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News - Boiling Point 2: Nachfolger in Arbeit

armundhaesslich am 07.02.2006 22:32 schrieb:
Stubborn am 06.02.2006 20:42 schrieb:
(...)selbst mit dem neuesten patch reicht es lange nicht an genrekollegen heran.(...)
Shadow_Man am 06.02.2006 22:54 schrieb:
Welche Genrekollegen? :B
Da fallen mir nicht viele ein. In den letzten Jahren schon gar nicht. :P

Leider :(

So ein Ausnahmespiel war es auch wieder nicht....
Die einzigen Neuerungen die BP geliefert hat, waren:

- schei* steuerung (vor allem in fahrzeugen)
- viele kopierte Landstriche
- immer wieder die selben langweiligen missionen
- imense hardwareanfoderungen (für durchschnittsgrafik)

mfg stubborn
 
Stubborn am 08.02.2006 17:52 schrieb:
- imense hardwareanfoderungen (für durchschnittsgrafik)

mfg stubborn


Was für einen Maßstab setzt du hier an?

Hälts du einen Grafikvergleich zwischen einem ca. 600km² großen Areal und tunnelartigen Einzel-Level bei gewöhnlichen Shootern (wobei HL2 z. B. noch einen draufsetzt und teilweise sogar 3-5 Nachladepause innerhalb eines Levels braucht :B ) für angemessen?

Das kann doch nicht dein Ernst sein. :haeh:
 
newester am 08.02.2006 18:32 schrieb:
Stubborn am 08.02.2006 17:52 schrieb:
- imense hardwareanfoderungen (für durchschnittsgrafik)

mfg stubborn


Was für einen Maßstab setzt du hier an?

Hälts du einen Grafikvergleich zwischen einem ca. 600km² großen Areal und tunnelartigen Einzel-Level bei gewöhnlichen Shootern (wobei HL2 z. B. noch einen draufsetzt und teilweise sogar 3-5 Nachladepause innerhalb eines Levels braucht :B ) für angemessen?

Das kann doch nicht dein Ernst sein. :haeh:

waren es nicht 20km² oder täusche ich mich da? :confused:
 
Stubborn am 10.02.2006 19:20 schrieb:
newester am 08.02.2006 18:32 schrieb:
Stubborn am 08.02.2006 17:52 schrieb:
- imense hardwareanfoderungen (für durchschnittsgrafik)

mfg stubborn


Was für einen Maßstab setzt du hier an?

Hälts du einen Grafikvergleich zwischen einem ca. 600km² großen Areal und tunnelartigen Einzel-Level bei gewöhnlichen Shootern (wobei HL2 z. B. noch einen draufsetzt und teilweise sogar 3-5 Nachladepause innerhalb eines Levels braucht :B ) für angemessen?

Das kann doch nicht dein Ernst sein. :haeh:

waren es nicht 20km² oder täusche ich mich da? :confused:

Soweit ich weiß, waren es 450 Km².
 
Shadow_Man am 10.02.2006 19:33 schrieb:
Stubborn am 10.02.2006 19:20 schrieb:
newester am 08.02.2006 18:32 schrieb:
Stubborn am 08.02.2006 17:52 schrieb:
- imense hardwareanfoderungen (für durchschnittsgrafik)

mfg stubborn


Was für einen Maßstab setzt du hier an?

Hälts du einen Grafikvergleich zwischen einem ca. 600km² großen Areal und tunnelartigen Einzel-Level bei gewöhnlichen Shootern (wobei HL2 z. B. noch einen draufsetzt und teilweise sogar 3-5 Nachladepause innerhalb eines Levels braucht :B ) für angemessen?

Das kann doch nicht dein Ernst sein. :haeh:

waren es nicht 20km² oder täusche ich mich da? :confused:

Soweit ich weiß, waren es 450 Km².


Ja, hab mal nachgeschaut, 25km x 25km = 450km²

Aber ist auch egal wieviel es genau sind. Wenn man das Spiel gesehen und getestet hat, sah man wie riesig dieses Gebiet war.
Wenn das nicht der Fall ist (was bei stubborn den Anschein macht, sonst käme auch nicht ein solch arg hinkender Vergleich) sollte man sich besser nicht derart zur Grafik äusser.
 
newester am 10.02.2006 20:37 schrieb:
Ja, hab mal nachgeschaut, 25km x 25km = 450km²
Ursprünglich waren mal 25 km x 25 km = 625 km² ;) geplant.
Die wurden später aber auf 18 km x 25 km = 450 km² reduziert.
Ich habe mich trotzdem nie eingeengt gefühlt. :-D
Grüße
 
newester am 10.02.2006 23:28 schrieb:
armundhaesslich am 10.02.2006 23:10 schrieb:
newester am 10.02.2006 20:37 schrieb:
Ja, hab mal nachgeschaut, 25km x 25km = 450km²
Ursprünglich waren mal 25 km x 25 km = 625 km² ;) geplant.
Die wurden später aber auf 18 km x 25 km = 450 km² reduziert.
:B Ich war noch nie gut im Kopfrechnen :S
Dein Ergebnis war aber richtig. Darauf kommt es doch letztendlich an! ;)
Grüße
 
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