• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BPjS-Chat: Die unendliche Geschichte

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,14118
 
wer will schon mit der bpjs chatten? ich nicht. was soll ich die fragen. was aufm index ist bleibt da. und was die da drauf tun wollen packen die drauf. max payne ist ja auch schon drauf. toll. ich bin 22jahre und muss mir riesen stress geben son game zu kriegen, wieso gibts nich wie bei filmen auch ne ecke ab 18 und basta. auserdem hätte man MP auch ab 16 durchgehen lassen können, da ne menge filme ab 16 wesendlich härter abgehn.
aber naja das is ja schon seit amiga zeiten soooo beschissen gelöst (z.b. moonstone [genialstes game ever], POW, Robocop und wie sie alle heißen.

achja wieso werden game grafiken nich als kunst gesehen? bei comix kann ich doch auch am bhf comix mit titen und ns symbolen kaufen. das geht sogar wenn ich 3 jahre alt bin. is doch bescheuert oder?

in diesem sinne hoffe ich diese bescheuerte einrichtung wird irgendwann doch noch geschlossen und durch eine verbindliche alterfreigabe ersetzt!

cu

konflikt@t-online.de
 
- wer will schon mit der bpjs chatten? ich nicht. was soll ich die fragen.
...
- achja wieso werden game grafiken nich als kunst gesehen? bei comix kann ich doch auch am bhf comix mit titen und ns symbolen kaufen. das geht sogar wenn ich 3 jahre alt bin. is doch bescheuert oder?

Tja was könntest du die BPjS schon fragen ;)
Vermutlich spielen die gerade Wolfenstein. *g*
 
Hallo,

Ich spiel gern Gewaltspiele, da habe ich keiner bemerkt. Hab ich wirklich Menschen getötet oder werwaltigt? Nichts!

Ich spiele gern viele Spiele, ob es Wolfenstein spiele, macht einfach nur Spaß!

Ich traue BPjS nicht, habe schon darüber geweint und ich kann nicht mehr ausshalten!
Deine AhniSam.
 
- - wer will schon mit der bpjs chatten? ich nicht. was soll ich die fragen.
- ...
- - achja wieso werden game grafiken nich als kunst gesehen? bei comix kann ich doch auch am bhf comix mit titen und ns symbolen kaufen. das geht sogar wenn ich 3 jahre alt bin. is doch bescheuert oder?
-
- Tja was könntest du die BPjS schon fragen ;)
- Vermutlich spielen die gerade Wolfenstein. *g*



Wo wir schon beim lustigen indizieren sind: Wann werden endlich die Nachrichten verboten? Ich meine, die Grafik ist endgenial, auch ohne GF3, schönere Kampfhubschrauber hab ich noch nicht gesehen, und Massengräber oder Massaker gibts realer auch nirgendwo, oder? Vielleicht machen mich ja die Bilder aus dem Kosovo oder Afghanistan zum nächsten irren Amokläufer? Man kann ja nie wissen ...
 
War ja mal wieder typisch das die keine Zeit für Leute haben die eine Erklärung haben wollen, warum sie ihre Lieblingsspiele nicht kaufen oder überhaupt besitzen (s. RTCW (US.) ) dürfen.

Zu den Comics:
Ich bin auch er Meinung das Spiele in den Bereich der Kunst gehören. Es werden Sachen erschaffen die man hasst oder liebt. Genauso ist es mit Kunstwerken. Mit der Zensierung oder noch schlimmer mit der Indizierung von Spielen wird also die künstlerische Freiheit erheblich eingeschränkt.
Warum wollen wir denn nicht gleich die Meinungsfreiheit abschaffen? Wär doch auch mal mal ne Idee. So könnte man die lästige Opposition verbieten und bräuchte keine Angst vor der nächsten Wahl haben. (Das kommt mir irgendwie bekannt vor...).
Aber was soll man machen?

Zu den Nachrichten:
Dem stimme ich zu.

Also dann
bis zur nächsten Indizierung
 
Tja, eigentlich wollte ich den Thread zur Erinnerung wieder hochzerren, aber so wie es aussieht, fällt der Chat auch dieses Mal wieder aus.
 
- - *hochzerr*
-
-
- Ist leider wieder abgesagt worden - zwei Minuten vor Beginn...


... sonst wär's ja auch keine unendliche Geschichte *g*
 
- - *hochzerr*
-
-
- Ist leider wieder abgesagt worden - zwei Minuten vor Beginn...
-


ich lass nicht locker! ich krieg die gute in den chat und wenn es das letzte ist was ich tu! zur not kreuze ich bei ihr mit einem notebook, handy und modem auf (um technischen problemen ihrerseits vorzubeugen) und geh erst wieder, wenn sie im chat war. wissen ist macht - penetranz ist mächtiger.
RR
 
Zurück