Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - BlizzCon: Infos und Konzeptzeichnung zum World of Warcraft-Film
Oha wusste gar nicht, dass da ne Verfilmung geplant ist.
Naja da bin ich mal gespannt, zumal mir das Warcraft Universum sehr gefällt und es IMO sehr gut ausgearbeitet ist.
Irgendwie kann ich mir aber nicht so ganz Vorstellen wie das mit Realschauspielern aussehen wird... Irgendwie gehört dieser Comiclook zu Warcraft. Ein Komplett Computeranimierter Film würde mir glaube ich besser gefallen ^^
Warum machen die daraus keinen animations Film, die haben doch super 3D-Leute für sowas. Mit Schauspielern wirkt das bestimmt wieder billig oder albern.
Vielleicht gibts nen "Mix" wie aktuell bei Beowulf.
Richtige Schauspieler wie Anthony Hopkins oder Angelina Jolie aber in CGI untergebracht.
Würde in meinen Augen perfekt passen.
Also ein 3D Animationsfilm würd ich net machen! Wär wie Final Fantasy doch voll der Flopp. So wie HdR müsste mans machen nur bezweifel ich das das bei Warcraft wirklich geht^^ naja mal schauen 2009
Ich hoffe, dass du mit "untergebracht" mit einem 3D-Laserscanner eingescannt meinst.
Aber etwas in dieser Art wäre sicherlich nicht schlecht.
Ich persönlich glaube aber, dass der Film ein riesen Flopp wird. Von 8 Millionen WoW-Zocker werden den Film vielleicht 2/3 anschauen, dazu noch ein paar Leute die den Trailer gut fanden
Ein 100 Mio. Budget ist eindeutig übertrieben.
Ich kann mich aber auch irren und der Film wird tatsächlich gut gemacht sein und wird ev. eine gute Story haben. Solange der Inhalt des Films nicht "Bring mir X davon und töte Y Monster" ist, könnte er erträglich oder sogar gut werden.
Solange dort auch Namen wie Sturmgrimm, Eisenschmiede und Frostgram (das soll Frostmourne sein ... ) vorkommen, kann mir der Film gestohlen bleiben.
Es ist eine Sache, auf solche Namen in einem Computerspiel zu treffen, aber in einem abendfüllenden Spielfilm, der sich nicht als Komödie verstehen will, passen diese definitiv nicht.
Ach, das kann schon klappen. Im Interview stand auch etwas davon, dass es so Richtung X-Man gehen soll, und das ist ja nicht das schlechteste, wenn man im dritten Teil an The Beast denkt. In grün, statt blau, weniger Haare und andere Ohren und schon kommt man einem orc recht nah.
Außerdem stand geschrieben, dass man Rassen und Landschaften wiedererkennen soll, was dann wohl auf CGi Hintergründe hinausläuft. Auch das hat in letzter Zeit gut geklappt. Sky Captain and the world of tomorrow, Sin City und nicht zuletzt in 300 wurde das gut umgesetzt.
Richtige Stars brauch es da auch nicht. Die lenken nur ab. Viggo Mortensen hat vor HdR auch nur in ein paar Weichwurstfilmen mitgespielt.
Ärgerlich finde ich auf jeden Fall, dass der Film auf der Seite der Allianz spielen soll. Läuft sicherlich auch dann darauf hinaus, dass der Held des Films ein Paladin ist.