• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Borderlands: Borderlands: 13 neue Screenshots zum Gearbox-Shooter zeigen das Interface

Auch wenn mir normale Grafik statt einem Comic Look lieber wäre, sieht das ja gar nicht so schlecht aus.

Ich mag dieses Cell-Shading (oder wie das heißt) gar nicht.....ich will keinen Zeichentrick sehen, sondern normal zocken!! Erinnert mich auch ständig an XIII :-)

Verglichen mit dem alten Look, ist das lächerlich....

http://cache.kotaku.com/assets/resources/2007/11/bord_large_2.jpg

ja muss ich auch sagen. dieses Cellshading ist auch nicht mein Ding. Ich glaube die machen das um so von vorn herein bestimmten Problemem auszuweichen (AA, Kanten, Performance usw). Gibt ja immer so schöne dicke schwarze Konturen um alles, was wohl vieles vereinfacht. Ne... nicht mein Ding. In manchen Spielen vielleicht, aber nicht bei einem EgoShooter... Bähh. Dabei ist die Idee von Borderland ganz geil... Schade!

AW:

Biggstinger am 28.07.2009 23:45 schrieb:

WTF? Der alte Look war der selbe sterbenslangweilige braun-graue Look den jeder zweite Shooter hat. Ich finde es schön dass Gearbox sich was neues traut, und finde es sieht super aus.

AW:

Wie unterschiedlich die Meinungen doch sind. Für mich ist das Spiel erst interessant geworden als es diesen Look bekam.

Mir geht nähmlich schön langsam dieses Grafikprotzen auf den Sack. Ich meine es gibt doch tausend andere Egoshooter mit "normaler" Grafik. Ich finde das ist eine willkommene Abwechslung.

Außer XIII ,Team Fortress und vielleicht noch Killer7 für Gamecube gabs ja schon lange keinen guten Egoshooter mehr mit so einem Grafikstil.

AW:

ComRaven am 29.07.2009 10:27 schrieb:
Biggstinger am 28.07.2009 23:45 schrieb:

WTF? Der alte Look war der selbe sterbenslangweilige braun-graue Look den jeder zweite Shooter hat. Ich finde es schön dass Gearbox sich was neues traut, und finde es sieht super aus.

:top: ganz meine meinung! finde diesen schritt auch sehr mutig und bin froh das gearbox diesen mut hat - wenn man weiß das man sowieso meilenweit von "fotorealistisch" entfernt ist, wieso dann so tun als ob und eine 0815 - sehe ich an jeder ecke grafik präsentieren? die animationen und darstellung der kämpfe sind das was den reiz ausmacht, nicht die grafik ansich. und alle die meinen es wäre "kindergrafik" sollten vielleicht erstmal erwachsen werden ;)

AW:

Schon gehört. Es soll 3.166.880 Waffen in Borderland geben (bzw. Waffen Variationen)

http://xbox360achievements.org/news/news-3214-Borderlands-Will-Actually-Have-3-166-880-Weapons.html

AW:

steamx am 29.07.2009 17:26 schrieb:
Schon gehört. Es soll 3.166.880 Waffen in Borderland geben (bzw. Waffen Variationen)

http://xbox360achievements.org/news/news-3214-Borderlands-Will-Actually-Have-3-166-880-Weapons.html

so toll is das auch nicht nur weil ich ein teil bei ner waffe auswechsel is geleich ne ganz neue waffe langweilig

und wenn man so viele waffen irgendwie zusammenstöpseln kann kommen dann irgendwelche komisch kreationen raus die blöd ausschaun und nicht wirklich zusammenpassen..davon geh ich halt mal aus..da man ja alles kombinieren kann

AW:

Der Release wurde um 1 Jahr nur wegen des neuen Looks verschoben..da muss was drann sein. Und ich bin froh mal was neues zu Gesicht zu bekommen.

AW:

mmh, interessant nen game von 2K und Gearbox. nen shooter in Cel shading und Rollenspielfieling, macht kein schlechten eindruck und is mal was anderes! ich werde mal nen Auge drauf werfen ;-)

AW:

Rektar2007 am 29.07.2009 10:33 schrieb:
Wie unterschiedlich die Meinungen doch sind. Für mich ist das Spiel erst interessant geworden als es diesen Look bekam.

Mir geht nähmlich schön langsam dieses Grafikprotzen auf den Sack. Ich meine es gibt doch tausend andere Egoshooter mit "normaler" Grafik. Ich finde das ist eine willkommene Abwechslung.

Außer XIII ,Team Fortress und vielleicht noch Killer7 für Gamecube gabs ja schon lange keinen guten Egoshooter mehr mit so einem Grafikstil.

Ich sehe das ja auch positiv und würde es mir wünschen, dass das Spiel ein Erfolg wird - Falls es wirklich so gut ist. Ich befürchte aber, dass es bei der Allgemeinheit wegen des Grafikstils ziemlich durchfallen wird. Das war doch schon bei XIII so, da haben viele dann gesagt: "Bäh, was will ich mit der Kindergrafik" und es sich dann nicht gekauft. Ich befürchte das hier leider das Gleiche droht :-|

AW:

Shadow_Man am 29.07.2009 23:14 schrieb:
Rektar2007 am 29.07.2009 10:33 schrieb:

Ich sehe das ja auch positiv und würde es mir wünschen, dass das Spiel ein Erfolg wird - Falls es wirklich so gut ist. Ich befürchte aber, dass es bei der Allgemeinheit wegen des Grafikstils ziemlich durchfallen wird. Das war doch schon bei XIII so, da haben viele dann gesagt: "Bäh, was will ich mit der Kindergrafik" und es sich dann nicht gekauft. Ich befürchte das hier leider das Gleiche droht :-|

Die Gewaltdarstellung ist schonmal alles andere als Kindermäßig ;) Das lockt schonmal n paar an :P

Ne im Ernst...ich hab n gutes Gefühl bei dem Game....wird sicher nicht so ein Blender und letztendlich Entäuschung wie zB Mirrors Edge..

Zurück