• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bloodgame: Vampir- & Werwolf-Spiel der Shakes & Fidget-Macher?

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744701
 
wenn man die seite öffnet dann hat man im reiter vom browser (zumindest bei firefox) das gesicht von fidget stehen^^
 
Also bei mir fragt die verlinkte Webseite nach Name, E-Mail und Passwort und lässt mich einer AGB und Datenschutzbestimmung zustimmen... Also schon etwas mehr als nur eine Platzhalterseite wie mir scheint.
 
AW: News - Bloodgame: Vampir- & Werwolf-Spiel der Shakes & Fidget-Macher - Update: Erster Sreenshot!

Also ich muss da gleich an Bloodlines denken :)
Sieht vielversprechende aus, hoffentlich wird's ein Rpg.
 
AW: News - Bloodgame: Vampir- & Werwolf-Spiel der Shakes & Fidget-Macher - Update: Erster Sreenshot!

Hoffe auch, dass es ein richtig schönes Offline RPG wird und kein Online- oder Browserspiel.
 
AW: News - Bloodgame: Vampir- & Werwolf-Spiel der Shakes & Fidget-Macher - Update: Erster Sreenshot!

Auf so etwas fahre ich ja toooooooooootal ab! Hoffentlich ist die blonde Dame der spielbare Char... weil... Superhelden mit Muskel kotzen mich noch mehr als an - bitte schnell fertig werden!

Hand zum Gruß!
 
AW: News - Bloodgame: Vampir- & Werwolf-Spiel der Shakes & Fidget-Macher - Update: Erster Sreenshot!

Hoffe auch, dass es ein richtig schönes Offline RPG wird und kein Online- oder Browserspiel.
Ne, bitte nicht schon wieder ein RPG.
RPG's kommen doch zuhauf von deutschen Entwicklern heraus, ich fände ein Survival-Horrorgame im Silent Hill-Stil sehr gut.

Wenns ein RPG wird dann hoffe ich auch dass es kein Online-RPG wird.
Wie ein Browsergame sieht mir das Spiel auf den Screenshot jedenfalls nicht aus.
 
AW: News - Bloodgame: Vampir- & Werwolf-Spiel der Shakes & Fidget-Macher - Update: Erster Sreenshot!

Offline RPG wäre mit diesem Setting optimal ! Fantasy gabs in der letzten Zeit genug und wirds auch noch mehr geben. EIn gegenwärtiges Szenario mit Vampiren etc. wie in Bloodlines würde sogar in eine Marktlücke stoßen, denn hiervon gibt es viel zu wenig !
 
AW: News - Bloodgame: Vampir- & Werwolf-Spiel der Shakes & Fidget-Macher - Update: Erster Sreenshot!

Ich hoffe wenns nen zweites Bild gibt, kommt dann auch noch eine News :P
Sieht stark nachm Browsergame aus...
 
AW: News - Bloodgame: Vampir- & Werwolf-Spiel der Shakes & Fidget-Macher - Update: Erster Sreenshot!

Ich fand/finde S&F echt gut gemacht, hoffe mankann seinen Avatar äußerlich wieder so toll individualisieren wie bei S&F :-D
 
AW: News - Bloodgame: Vampir- & Werwolf-Spiel der Shakes & Fidget-Macher - Update: Erster Sreenshot!

Offline RPG wäre mit diesem Setting optimal ! Fantasy gabs in der letzten Zeit genug und wirds auch noch mehr geben. EIn gegenwärtiges Szenario mit Vampiren etc. wie in Bloodlines würde sogar in eine Marktlücke stoßen, denn hiervon gibt es viel zu wenig !
Genau richtig! Hoffe auch, daß es ein RPG gibt - davon gibt es echt zu wenige. Man sieht nur noch Actionspiele und Shooter. Aber Qualität geht halt über Quantität.
 
AW: News - Bloodgame: Vampir- & Werwolf-Spiel der Shakes & Fidget-Macher - Update: Erster Sreenshot!

Offline RPG wäre mit diesem Setting optimal ! Fantasy gabs in der letzten Zeit genug und wirds auch noch mehr geben. EIn gegenwärtiges Szenario mit Vampiren etc. wie in Bloodlines würde sogar in eine Marktlücke stoßen, denn hiervon gibt es viel zu wenig !
Genau richtig! Hoffe auch, daß es ein RPG gibt - davon gibt es echt zu wenige. Man sieht nur noch Actionspiele und Shooter. Aber Qualität geht halt über Quantität.
Zu wenige?
Die deutschen machen doch nur RPG's.
Was ist mit Risen, Arcania und Sacred?
Alles nur deutsche RPG's und dann kommen noch die ausländischen RPG's hinzu, habe keine Lust die jetzt alle herauszukramen denn ich kenne auch nicht alle Namen von Spiele die mich nicht so interessieren.

Ich finde solche typischen PC-RPG's gibt es zuhauf.
Ich fände es mal sehr gut wenn auch mal ein deutscher Entwickler etwas anderes macht außer Adventure und RPG's.
 
AW: News - Bloodgame: Vampir- & Werwolf-Spiel der Shakes & Fidget-Macher - Update: Erster Sreenshot!

Es wird ein BG.

http://forum.sfgame.de/showthread.php?p=177920#post177920
 
Zurück