• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brash Entertainment: SAW und 300 werden als Spiele umgesetzt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602858
 
Wie wolln die bitte SAW in ein Spiel umwandeln? Das kann ja nur in die Hose gehen, bzw. indiziert werden.
 
CoMePlayDyinG am 05.06.2007 12:50 schrieb:
Wie wolln die bitte SAW in ein Spiel umwandeln? Das kann ja nur in die Hose gehen, bzw. indiziert werden.

Indizierung is mir wurscht- österreicher :]

Und ich hoffe auch dass das nicht in die hose geht... wäre aber cool wenn die umsetzung klappen würde!

Boa... das wäre nervenkitzel pur am PC :X
 
Das Saw-Spiel könnte wie Fahrenheit werden, prognostiziere ich jetzt mal.
Und ich hoffe das dass 300-Spiel so ähnlich wie God of War wird.
 
stockduck am 05.06.2007 12:51 schrieb:
CoMePlayDyinG am 05.06.2007 12:50 schrieb:
Wie wolln die bitte SAW in ein Spiel umwandeln? Das kann ja nur in die Hose gehen, bzw. indiziert werden.

Indizierung is mir wurscht- österreicher :]

Und ich hoffe auch dass das nicht in die hose geht... wäre aber cool wenn die umsetzung klappen würde!

Boa... das wäre nervenkitzel pur am PC :X


Nur mal so zur info..ein mod team arbeitet schon knapp 6 monate an einer mod für hl2 mit source engine die SAW heisst, bzw. da geht es scheinbar darum die gegeben aufgaben in kurzer zeit zu schaffen sonst..naja ihr wisst ja..wer den film kennt!!! Also find ich die idee jetzt noch eine kauf version zu machen völlig schwach sinnig!! da schau ich mir lieber den film an..
 
hm...obwohl ich den film "300" äußerst schlecht fand, könnte aus dem spiel wirklich ein shcönes hack'n slay spiel werden....nur weiß ich noch nicht, was ich vom saw spiel halten soll.Ich hab zwar keinen der Saw filme gesehen, aber so weit ich weiß geht es um nen psychopathen, der seinen Opfer Fallen stellt, aus denen sie sich nur retten können, wenn sie sich, oder jemand anderen verletzten/verstümmeln...ich weiß nicht wie solch ein Spiel entwickelt werden kann(nahc meinen "wissen" über saw)...und sollte es sich wirklich verkaufen( nach dem, was ich über die filme weiß/zu wissen glaube) denke, ich dass all die reportagen über Computerspieler scheinbar doch nicht nur schwachsinn sind....

sollte es bei saw um etwas gänzlich anderes gehen, oder falls jemand aspekte des films kennt, die man in ein normales spiel einbauen darf, soll er sich bitte melden, damit ich wenogstens weiß, dass ich Blödsinn geshcrieben habe.
 
sinus89 am 05.06.2007 13:27 schrieb:
Das Saw-Spiel könnte wie Fahrenheit werden, prognostiziere ich jetzt mal.
Und ich hoffe das dass 300-Spiel so ähnlich wie God of War wird.

Ja, wär gut, aber für 300 gab es schon ein PSP-Spiel, das allerdings langweilig sein soll.
Das mit SAW könnte ich mir auch so vorstellen.
Aber hoffentlich werden die Spiele besser als die üblichen Umsetzungen.
Z. B. war Fluch der Karibik 3 zwar geil, doch das Spiel dazu ist ein Witz.
 
dirtysim am 05.06.2007 14:04 schrieb:
stockduck am 05.06.2007 12:51 schrieb:
CoMePlayDyinG am 05.06.2007 12:50 schrieb:
Wie wolln die bitte SAW in ein Spiel umwandeln? Das kann ja nur in die Hose gehen, bzw. indiziert werden.

Indizierung is mir wurscht- österreicher :]

Und ich hoffe auch dass das nicht in die hose geht... wäre aber cool wenn die umsetzung klappen würde!

Boa... das wäre nervenkitzel pur am PC :X


Nur mal so zur info..ein mod team arbeitet schon knapp 6 monate an einer mod für hl2 mit source engine die SAW heisst, bzw. da geht es scheinbar darum die gegeben aufgaben in kurzer zeit zu schaffen sonst..naja ihr wisst ja..wer den film kennt!!! Also find ich die idee jetzt noch eine kauf version zu machen völlig schwach sinnig!! da schau ich mir lieber den film an..
das Mod-Team wird dann wohl bald nen Brief vom Anwalt bekommen

300 wird wahrscheinlich ein eher durchschnittliches Hack and Slay Game, an ein Top-Game glaub ich nicht
 
Das kann ja nichts werden... gab es überhaupt schonmal sinnvolle Umsetzungen von Filmen? :s
 
300 könnte echt interessant werden, vorausgesetzt das Entwickler Team hat etwas auf dem Kasten! Nur was für ein Spiel das genau werden könnte is fraglich... Strategie oder eher Hack n´ Slay...?!

Man wartet gespannt ab...
 
Deepforces am 05.06.2007 14:31 schrieb:
300 könnte echt interessant werden, vorausgesetzt das Entwickler Team hat etwas auf dem Kasten! Nur was für ein Spiel das genau werden könnte is fraglich... Strategie oder eher Hack n´ Slay...?!

Man wartet gespannt ab...

Warum sollte man vom Prinzip des Filmes abweichen? Ganz klar, das wird:
Hack 'n' Slay. :-D
 
Mothman am 05.06.2007 14:33 schrieb:
Deepforces am 05.06.2007 14:31 schrieb:
300 könnte echt interessant werden, vorausgesetzt das Entwickler Team hat etwas auf dem Kasten! Nur was für ein Spiel das genau werden könnte is fraglich... Strategie oder eher Hack n´ Slay...?!

Man wartet gespannt ab...

Warum sollte man vom Prinzip des Filmes abweichen? Ganz klar, das wird:
Hack 'n' Slay. :-D

Oder man baut eine Kaserne und dann kann man 300 Einheiten produzieren die alle gleich aussehen und mit denen man dann in die Schlacht zieht... oder du musst jeden Soldaten durch die "Agoge" bringen bevor er einsatzbereit ist... naja den Film fand ich echt genial hoffe das Spiel wird es auch... aber meine ganze Vorfreude gehört zur Zeit StarCraft 2! :X
 
Deepforces am 05.06.2007 14:40 schrieb:
Mothman am 05.06.2007 14:33 schrieb:
Deepforces am 05.06.2007 14:31 schrieb:
300 könnte echt interessant werden, vorausgesetzt das Entwickler Team hat etwas auf dem Kasten! Nur was für ein Spiel das genau werden könnte is fraglich... Strategie oder eher Hack n´ Slay...?!

Man wartet gespannt ab...

Warum sollte man vom Prinzip des Filmes abweichen? Ganz klar, das wird:
Hack 'n' Slay. :-D

Oder man baut eine Kaserne und dann kann man 300 Einheiten produzieren die alle gleich aussehen und mit denen man dann in die Schlacht zieht... oder du musst jeden Soldaten durch die "Agoge" bringen bevor er einsatzbereit ist... naja den Film fand ich echt genial hoffe das Spiel wird es auch... aber meine ganze Vorfreude gehört zur Zeit StarCraft 2! :X

Könnt mir vorstellen, dass es am ende so ähnlich wie Rise and Fall abläuft. Oder es ist eben ein Hack 'n' Slay.
Ich fänd beides gut, wo mir das erste dann doch besser gefällt.
 
wenn am den "Style" des Films rüberbringt, könnte es genial werden, was ich aber stark bezweifle (schaut euch mal den Grafikstil des PSP-Games an :$ )
 
Deepforces am 05.06.2007 14:31 schrieb:
300 könnte echt interessant werden, vorausgesetzt das Entwickler Team hat etwas auf dem Kasten! Nur was für ein Spiel das genau werden könnte is fraglich... Strategie oder eher Hack n´ Slay...?!

Man wartet gespannt ab...

Vielleicht wirds ja auch ein Adventure oder Action-RPG, nur so könnte man noch mehr dieser sinnlosen Dialoge mit einpacken bevor es dann heißt: Benutze Schwert mit Perser. ;)
Ne, im Ernst, nen Action-RPG könnte ich mir da noch am ehesten vorstellen. Viell. SWARM-Engine von ST um die Gegnermassen darzustellen, dann Gehirn ausschalten und drauf... wie gesagt: mal abwarten was es gibt, obwohl ich nach dem Film tendenziell eher kein Interesse bekunde.
 
WhiskyFuneral am 05.06.2007 14:16 schrieb:
Das kann ja nichts werden... gab es überhaupt schonmal sinnvolle Umsetzungen von Filmen? :s
Ja, Star Wars Spiele z.B.. Oder Riddick. Oder Herr der Ringe etc.

Aber SAW kann nix werden, ich find den Film auch schwachsinnig, leuten Gliedmaßen absägen, wie spannend :oink: :B


300 kann durchaus ein gutes Game werden, mal sehen was daraus wird.
 
ananas45 am 05.06.2007 15:41 schrieb:
WhiskyFuneral am 05.06.2007 14:16 schrieb:
Das kann ja nichts werden... gab es überhaupt schonmal sinnvolle Umsetzungen von Filmen? :s
Ja, Star Wars Spiele z.B.. Oder Riddick. Oder Herr der Ringe etc.

Aber SAW kann nix werden, ich find den Film auch schwachsinnig, leuten Gliedmaßen absägen, wie spannend :oink: :B


300 kann durchaus ein gutes Game werden, mal sehen was daraus wird.


SAW kann au gar nicht klappen, aber 300 könnte vllt mal eine gute Prügelei auf dem PC werden. Vorrausgesetzt es kommt für den PC. :-D
 
SAW könnt mir nur mit einer Tastatur bzw. Maus vorstellen die Stromschläge verteilt. Man fesselt sich dann vor dem Spiel an der Tastatur und je nach Level steigt der Schwierigkeitsgrad und die Stromstärke.

Oder nach andere Sachen z.B. eine automatische Hand die einen Box-Handschuh an hat und einem bei Ablauf der Zeit mit voller Kraft in die Weichteile haut.

Wie es bei der letzteren Methode bei den Frauen aussehen soll, weiß ich nicht.

:B
 
Zurück