• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Boiling Point: Nachfolger oder Add-on

Die sollen erst mal das Hauptspiel auf einen vernünftigen Stand bringen, bevor die an etwaige Fortsetzungen denken. Hab das Spiel seit 2 Monaten nicht mehr angerührt, weil ich hoffe, dass da endlich mal was passiert, damit ich vernünftig noch mal ganz von vorne anfangen kann.
Ach, was reg ich mich überhaupt auf, ist eh nur ein Gerücht mit dem Add-On, sollte man nicht zu ernst nehmen :-)

ein stinknormaler user also :-S klar erzählen die dem alles was man PC games und so nich erzählt :ugly: :rolleyes:

quatsch kein mist , ich hab grad von den entwicklern ne liebesmail bekommen wo drinstand es kommt morgen schon hl fünfdreiviertel raus , ich schwöre :B

...ein User im Forum gibt an, von einem der Entwickler per E-Mail informiert worden zu sein ...

Ähh, soviel zum Thema seriöser Journalismus. Ein Freund eines Freundes hat gehört, dass seine Schwester zu ihrer Mitarbeiterin einmal per E-Mail .... bla, bla, bla. Was soll das? Aus so einem Scheiss macht Ihr eine News? Sorry PC-Games, aber schickt Eure Webmaster mal in einen Journalisten-Kurs!

Im BP.net Forum haben ein paar User und auch der Admin ständigen E-Mail Kontakt mit Atari und den Entwicklern. Dieser hier genannte ist ja nicht der Einzige, sondern auch andere haben sich direkt an Atari wegen des Patches 2.0 gewendet und da wurden ihnen auch mitgeteilt, dass es ein Addon oder Nachfolger geben wird, es aber noch zu früh sei mehr darüber zu sagen.
Außerdem haben die Entwickler schon vor einiger Zeit in Interviews anklingen lassen, dass es wohl mit BP weitergehen wird, entweder in Form eines Addons oder eben eines 2.Teiles.
Also informiert Euch bitte vorher, bevor ihr über die PCGames lästert, find's nämlich unter aller Kanone, wie sich hier einige aufspielen. :rolleyes:

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 09.08.2005 19:25 schrieb:
Außerdem haben die Entwickler schon vor einiger Zeit in Interviews anklingen lassen, dass es wohl mit BP weitergehen wird, entweder in Form eines Addons oder eben eines 2.Teiles.
Bietet sich bei dem Abspann des Games an. :-D

Also informiert Euch bitte vorher, bevor ihr über die PCGames lästert, find's nämlich unter aller Kanone, wie sich hier einige aufspielen. :rolleyes:
Sicherlich sind manche Kommentare hier nicht gerade die feine Art. Nur wäre es IMO sicherlich nicht verkehrt als "Quelle" für die News einen User im Forum zu präsentieren, der eine Mail bekommen hat. Gerade so eine Seite wie PCG sollte doch da noch auf andere Quellen zurückgreifen können.

Zurück