• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BPjS: Ebay auf den Index!

geldinhalierer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.06.2001
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Da kann man doch eigentlich nur drüber lachen ,oder ???

Warum haben die eigentlich keine Homepage oder email-adresse, wo oder mit der man sich mal beschweren kann.
Ist denen, die Meinung des "normalen" Volks so unwichtig oder haben sie nur Angst davor.

Die kommen sich auch bald auf die Idee, Spiele wie Monkey Island zu indizieren.
Oder auch die PC Games Seite zu verbieten, da hier Bilder aus "schlimmen" Spielen sind.
Da sollte man sich doch wirklich mal Gedanken drüber machen :- |
 

cryer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.034
Reaktionspunkte
33
Geh mal über www.regierung.de, dort suchst Du das Familienministerium und da dann die untergeordneten Behören. So solltest Du zur Page der BPjS kommen.

*G*
 
I

iNfEsT

Gast
Da kann man doch eigentlich nur drüber lachen ,oder ???
ja :)

Warum haben die eigentlich keine Homepage oder email-adresse, wo oder mit der man sich mal beschweren kann.
Ist denen, die Meinung des "normalen" Volks so unwichtig oder haben sie nur Angst davor.

Name Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften (BPjS)
Tätig als Institution
Anschrift Rochusstraße 10
53056 Bonn
Germany
Telefon 0049-228-37 66 31
 

ASS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2001
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
q]Das beweist wieder wieviel Ahnung die da haben. Einfach besch**** sowas! [/quote]

Klar auserdem biegen sie die Gesetzt so wie sie sie gerade brauchen.
Im Momment können sie Ebay nichts. Aber nach der neuen Gesetzteslage können sie Ebay zur Rechenschafft ziehen da Ebay dann verantwotlich ist für das was er anbietet.

Wie soll eigentlich so eine indizierte Internetseite aussehen ?? Indiziert heist doch nur das Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren diese dinge nicht offiziell erwerben, bzw anschaun dürfen oder ???
Das heist aber auch das junge und auch ältere Erwachsene, diese dinge erwerben und anschaun dürfen. Wie wollen die jetzt rausbekommen wie alt ich wirklich bin ???
 

AhniSam

Benutzer
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Mir ist es egal, ob Ebay index oder nicht, da ich sowiseo 18 bin. (Minderjährige dürfen auf keinenfall indizerte Spiele in die Hände gehen!!!)

mfg AhniSam
 
Oben Unten