• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Braufest in World of Warcraft sorgt für Empörung - Rechtsgutachten für neue Altersfreigabe in Auftrag gegeben

AW: News - Braufest in World of Warcraft sorgt für Empörung - Rechtsgutachten für neue Altersfreigabe in Auftrag gegeben

"Saufen, um zu gewinnen", diese Botschaft geht einfach nicht, sagt das Bundesfamilienministerium.
Naja, wenn man mit "Töten, um zu gewinnen geht einfach nicht" nicht weiterkommt, dann sucht man sich halt die nächste "Sünde".^^

Außerdem: Wenn ein Kind WoW spielt, ist der maximale Grad der Verdorbenheit bereits erreicht. :ugly: :-D

AW: News - Braufest in World of Warcraft sorgt für Empörung - Rechtsgutachten für neue Altersfreigabe in Auftrag gegeben

Sims mit Kerweborsch (achtung: Hesse) das wäre doch toll :D

Christa Merfert-Diete?

Lol ist klar, wenn ich so nen abgefuckten Namen hätte, würde ich mich auch über alles aufpissen. Ich mag zwar kein WoW aber die Krähe ist ja wohl netmehr ganz sauber

Ich wüsste eine herrliches Projekt für die ESA:

1.Entwickelt eine Raumfähre von der aus kein Kontakt zur Ausenwelt möglich ist.
2. Schmiert Butterbrote und packt sie in die Raumfähre.
3. Beladet die Raumfähre mit Herrn Christian Pfeiffer (Jemand der nicht 2+2 zusammenzählen kann ist für micht kein Prof.), Frau Ursula Von Der Leyen und Frau Christa Merfert-Diete.
4. Schickt das Teil sammt Insassen und Butterbroten auf den Mond.

Wenn die drei heil angekommen sind, kann das Ganze gerne mit diversen Politikern wiederholt werden.

Na die aufm Mond werden sich bedanken. :ugly:

Da sollte man sich lieber mal die Quest in WotLK vornehmen.

Drachenöde, Hordeseite, da wo man in den Scharlachroten Stützpunkt muß um Leichen von Ratten auffressen zu lassen.
Hmm lecker besonders nach dem Essen....
Achso die Erweiterung ist ja schon ab 12 Jahren.
Hatte ich ganz vergessen.
Ja ne ist klar -.-

Bis Samstagabend hatten es 759 Gäste aber so sehr übertrieben, dass das Rote Kreuz sie als "Bierleichen" abtransportieren musste. Trotz Besucherrückgang zählten die Sanitäter 125 "Bierleichen" mehr. "Bei warmen Temperaturen wird das Wiesn-Bier meist nicht nur mehr, sondern auch schneller getrunken", erklärte der ärztliche Leiter der Wiesn-Sanitätsstation, Kurt Schneider. Insgesamt kümmerte sich das Rote Kreuz um 8.608 Patienten, rund 2000 mehr als im Vorjahr.
(Quelle: www.stern.de)

Und das alles nur wegen WoW... Ohne WoW würde es auch kein Oktoberfest geben.

Wüsste mal gerne, aus welcher Galaxie diese "Experten" kommen.

Lasst mir den Mond zufrieden! Da will ich eines Tages wohen^^
Wie wäre es damit: Jemand lädt die ganze Bande zu nem schönen Treffen ein, bei dem es so aussieht, als würden sie ordentlich gegen Spiele wettern können, aber wenn sie da ankommen, haben sie als Gegner Gamer da sitzen.
Ich glaube, für die Leute da wäre es das erste Mal, dass die sich mit den Leuten auseinander setzen müssen, die sie die ganze Zeit bevormunden wollen.

die machen sich ja sowas von lächerlich.
wenn themen ausgehen muss man sich halt irgendeine scheisse einfallen lassen...
armes deutschland

Lol, vor allem wegen dem Bierfest. Zudem ist gerade Oktoberfestzeit, da wird Bierkonsum geradezu glorifiziert.

Wenn sich in der Realität Leute zu Tode trinken ist das den meisten egal,
aber wehe es passiert virtuell dann drehen alle durch.

Zum Thema Wolpertinger, die Einzigen die den sehen, sind preußische Touristen :)

Einfach nur lächerlich. Armes Deutschland ist das einzige Land wo das Kind mit der Wanne ausgekippt wird...

Wenn World of Warcraft ab 18 ist, will ich einen amtlichen Psycho-Test für Ego-Shooter!

Mann, sowas ist doch peinlich...

"Jemand lädt die ganze Bande zu nem schönen Treffen ein, bei dem es so aussieht, als würden sie ordentlich gegen Spiele wettern können, aber wenn sie da ankommen, haben sie als Gegner Gamer da sitzen.
Ich glaube, für die Leute da wäre es das erste Mal, dass die sich mit den Leuten auseinander setzen müssen, die sie die ganze Zeit bevormunden wollen."
Ich stimme dir vollkommen zu.

die Politiker kann man heutzutage echt nur auslachen :D sowas erbärmliches

Huch. so lange geschlafen?
Ist schon wieder 1. April?

Zwei Worte (abgesehen von den Ersten)

ARMES DEUTSCHLAND

(und denen hier) und sowas ist bei uns Politiker...

Ein lächerlicher Haufen von Politikern und Besserwissern. Mein Gott, wenn man alles so assoziiert kann man sich auch gleich den Strick geben.

Wenn es illegal wäre dummes Zeug zu reden, hätten wir keine freilebenden Politiker mehr.

Ich dachte schon es könnte nicht noch peinlicher werden...
Und dann ist daran auch noch Bayern beteiligt, bei dem sich jedes Jahr Millionen Menschen wie die Vollidioten zukippen und man schon um kurz vor zwölf den ersten Toten eintüten kann.

Zurück