Test ist nichts hinzuzufügen, da ich jedem der dort aufgeführten Kritikpunkte nahezu vorbehaltlos zustimmen kann. Breed ist schlichtweg ... :$ und nicht einmal die 29.- Euro wert, für die es jetzt im Laden steht. Finger weg! Spart Euer Geld lieber für Far Cry, für UT 2004, Painkiller usw. usf.
 
Kajetan schrieb:
Nali_WarCow schrieb:
Glaube auch, daß es sich noch recht gut verkaufen wird. Insbesondere bei dem Preis.
Und wieder den Beweis erbringen, dass man als Publisher/Entwickler gar keine gute Arbeit abliefern muss, da die Masse ja jeden Mist kauft ... Hauptsache billig, denn Geiz ist geil!

Insgeheim hatte ich ja noch wirklich gehofft, dass man bis zum Verkaufsstart noch einiges an Arbeit reinstecken wird, aber

...ich hatte am Sonntagabend das "Vergnügen" Breed spielen zu dürfen. Den Worten im PCG-Test ist nichts hinzuzufügen, da ich jedem der dort aufgeführten Kritikpunkte nahezu vorbehaltlos zustimmen kann. Breed ist schlichtweg ... :$ und nicht einmal die 29.- Euro wert, für die es jetzt im Laden steht. Finger weg! Spart Euer Geld lieber für Far Cry, für UT 2004, Painkiller usw. usf.

Meine Güte, immer dieses Gequängel wegen verbugter Spiele. Ich sag euch was, ihr Jungs seid einfach nix mehr gewöhnt. Das macht doch gerade den Reiz eines neuen Spiels aus. Die meisten Games haben doch null Spannung. Da lob ich mir den Nervenkitzel beim installieren, und fiebere mit, und es durchzuckt mich immer lustvoll, wenn ein Spiel crashed und ich wieder auf meinen Desktop starre. Auch würde ich in Zukunft die Zeit, die für Fehlersuche und Tüftelei draufgeht als "reine Spielzeit" dazu addieren. Mensch wie lang währe dann ein Spiel wie Max Payne2 ? Also ich war in 8 1/2 Stunden durch. Wenn es dort gravierende Bugs gegeben hätte, Mensch, dann währe es doch noch mal so lange und spannend gewesen.
Danke fürs lesen.
Nächster.
Gruß
Andreas
 
Kodama schrieb:
Meine Güte, immer dieses Gequängel wegen verbugter Spiele. Ich sag euch was, ihr Jungs seid einfach nix mehr gewöhnt. Das macht doch gerade den Reiz eines neuen Spiels aus. Die meisten Games haben doch null Spannung. Da lob ich mir den Nervenkitzel beim installieren, und fiebere mit, und es durchzuckt mich immer lustvoll, wenn ein Spiel crashed und ich wieder auf meinen Desktop starre. Auch würde ich in Zukunft die Zeit, die für Fehlersuche und Tüftelei draufgeht als "reine Spielzeit" dazu addieren. Mensch wie lang währe dann ein Spiel wie Max Payne2 ? Also ich war in 8 1/2 Stunden durch. Wenn es dort gravierende Bugs gegeben hätte, Mensch, dann währe es doch noch mal so lange und spannend gewesen.
*lol* Das werde ich mir merken. :-D Du hast wahrscheinlich auch 100 Saisons in ANSTOSS 4 (erste Version) gespielt, oder? :-D
 
Zurück