• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Warcraft Adventures und Co.: 7 Spiele, die Blizzard nie beendet hat!

Da fehlt aber der Shooter (weiß nich mehr wie der heißt) den sie mal für die Konsole entwickelt haben. Oder täusch ich mich da. Der sollte doch im Starcraft universum spieln.

Vielleicht kommt der noch

Domo04, hast du den Artikel eigentlich komplett gelesen?

Interessant ist jedoch, dass in dieser Liste Starcraft: Ghost nicht auftaucht.

;-)

AW:

Der Shooter heißt StarCraft: Ghost

Und ich hoffe weil er oben nicht steht, dass er doch irgendwann mal erscheint und auch für den PC

AW:

hmm ich glaube blizzard hat richtig gehandelt, aber wie warcraft adventures geworden wäre, hätte mich schon irgendwie interessiert.

naja fakt ist: dafür verehre ich blizzard, dass sie immer nur topgames rausbringen und sehr penibel auf qualität schauen - egal was es kostet. weil hie und da mal ein projekt abzubrechen ist ja auch nicht wirklich sparsam :P ...

AW:

HusseinDari am 11.02.2008 14:18 schrieb:
Der Shooter heißt StarCraft: Ghost

Und ich hoffe weil er oben nicht steht, dass er doch irgendwann mal erscheint und auch für den PC
Öhm...is Pax Imperia nich 98 oder 99 erschienen? Oder war das n' anderes Game? :confused:

AW:

RichardLancelot am 11.02.2008 14:50 schrieb:
Öhm...is Pax Imperia nich 98 oder 99 erschienen? Oder war das n' anderes Game? :confused:

stimmt, es gab ein spiel mit diesem titel (weltraum strategie?), dabei handelte es sich aber um einen anderen titel mit dem blizzard nichts zu tun hat.

was sc: ghost angeht, war doch erst kürzlich (~ halbes jahr her) von offizieller seite zu hören, dass man nach wie vor an den titel glaube und eine veröffentlichung nach wie vor nicht ausschliesse (natürlich nicht mehr auf ps, gc und co.).

Das Ghost da nicht auftaucht ist eigentlich nicht verwunderlich, da das Spiel immer außer Haus entwickelt wurde und nie von Blizzard selber. Dazu ists ja offiziell nur auf Eis gelegt, vielleicht wollen sie es ja wirklich nochmal fertigstellen ;)

Bonkic am 11.02.2008 14:57 schrieb:
stimmt, es gab ein spiel mit diesem titel (weltraum strategie?), dabei handelte es sich aber um einen anderen titel mit dem blizzard nichts zu tun hat.

Nicht ganz richtig. Blizzard hat die Rechte am Spiel an THQ verkauft die das Spiel dann von einem anderen Entwicklerstudio haben fertigstellen lassen.

Iceman am 11.02.2008 15:23 schrieb:
Bonkic am 11.02.2008 14:57 schrieb:

Nicht ganz richtig. Blizzard hat die Rechte am Spiel an THQ verkauft die das Spiel dann von einem anderen Entwicklerstudio haben fertigstellen lassen.

wusste ich nicht.
gut, dass du das richtiggestellt hat. :-]

AW:

Um Warcraft Adventures hab ich auch lange getrauert ... ich frage mich immer noch, warum Blizzard nie ein richtiges Rollenspiel draus gemacht hat (im Stil von Elder Scrolls oder Baldurs Gate/Neverwinter Nights oder Gothic) ... aber immerhin erschien vor ner Weile die Geschichte von Thrall, wie sie in Warcraft Adventures erzählt werden sollte, als Buch unter dem Titel "Der Lord der Clans", geschrieben von Christie Golden. Für ein Buch zum Spiel war es gar nicht übel.

AW:

Pax Imperia war ein Weltraumstrategiespiel in der Art von Master Of Orion oder Imperium Galactica 1&2. Hätte mich schon interessiert, was daraus geworden wäre, wenn Blizzard das Teil entwickelt hätte. So konnte es mich mangels Story und Atmosphäre eigentlich nicht so vom Hocker reißen.

Blizzard könnte ja mal Starcraft Imperia entwickeln ... :-D

AW:

Naja, was ist denn daran falsch einen Spieletitel nicht zu veröffentlichen, wenn die Qualität nicht ausreichend ist. Gerade heute, in einer Zeit, in der immer mehr Spiele herauskommen, die noch unheimliche Bugs aufweisen freut man sich doch als Spieler gewöhnlich über einen hohen Qualitätsstandard. ;)

Zurück