• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Boxsport Manager: Anaconda bringt Manager für Boxfans

AW: News - Boxsport Manager: Anaconda bringt Manager für Boxfans

Klingt doch recht interessant. Ich wollte schon immer mal ein hoffnungsfrohes Talent heranzüchten, nur um es dann im entscheidenen Augenblick, kurz vor dem alles entscheidenen Weltmeisterschaftskampf, fallen zu lassen. :-D :ugly: :-P
 
AW: News - Boxsport Manager: Anaconda bringt Manager für Boxfans

Hoffentlich machens sie realistisch und man kann sich Ergebnisse auch kaufen :-P
 
AW: News - Boxsport Manager: Anaconda bringt Manager für Boxfans

ich warte schon lange auf so ein Spiel,hoffentlich wird das keine enttäuschung
sein

;-(
hab früher noch auf Amiga gerne dieses TvSports Boxing gezockt tagelang :-D
geiles spiel damals
 
AW: News - Boxsport Manager: Anaconda bringt Manager für Boxfans

chaos777 am 17.11.2006 15:24 schrieb:
ich warte schon lange auf so ein Spiel,hoffentlich wird das keine enttäuschung
sein

;-(
hab früher noch auf Amiga gerne dieses TvSports Boxing gezockt tagelang :-D
geiles spiel damals

Es gibt schon ein relativ aktuellen Boxmanager: Regina Halmichs Boxmanager. Ist aber eher etwas für "zwischendurch" und auch nur, wenn man beide Augen zudrückt. Aber als kurzzeitiger Spaß konnte das Spiel bei mir noch herhalten. Die Möglichkeiten in dem Spiel sind doch sehr beschränkt.

Was ich mal cool finden würde, wäre ein Boxmanager mit Lizenzen auf die echten Boxer.
Da könnte ich mir so einiges vorstellen...Axel "Fresse voll" Schulz vs. Nicolai "The Beast" Valuev..rofl :-D :-D

So stell ich mir den Kampf ungefähr vor:
http://mothman.mo.funpic.de/schulz_valuev.jpg


Gruß
 
Zurück