• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BlizzCon: BlizzCon - Der Arena-Weltmeister im 5on5 steht fest!

Kann man irgendwo Videos von dem eigentlichen Kampf finden? Würde ich wirklich interessieren wie so was genau aussieht.
Danke

Würde mich auch interessieren, wie das bei den Top Teams aussieht, ich kriech immer nur bei ner 1700 Wertung rum... Da gibts noch einiges zu lernen.

Übrigens sehr schön informativ und sachlich geschrieben der Artikel, gibt die momentane Situation sehr genau wider :)

AW:

peegee am 05.08.2007 12:40 schrieb:
Kann man irgendwo Videos von dem eigentlichen Kampf finden? Würde ich wirklich interessieren wie so was genau aussieht.
Danke

Von dem Finale konnte ich nichts finden. Aber von dem Semifinal gibts hier welche:

mob vs SK

runde1 http://youtube.com/watch?v=V_rklUVPr2c
runde2 http://youtube.com/watch?v=tSK35ejkBOg
runde3 http://youtube.com/watch?v=bLlFhDcjzuc

AW:

@kryptik:

Dann besorg dir richtiges eq und spiel mal nicht gegen noobs, dann weißte das es anspruchvoll ist ;)

AW:

@kryptik

Was du alles für Taktiken bei den ganzen Gruppenzusammenstellungen haben musst, ist echt krass. Und die musst du dann auch alle richtig abrufen usw...

Arena PvP ist zwar nicht balanced, aber anspruchsvoll.

AW:

mhm, anspruchsvoll besorg dir die über r0x0r items und mach dann... das heißt wenn ich nicht 24/7 zoggn kann habe ich keine chance im PvP nice...

AW:

kryptik am 05.08.2007 19:10 schrieb:
mhm, anspruchsvoll besorg dir die über r0x0r items und mach dann... das heißt wenn ich nicht 24/7 zoggn kann habe ich keine chance im PvP nice...

Jo du hättest lieber die üble derben Items ohne irgendwas zu tun oder?
Sieht man wie du überhaupt keine Ahnung hast. Du würdest sogar mit den besten Items gegen die Leute verlieren selbst wenn die keine guten hätten.
Nur große Klappe und nichts dahinter./flame
Mfg, waKKa

AW:

also z.b. Guild Wars, hat man die gleichen chancen ob man nun 24/7 zoggt oder nicht, den es gibt da keine "üb0r Haxx0r 1337" items es kommt drauf an ob du dein build (wo man nur 8 Skills haben darf) beherrscht oder nicht, und ob du dich ins team eingliedern kannst ;)
deswegen ist GW in der ESL und wow nicht :P

gez.
KryptiK

AW:

Hey liebe PCGames Redaktion!

Ich weiß das Blizzard wirklich eine Kultspieleschmiede ist und ich freue mich auch auf StarCraft 2, aber ist es wirklich notwendig, das jede News-Meldung sowohl in dieser BlizzCon-Spalte und in der normalen News-Spalte aufgeführt werden muss? Ich hab mir nicht jede Medlung durchgelesen, aber wegen den gleichen Überschriften vermute ich mal, dass jeweils beide Links zu ein und demselben Artikel führen. Dadurch wirkt die "normale" Newsspalte etwas überladen... oder?

Zurück