• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Breed Demo - 300.000 Downloads

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,260100
 
Vor ein paar monaten dacht ich dass breed ein so geils spiel sein wird, aber durch die ständigen relase verschiebungen interessiert mich das spiel ned mehr so arg. Da freu ich mich viel mehr auf Far Cry!!!
 
[l]am 09.12.03 um 16:54 schrieb ulrichanton:[/l]
diese demo hat mich überzeugt "Chrome" zu kaufen
Breed hat mich auch überhaupt nicht überzeugt. Die Demo war ziemlich schlecht und unspektakulär, Chrome hatte wenigstens dieses futuristische an sich, was mir nicht schlecht gefallen hat. Nur ist es so ein Spiel für Quicksave-/Quickload-Fanatiker und das mag ich nicht so sehr...
 
[l]am 09.12.03 um 17:39 schrieb spassiger:[/l]
...Nur ist es so ein Spiel für Quicksave-/Quickload-Fanatiker und das mag ich nicht so sehr...
Joar sowas dummes dass man bei Breed was denken muss, und das Breed Niveau hat. Sowas DUMMES aber auch, dass die Grafik geil is un die Mission ziemlich gosu.. also ma im ernst jungs, ich weiß echt nit was ihr habt. das einzige was mir negativ aufgefallen is is die unsanfte landung von dem Dropship, das sieht ja echt madig aus :-D
aber ansonstn geil!
 
[l]am 11.12.03 um 16:14 schrieb Ereaser84:[/l]
Joar sowas dummes dass man bei Breed was denken muss ...

Ja, man denkt sich: Ohgott, Ohgott, Ohgott, Ohgott, Ohgott, ...
Zwar ist diese Demo schon deutlich besser als die Version vom Frühjahr, aber dennoch fragt man sich, was da im Februar bitte im Regal stehen soll. Für'n Kampfpreis wie die 29,- Öhre von Halo wär das fair und angemessen, aber ich wie ich die Gierhälse von CDV kenne, wird das wieder für 49,- im Regal stehen. Und das sind min. 20 € zuviel!
 
[l]am 11.12.03 um 18:35 schrieb Kajetan:[/l]
[l]am 11.12.03 um 16:14 schrieb Ereaser84:[/l]
Joar sowas dummes dass man bei Breed was denken muss ...

Ja, man denkt sich: Ohgott, Ohgott, Ohgott, Ohgott, Ohgott, ...
Zwar ist diese Demo schon deutlich besser als die Version vom Frühjahr, aber dennoch fragt man sich, was da im Februar bitte im Regal stehen soll. Für'n Kampfpreis wie die 29,- Öhre von Halo wär das fair und angemessen, aber ich wie ich die Gierhälse von CDV kenne, wird das wieder für 49,- im Regal stehen. Und das sind min. 20 € zuviel!

und ich glaub da wird sich noch einiges bewegen.

gespannt bin ich sehr auf die multiplayer-demo, die muss richtig fetzen, schon allein wegen den vielen Fahr- und Flugzeugen und dem Jetpack!!!
 
[l]am 12.12.03 um 14:48 schrieb Ereaser84:[/l]
[l]am 11.12.03 um 18:35 schrieb Kajetan:[/l]
[l]am 11.12.03 um 16:14 schrieb Ereaser84:[/l]
Joar sowas dummes dass man bei Breed was denken muss ...

Ja, man denkt sich: Ohgott, Ohgott, Ohgott, Ohgott, Ohgott, ...
Zwar ist diese Demo schon deutlich besser als die Version vom Frühjahr, aber dennoch fragt man sich, was da im Februar bitte im Regal stehen soll. Für'n Kampfpreis wie die 29,- Öhre von Halo wär das fair und angemessen, aber ich wie ich die Gierhälse von CDV kenne, wird das wieder für 49,- im Regal stehen. Und das sind min. 20 € zuviel!

und ich glaub da wird sich noch einiges bewegen.

gespannt bin ich sehr auf die multiplayer-demo, die muss richtig fetzen, schon allein wegen den vielen Fahr- und Flugzeugen und dem Jetpack!!!
Und weisst Du, was im Februar 2004 noch im Regal steht? Wenn Du Multiplayer-Mayhem mit Fahr- und Flugzeugen haben willst, ausgereiften Netzcode und ein bombiges Gameplay ... kauf Dir UT2004! Wer braucht da schon Breed? Wenn Du Singleplayer-Mayhem mit Fahrzeugen, einer guten KI und einer bombastischen Graphik haben willst ... kauf Dir Far Cry! Wer braucht da schon Breed?

Sorry, aber dieses Teil kommt mindestens ein Jahr zu spät und fällt im Vergleich zu diesen beiden Konkurrenten deutlich zurück. Und von Doom3 und HL2 gar nicht mal zureden ... es sei denn, Breed steht gleich für 20 € Neupreis im Regal. Dann könnte man schon einen Blick riskieren.
 
Zurück