News - BlizzCon: Kartenverkauf ab 02. Juni

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748292
 

FlyingDutch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Wow. Der Preis für den Stream ist sogar noch gestiegen, oder ? Letztes Jahr habe ich noch gedacht, dass wohl kein Mensch 30 € für einen Lifestream einer Herstellermesse zahlen würde, aber ich habe mich ja gewaltig geirrt.

Na ja.. auf der anderen Seite... wer 20€ für ein Ingamemount ausgibt, der hat dann wohl auch keine Schmerzen bei dem Obengenannten. Auf der anderen Seite... wenn ich so bedenke, für welchen Mist ich mein Geld ausgebe, dann bin ich auch nicht viel besser.. öh... ja... na, egal...

Trotzdem ! :-D
 
Oben Unten