• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BMW M3 Challenge: BMW M3 Challenge: Morgen gibt's das Gratis-Rennspiel *Update*

HanFred am 11.09.2007 12:07 schrieb:
danke für den link.
der PCG-link geht immer noch nicht, dabei ist es schon sieben nach zwölf!!!111einsölf :-D ;-)
Mann unterbrecht gefälligts eure Downloads, damit Ich schneller ziehen kann :ugly:

66KB/s :-S :schnarch:

musolini am 11.09.2007 12:09 schrieb:
pcg macht großen wirbel und nichts passiert, KLASSE!
auf der page gehts schon!

Eine News is bei dir großer Wirbel?

R70-C2D73-86MGS am 11.09.2007 12:13 schrieb:
HanFred am 11.09.2007 12:07 schrieb:
danke für den link.
der PCG-link geht immer noch nicht, dabei ist es schon sieben nach zwölf!!!111einsölf :-D ;-)
Mann unterbrecht gefälligts eure Downloads, damit Ich schneller ziehen kann :ugly:

Arrrrrgh... ihr könnt schon saugen... Studentenpack... :-P :finger:

HanFred am 11.09.2007 12:14 schrieb:
R70-C2D73-86MGS am 11.09.2007 12:13 schrieb:

mach das doch selber! :finger:
Vergesst den Link von der Herstellerseite, der ist auf 36KB/s gefallen :ugly:
Den hab Ich bei 50% abgebrochen*g*
Ich zieh jetzt vom PCG Mirror mit Fullspeed :top: :-D :ugly:

crackajack am 11.09.2007 09:37 schrieb:
Mal gucken wie sich das Fahrverhalten des M3 vom "normalen" E90 in der aktuellen Race 07 Demo unterscheiden wird.
Aber wenn es ein typisches SimBin-Spiel ist, dann funzt die Lenkung sicher toll, und der Realismuslevel macht hoffentlich Laune.
Naja, ich sehe es mal so, hinter dem Spiel stehen zwei Namen - BMW & 10tacle - dass Spiel muss gut sein. Alles andere wäre ein Schuss in den Ofen.
Ich lade es gerade runter und nachher wird das Lenkrad angeschlossen :-] .
Umfang wird wohl nicht gerade groß sein, aber egal, wie sehen uns auf der Strecke =) . ( :-o Hat´s überhaupt nen online Modus? Wäre wohl zu schön...)

download:
http://www.gamershell.com/download_20944.shtml

Aha, jetzt weiß ich warum niemand mehr etwas schreibt. Weil´s Game so nice ist und alle am zocken sind :-D .
Ich war nur im Menü, sieht schon wunderbar aus! MultiplayerModus gibt es auch, Server sind schon reichlich online :top:
Gleich mal ne Runde fahren =)

Edit:
Wird sogar bei N8 gefahren :-)
Also man kann wirklich nicht meckern. BMW M3 auf Nürburgring - was will man mehr? :-]
Qualitativ sehr hochwertig, egal ob Sound oder Fahrverhalten. 10Tacle halt :top:

Zurück