News - BlizzCon 2010: Veranstaltungsplan für WoW - Cataclysm, Diablo 3 und Starcraft 2

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - BlizzCon 2010: Veranstaltungsplan für WoW - Cataclysm, Diablo 3 und Starcraft 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793247
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.347
Reaktionspunkte
1.850
AW: News - BlizzCon 2010: Veranstaltungsplan für WoW - Cataclysm, Diablo 3 und Starcraft 2

Ich dachte es sollte die letzte Diablo 3 Klasse bekanntgegeben werden, oder ist das nicht mehr aktuell?
 

CyberBone

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
8
AW: News - BlizzCon 2010: Veranstaltungsplan für WoW - Cataclysm, Diablo 3 und Starcraft 2

Ich dachte es sollte die letzte Diablo 3 Klasse bekanntgegeben werden, oder ist das nicht mehr aktuell?
Offiziell gab es nie eine Ankündigung seitens Blizzard meiner Meinung nach, dass die letzte Klasse auf der diesjährigen BlizzCon vorgestellt wird, aber alle Welt hofft es natürlich. Dennoch hat Blizzard ja im Vorfeld verlauten lassen, dass die BlizzCon 2010 einen besonders starken Fokus auf Diablo 3 haben wird, was ich bezüglich des Veranstaltungsplans etwas bezweiflle, aber nun gut.

Lasst uns einfach die paar Tage noch warten und dann werden wir schon sehen, ob unter der Kategorie Gameplay-Veranstaltung oder Q&A die Entwickler nicht doch noch die letzte Klasse bekanntgeben. Ausserdem will Blizzard ja endlich mal handfeste Informationen zum überarbeiteten Skillsystem präsentieren ect. .

In diesem Sinne, Mfg Bone :)
 

powermax90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
AW: News - BlizzCon 2010: Veranstaltungsplan für WoW - Cataclysm, Diablo 3 und Starcraft 2

Also was ich mir denken kann ist, dass das erste SC2 Addon (heart of the swarm) angekündigt wird, die letzte Diablo 3 Klasse sowie der Cinematic trailer zu Cataclysm (hoffentlich sehr eindrucksvoll ;D)
 
Oben Unten