• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Breed erst nächstes Jahr

Indoril

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
14.11.2002
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
AW: News - Breed erst nächstes Jahr

Eigentlich ganz löblisch, aber gleich wird sogar bei so einer Meldung werbun vom Publisher gemacht:
Ursache ist ältere Grafikhardware, die mit dem hohen grafischen Niveau von Breed und den eingesetzten Grafikeffekten kollidiert. Breed reizt die neue Grafiktechnologie eben voll aus.
Mal sehen ob Breed bei erscheinen immer noch ein "so hohes grafisches Niveau" hat!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,238460
 
AW: News - Breed erst nächstes Jahr

"Eigentlich ganz löblisch..."

ich finde, es ist der einzig richtige weg!
das ging mir bei den letzten spielen sowieso immer auf den zeiger, daß nur noch auf die grafik geachtet wird

bei einem spiel muß
1. das gameplay stimmen
2. die grafik zeitgemäß sein
aber auch 3. die grafik so konfigurierbar sein, das man sie seinem system anpassen kann, denn wichtig ist halt erstens

ich schalte bei den meisten shootern zb die schatten ab, da die mir vom spielgefühl nichts bringen
und sowas würde ich gern auch bei anderen effekten ohne großes bearbeiten von .cfg der .ini datein dürfen

eyecandies gerne, aber auch die möglichkeit darauf verzichten zu können
 
AW: News - Breed erst nächstes Jahr

[l]am 23.10.03 um 14:51 schrieb Indoril:[/l]
Eigentlich ganz löblisch, aber gleich wird sogar bei so einer Meldung werbun vom Publisher gemacht:
Ursache ist ältere Grafikhardware, die mit dem hohen grafischen Niveau von Breed und den eingesetzten Grafikeffekten kollidiert. Breed reizt die neue Grafiktechnologie eben voll aus.
Mal sehen ob Breed bei erscheinen immer noch ein "so hohes grafisches Niveau" hat!

Irgendwie nicht gerade das Jahr der 3D-Shooter. Schon wieder ein Top-Titel verschoben. Es sind zwar triftige Gründe wegen der Verschiebung, aber es ist echt enttäuschend zu hören wie die super Spiele alle verschoben wurden. Die einzige große Hoffnung hängt noch an Far Cry und Deus Ex 2. Zum Glück haben wir ja Max Payne 2.
 
AW: News - Breed erst nächstes Jahr

[l]am 23.10.03 um 15:05 schrieb Suslik:[/l]
[l]am 23.10.03 um 14:51 schrieb Indoril:[/l]
Eigentlich ganz löblisch, aber gleich wird sogar bei so einer Meldung werbun vom Publisher gemacht:
Ursache ist ältere Grafikhardware, die mit dem hohen grafischen Niveau von Breed und den eingesetzten Grafikeffekten kollidiert. Breed reizt die neue Grafiktechnologie eben voll aus.
Mal sehen ob Breed bei erscheinen immer noch ein "so hohes grafisches Niveau" hat!

Irgendwie nicht gerade das Jahr der 3D-Shooter. Schon wieder ein Top-Titel verschoben. Es sind zwar triftige Gründe wegen der Verschiebung, aber es ist echt enttäuschend zu hören wie die super Spiele alle verschoben wurden. Die einzige große Hoffnung hängt noch an Far Cry und Deus Ex 2. Zum Glück haben wir ja Max Payne 2.
Na ja, Top-Titel... Mir hat die erste SP-Demo (Beta-Stadium) eigentlich keinen Spaß gemacht, aber das ist ja subjektiv. Hoffentlich werden nicht auch noch XIII und Far Cry verschoben, das wäre dann richtig übel.
 
AW: News - Breed erst nächstes Jahr

was findet ihr alle nur so gut an 13 ich habe die multiplayerdemo gezockt, die hat mir keinen spass gemacht. ich warte sowieso nur auf stalkerund deus ex 2 denn das sind für mich top titel.
zu breed, naja eigentlich garnicht schlecht aber das ganze gameplay kam mir in der demo etwas langsam vor
 
AW: News - Breed erst nächstes Jahr

[l]am 23.10.03 um 15:32 schrieb BurningCat:[/l]
was findet ihr alle nur so gut an 13 ich habe die multiplayerdemo gezockt, die hat mir keinen spass gemacht. ich warte sowieso nur auf stalkerund deus ex 2 denn das sind für mich top titel.
zu breed, naja eigentlich garnicht schlecht aber das ganze gameplay kam mir in der demo etwas langsam vor
Die eine Map der XIII-MP-Demo (Winslow Bank) hat mir auch nicht besonders gefallen, dafür hat die andere umso mehr Spaß gemacht! Zu zweit im LAN und dann mit der Bazooka durch's Gebäude... :)=) Einfach geil!
 
AW: News - Breed erst nächstes Jahr

[l]am 23.10.03 um 15:06 schrieb spassiger:[/l]
Na ja, Top-Titel... Mir hat die erste SP-Demo (Beta-Stadium) eigentlich keinen Spaß gemacht, aber das ist ja subjektiv.
Auch wenn es subjectiv ist, da stimme ich dir zu. Die Demo war alles andere als Überzeugend und so eine gigantisch gute Grafik hatte das Spiel da nicht.

Hoffentlich werden nicht auch noch XIII und Far Cry verschoben, das wäre dann richtig übel.
Hoffentlich, ansonsten sollte man noch an DeusEx 2 denken.
Aber irgendwie schon komisch. Die ganzen angeblichen Topshooter verschieben sich. Wenn ich mich noch an Diskussionen Anfang des Jahres erinner, als es um Halo geht. Da hieß es immer "Wenn Halo kommt, dann sind sowieso HL 2, Unreal 2, Far Cry und CO die neuen Maßstäbe, etc. Und wie sieht es z.Z. aus? Die Toptitel lassen auf sich warten. Somit ist Halo wirklich z.Z. eine gute Wahl, wenn man einen starken Rechner hat.
 
AW: News - Breed erst nächstes Jahr

[l]am 23.10.03 um 15:40 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 23.10.03 um 15:32 schrieb BurningCat:[/l]
was findet ihr alle nur so gut an 13 ich habe die multiplayerdemo gezockt, die hat mir keinen spass gemacht. ich warte sowieso nur auf stalkerund deus ex 2 denn das sind für mich top titel.
zu breed, naja eigentlich garnicht schlecht aber das ganze gameplay kam mir in der demo etwas langsam vor
Die eine Map der XIII-MP-Demo (Winslow Bank) hat mir auch nicht besonders gefallen, dafür hat die andere umso mehr Spaß gemacht! Zu zweit im LAN und dann mit der Bazooka durch's Gebäude... :)=) Einfach geil!

Ist doch alles Geschmacksache. Wenn jemand auf Deus Ex 2 wartet, zeigt das ja schon "fast" das er nicht auf Ballern steht.....

bye
Spinal
 
AW: News - Breed erst nächstes Jahr

Also ich habe mein Interesse and diesen Titel vollkommen verloren.
Hatte "damals" PCA erstmals was angelesen...

Breed und tolle Grafik? :hop:
Finde ich überhaupt nicht! :|
Reinstes Mittelmaß!
 
AW: News - Breed erst nächstes Jahr

[l]am 23.10.03 um 17:52 schrieb Funzel:[/l]
Breed und tolle Grafik? :hop:
Finde ich überhaupt nicht! :|
Reinstes Mittelmaß!
Jepp, das einzige gute technische Feature war die große Sichtweite und die einigermassen gelungene Illusion, man könne nahtlos zwischen Orbit und Planetenoberfläche wechseln.

Aber ich bezweifle doch sehr, sehr stark dass die von CDV angegebenen Gründe auch wirklich so zutreffen. Soso, rein zufällig, kurz vor Goldmaster hat man also gemerkt, dass Breed nicht mit älteren System zusammenarbeitet? Erzählt dies euer Großmutter, Leute! Das ist doch nix weiter als eine der üblichen Ausreden aus der Schublade, weil man nicht zugeben will, dass man sich mit Breed vollkommen übernommen hat. Blizzard kommt einem wenigstens mit glaubhafteren Gründen wie Balancing und Valve ist höchst kreativ mit dem Code-Klau gewesen ;), aber auch in Punkto Ausreden zeigt sich, wie weit CDV hinter den Marktführern hinterher hinkt.
 
AW: News - Breed erst nächstes Jahr

far cry kommt noch dieses jahr? ich dachte das wäre auch verschoben...???
 
AW: News - Breed erst nächstes Jahr

[l]am 23.10.03 um 19:52 schrieb Niemand3214:[/l]
far cry kommt noch dieses jahr? ich dachte das wäre auch verschoben...???
Das ist noch nicht so ganz klar, aber die Gerüchteküche brodelt.
 
AW: News - Breed erst nächstes Jahr

[l]am 23.10.03 um 21:06 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 23.10.03 um 19:52 schrieb Niemand3214:[/l]
far cry kommt noch dieses jahr? ich dachte das wäre auch verschoben...???
Das ist noch nicht so ganz klar, aber die Gerüchteküche brodelt.


Das wird aber verschoben, leider........ ich merks im Urin ;)
 
AW: News - Breed erst nächstes Jahr

Breed wurde doch mittlerweile schon zig mal verschoben! Sollte das nicht ursprünglich schon im Herbst letzten Jahres erscheinen??? Jetzt im moment wäre genau der richtige Zeitpunkt gewesen, aber den Release haben sie jetzt verschlafen! Sollte es im nächsten Jahr zeitgleich mit Spielen wie Half Life 2, Deus Ex 2, Doom 3 etc. erscheinen, dann hat es null Chance! Wie gesagt jetzt wäre eigentlich der richtige Zeitpunkt gewesen es zu releasen!
 
Zurück