• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Borderlands: The Zombie Island of Dr. Ned - Trailer, Gameplay-Video und Screenshots zum DLC

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701624
 
hoffentlich gibts das auch ma auf DVD ;-P oder wenigst per Lastschrift kauf (oder hab ich was verpasst).
Is auf jeden erste DLC den ich jemals kaufen werde ;)
 
Bei steam kannst du mit click and buy per lastschrift bezahlen oder wars paypal?? ^^
 
AW:

Wo holt man sich das am besten, wenn man die uncut UK Version vom Spiel hat? Wenn ich mir das über Steam hole müsste es dann doch auf einmal cut sein oder?
 
AW:

Wo holt man sich das am besten, wenn man die uncut UK Version vom Spiel hat? Wenn ich mir das über Steam hole müsste es dann doch auf einmal cut sein oder?

Geht im Moment nur über die Gearbox Seite: store.gearboxsoftware.com/
Dafür brauchst du aber eine Kreditkarte. Wenn man die Steam-Version hat, kann man auch weiterhin nur über Steam die DLC`s laden und umgekehrt bei der Retail-Version genauso (Gearbox-Shop).
 
AW:

Achtung! Wenn man eine UK Version unzensiert auf DVD hat und einen DLC für Bordelands online kauft, erhält man von Deutschland aus eine ZENSIERTE DLC.zip Datei. Das Geld ist dann erstmal weg und der DLC in Verbindung mit der UK-DVD ist warscheinlich unbrauchbar. Ich hab's erst gar nicht ausprobiert, denn bevor man bezahlt hat sieht man zur Zensur keinen Hinweis und der Link zum Download hat schon im Dateinamen "censored.zip" drin.

Sehr schade!
 
AW: So funktioniert es!

Achtung! Wenn man eine UK Version unzensiert auf DVD hat und einen DLC für Bordelands online kauft, erhält man von Deutschland aus eine ZENSIERTE DLC.zip Datei. Das Geld ist dann erstmal weg und der DLC in Verbindung mit der UK-DVD ist warscheinlich unbrauchbar. Ich hab's erst gar nicht ausprobiert, denn bevor man bezahlt hat sieht man zur Zensur keinen Hinweis und der Link zum Download hat schon im Dateinamen "censored.zip" drin.

Sehr schade!
Auch wenn man den DLC für PC in Deutschland online gekauft hat, aber keine deutsche Borderlands-DVD hat, kann man den Key für die internationale DLC Version verwenden. Tip: Tor-Client verwenden! Oder in Googel bloddpatches.net suchen.
 
Zurück