• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Breed - Neues zu den Demos

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,79210
 
Na da bin ich mal auf den Paukenschlag des "Halo"-Konkurrenten gespannt. Und ob das Bungie-Spiel danach wirklich einpacken kann, wieviele meinen - ich glaub´s nachwievor nicht, aber ich lasse mich gerne überraschen. :)
 
wird bestimmt lustig =)
kurz bevor halo2 kommt ne multiplyer demo raus hauen wieder ein grund mehr die X-Box nicht zu kaufen ^^
 
wird bestimmt lustig =)
kurz bevor halo2 kommt ne multiplyer demo raus hauen wieder ein grund mehr die X-Box nicht zu kaufen ^^


schau dir mal die release liste der xbox an, denn da siehst du viiiiiiieeeeele gründe dir das teil zu kaufen......
ausserddem kommte halo 2 erst ende 2003
hast schon mal den trailer gesehn??
greetz
 
wird bestimmt lustig =)
kurz bevor halo2 kommt ne multiplyer demo raus hauen wieder ein grund mehr die X-Box nicht zu kaufen ^^



was habt ihr den alle gegen die Xbox,ich persönlich habe keine Xbox
wenn ihr euch das fragt und werde mir auch keins kaufen den mein pc ist ehh besser als die box trotzdem habe ich nichts gegen die xbox.
ihr beschwert euch ja auch nicht wenn neue hardware für dem pc raus kommt,also lasst doch mal die schwachen konsolen enruhe entwickeln obwohl sie keine chance haben gegen pc aber egal.
so das wars noch fragen ???
 
Zurück