• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BloodRayne 2 (angekündigt): Erste Set-Videos zu Bloodrayne 2

Administrator

Administrator
News - BloodRayne 2 (angekündigt): Erste Set-Videos zu Bloodrayne 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,542140

AW: News - BloodRayne 2 (angekündigt): Erste Set-Videos zu Bloodrayne 2

Ein Western mit "Billy the Kid".
It was bad.Now It's getting worse. :-$

irgendwie hab ich mir die stimme von uwe boll tiefer vorgestellt

teil 1 war schon grottenschlecht, von teil 2 erwarte ich ehrlich gesagt nicht viel mehr :ugly:

omg , man kann nicht mal jemand diesem mann verbieten filme zu machen .????

Haha. Hat wohl nicht mal mehr für Kristanna Loken gereicht - oder sie hat Teil1 gesehen und das Telefon nicht abgehoben, als Buwe Oll angerufen hat (schlaue Entscheidung).
Aber ich würde mich wundern, wenn der 2.Teil schlechter als der erste wird - ich wüßte nicht wie das gehen soll. Aber ich fürchte auch diese Herausforderung wird Superregisseur Boll meistern...

zordiac am 07.01.2007 22:20 schrieb:
Haha. Hat wohl nicht mal mehr für Kristanna Loken gereicht - oder sie hat Teil1 gesehen und das Telefon nicht abgehoben, als Buwe Oll angerufen hat (schlaue Entscheidung).
Aber ich würde mich wundern, wenn der 2.Teil schlechter als der erste wird - ich wüßte nicht wie das gehen soll. Aber ich fürchte auch diese Herausforderung wird Superregisseur Boll meistern...

Kristianna Loken war vorgesehen, musste aber absagen, weil Sie für ein Jahr für den Discovery Channel ausgebucht war.

Ich würd den 2.Teil trozdem gerne sehen...

Oh nein... ohne Loken und wieder mit Boll... das soll was geben... :-$

Jedesmal das selbe. :-S

Der Unterschied für mich diesmal: Ich habe jetzt endlich einen Film des berüchtigten Uwe Boll gesehen... BloodRayne.
Zuvor habe ich mich nie zu diesem Thema geäußert, da ich einfach nichts dazu sagen konnte. Erst jetzt nehm ich mir das Recht über die ganze Geschichte zu urteilen. Ganz anders erscheint mir das bei einer Vielzahl von euch - einfach mal beim Anti-Boll-Hype mitmachen lautet da vermutlich die Devise :/

Immer diese Kritik die sich auf einen (meist unvollständigen) Satz beschränkt... :rolleyes:

Ich war vom Film begeistert! Natürlich auch, weil ich mit niedrigsten Erwartungen an die Sache heranging, aber das prädikat "gut" verdient der Streifen. Die schauspielerischen Leistungen waren gut, dank Olaf Ittenbach super Gore-Effekte und ich fand - ohne die Spiele gespielt zu haben - die Story in Ordnung. Der Film war klasse inszeniert, bis auf Kleinigkeiten hätte man nicht viel besser machen können.

Ein sehenswerter Film. Und bitte nicht von unfundierten Bewertungen abschrecken lassen :) Ich bin auf den zweiten Teil gespannt und werde mich bemühen noch weitere Boll-Werke schauen zu können. Vielleicht stecken da entgegen aller Erwartungen weitere gute Filme hinter :top:

(Nein, ich bin kein Fan :ugly: )

Boll du schuldest mir noch nen Rohling für den ersten Teil :-S

Sumpfling am 08.01.2007 21:09 schrieb:
Boll du schuldest mir noch nen Rohling für den ersten Teil :-S

Ah, verstehe. Du hast den Film für ihn gedreht und er versprach dir ne Disc dafür :-D

Zurück