• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Breed: Erst in zwei Monaten

Kajetan

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
419
Reaktionspunkte
0
Da würde ich eher sagen, dass Brat die MP-Modi zwangsweise optimieren mussten. Scheinbar hat man bei CDV auf Grund des in Previews allseits hochgelobten Multiplayers-Teils von Halo-PC Panik geschoben, als man das eigene Trauerspiel begutachtete.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,223401
 
[l]am 17.09.03 um 15:06 schrieb Kajetan:[/l]
Da würde ich eher sagen, dass Brat die MP-Modi zwangsweise optimieren mussten. Scheinbar hat man bei CDV auf Grund des in Previews allseits hochgelobten Multiplayers-Teils von Halo-PC Panik geschoben, als man das eigene Trauerspiel begutachtete.

Allein schon der Wegfall des COOP bei Breed - genauso wie bei Halo - ist ein Trauerspiel.
 
stimmt, man kann alle fragen, die sich auf breed gefreut haben und die erste aussage ist : "die sind doch bekloppt, den coop zu streichen"

hoffentlich wird das kein eigentor bei cdv, die jetzt sicher in ihrer mehr als angeschlagenen situation keinen weiteren flopp verkraften können
 
[l]am 17.09.03 um 15:49 schrieb AndyK:[/l]
stimmt, man kann alle fragen, die sich auf breed gefreut haben und die erste aussage ist : "die sind doch bekloppt, den coop zu streichen"

hoffentlich wird das kein eigentor bei cdv, die jetzt sicher in ihrer mehr als angeschlagenen situation keinen weiteren flopp verkraften können
Zumal es ja sowieso sehr wenige Spiele mit COOP Modus gibt. Und gerade bei einem Shooter ist sowas doch sehr spaßig.
 
klar wo doch hl2 am start steht werden div spiele nach hinten verlegt um beim hl2 relase nicht unterzugehen........
 
[l]am 17.09.03 um 17:14 schrieb saletti:[/l]
klar wo doch hl2 am start steht werden div spiele nach hinten verlegt um beim hl2 relase nicht unterzugehen........
Ja, klar doch! :) Weil man nach(!) dem Release von HL2 ja so gebannt auf andere Spiele im selben Genre wartet. Nachdem man sich von Halo die Butter vom Brot nehmen liess (Goldmaster gestern oder vorgestern fertig), schaut man seelenruhig zu, wie HL2 die Taschengeld- und Freizeit-Ressourcen eine geraume Zeit in Beschlag nehmen wird.
Ich plädiere für eine Verschiebung auf nächsten Sommer. Dann hat man auch den Release von Doom3 hinter sich gebracht! ;)
 
gegen UT 2004 wird Breed keine Chance haben, fürchte ich, das ist definitiv der falsche Termin
 
[l]am 17.09.03 um 18:14 schrieb ulrichanton:[/l]
gegen UT 2004 wird Breed keine Chance haben, fürchte ich, das ist definitiv der falsche Termin

Im MP wird es sicherlich eng für Breed. Aber dafür ist ja auch noch ein SP Modus dabei. Daher wird sich Breed wohl eher mit Halo und andern SP Shootern messen lassen müssen. Und das Breed in etwa zeitgleich mit HL2 erscheint bezweifle ich doch noch stark.
 
Das traurige find ich dass es bei IG3 (bzw Galaxy Andromeda) genauso anfing und jetzt nie erscheinen wird...
Hoffen wir mal das bestew für Breed und dass es sich gegen UT 2004, Halo2 und HL" durchsetzen kann (was ich zu bezweifeln wage)
 
[l]am 17.09.03 um 19:19 schrieb Jumpi100:[/l]
Das traurige find ich dass es bei IG3 (bzw Galaxy Andromeda) genauso anfing und jetzt nie erscheinen wird...
Hoffen wir mal das bestew für Breed und dass es sich gegen UT 2004, Halo2 und HL" durchsetzen kann (was ich zu bezweifeln wage)

Ich hoffe für Breed ganix ! Alles derselbe scheiss Jahrelang über die tolle Grafik labern und wenn der Müll dann endlich erscheint iss alles veraltet. Vom vielen Demozoggen kann man sich ehh schon sattspielen vorallem bei spielen wie Breed ! Also wozu kaufen ?
 
[l]am 17.09.03 um 21:29 schrieb Elfredo:[/l]
[l]am 17.09.03 um 19:19 schrieb Jumpi100:[/l]
Das traurige find ich dass es bei IG3 (bzw Galaxy Andromeda) genauso anfing und jetzt nie erscheinen wird...
Hoffen wir mal das bestew für Breed und dass es sich gegen UT 2004, Halo2 und HL" durchsetzen kann (was ich zu bezweifeln wage)

Ich hoffe für Breed ganix ! Alles derselbe scheiss Jahrelang über die tolle Grafik labern und wenn der Müll dann endlich erscheint iss alles veraltet. Vom vielen Demozoggen kann man sich ehh schon sattspielen vorallem bei spielen wie Breed ! Also wozu kaufen ?

Genauso ist es! Erst machen sie einen heiss und dann muss der "mehrspielrmodus" optimiert werden, ja ne is klar! der einzig richtige termin wäre jetzt gewesen, weil jetzt nix vernünftiges auf dem markt ist, so long cdv , good bye!
 
[l]am 17.09.03 um 23:14 schrieb baggins:[/l]
[l]am 17.09.03 um 21:29 schrieb Elfredo:[/l]
[l]am 17.09.03 um 19:19 schrieb Jumpi100:[/l]
Das traurige find ich dass es bei IG3 (bzw Galaxy Andromeda) genauso anfing und jetzt nie erscheinen wird...
Hoffen wir mal das bestew für Breed und dass es sich gegen UT 2004, Halo2 und HL" durchsetzen kann (was ich zu bezweifeln wage)

Ich hoffe für Breed ganix ! Alles derselbe scheiss Jahrelang über die tolle Grafik labern und wenn der Müll dann endlich erscheint iss alles veraltet. Vom vielen Demozoggen kann man sich ehh schon sattspielen vorallem bei spielen wie Breed ! Also wozu kaufen ?

Genauso ist es! Erst machen sie einen heiss und dann muss der "mehrspielrmodus" optimiert werden, ja ne is klar! der einzig richtige termin wäre jetzt gewesen, weil jetzt nix vernünftiges auf dem markt ist, so long cdv , good bye!


denk ihr nicht ihr übertreibt en wenig?
das was ihr da als demo bezeichtnet ist immerhin eine BETA-Demo, eine B*E*T*A-Demo. von keinem Halo oder HL2 auf dieser welt gab es eine Demo gescheidege denn eine B*E*T*A-Demo.
Seid froh, dass es eine gab. so konnte BratDesigns (und nicht CDV!!!) sich die Kritik zu Herzen nehmen und Grafik, Steuerung (was euch wohl am wenigsten gefiehl) zu verbessern.
An den Screenshots könnt ihr die deutlich verbesserte Grafik erkennen, ob die Steuerung verbessert wurde kann man dann nan den zwei nächsten Demos nachvollziehen.
Und Breed immernoch mit Halo oder HL2 oder D3 zu vergleichen ist schlicht nciht korrekt.
Keines dieser Spiele enthält den Weltraumshooterpart und den immensen Einsatz von so vielen verschiedenen Fahrzeugen.
Und wieso hofft ihr alle, dass deutsche Arbeitsplätze verloren gehen? Das find ich echt krank.
Denkt lieber zweimal nach bevor ihr postet, und wenn euch das Spiel nicht gefällt, dann liegt das wohl nciht an CDV sondern an BratDesigns, die nicht im Stande sind mehr als zwei Programmierer einzustellen.
 
[l]am 13.10.03 um 13:57 schrieb Dark_shadow84:[/l]
denk ihr nicht ihr übertreibt en wenig?
das was ihr da als demo bezeichtnet ist immerhin eine BETA-Demo, eine B*E*T*A-Demo. von keinem Halo oder HL2 auf dieser welt gab es eine Demo gescheidege denn eine B*E*T*A-Demo.
Seid froh, dass es eine gab. so konnte BratDesigns (und nicht CDV!!!) sich die Kritik zu Herzen nehmen und Grafik, Steuerung (was euch wohl am wenigsten gefiehl) zu verbessern.
An den Screenshots könnt ihr die deutlich verbesserte Grafik erkennen, ob die Steuerung verbessert wurde kann man dann nan den zwei nächsten Demos nachvollziehen.
Und Breed immernoch mit Halo oder HL2 oder D3 zu vergleichen ist schlicht nciht korrekt.
Keines dieser Spiele enthält den Weltraumshooterpart und den immensen Einsatz von so vielen verschiedenen Fahrzeugen.
Und wieso hofft ihr alle, dass deutsche Arbeitsplätze verloren gehen? Das find ich echt krank.
Denkt lieber zweimal nach bevor ihr postet, und wenn euch das Spiel nicht gefällt, dann liegt das wohl nciht an CDV sondern an BratDesigns, die nicht im Stande sind mehr als zwei Programmierer einzustellen.

Endlich mal einer, der's kapiert hat was der wichtige Punkt ist.
Um's nochmal deutlich zu machen, CDV ist ein Publisher, wer nicht weiß was das is, bzw was die tun sollte einfach mal ein bisschen googeln...
Die Demo is schon SO lange her, wie dark shadow schon gesagt hat, war das eine BETA, das heißt eine unvollständige Vorabversion, ihr dürft das nicht immer gleichzusetzen mit dem fertigen Spiel, sonst würde ja nicht eine so lange zeit verstrichen gehen zwischen demo und release.
Ich mein das Spiel hat Potentioal aber das wird halt so langsam ausgebaut, weil die Programmierer so langsam vorankommen....
Schade eigentlich dass die sich wirklich so verkalkuliert haben, denn Breed wäre schneller fertig mit weniger Grafikern un mit mehr Codern
 
Zurück