• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Überraschende Ankündigung heute?

AW: News - Blizzard: Überraschende Ankündigung heute?

derFeef am 07.10.2005 10:06 schrieb:
Ich denke mal wird nichts überwältigendes sein, immerhin ist es nur die battle-net seite. Tippe mal in richtung ladder-reset oder Website overhaul, irgendwas in der art :schnarch:
Ladder Reset bei Diablo wäre ja wohl etwas verfrüht? Vielleicht kündigen sie auch ein Diablo III an? Falls dem so sein sollte dann aber bitte auf seperaten Servern ohne Dupes & Maphack Nutzer. Aber ich befürcte eher das es sich um irgendetwas neues für Pay and Play WoW handelt.

bsekranker am 07.10.2005 11:59 schrieb:
aeghistos am 07.10.2005 11:56 schrieb:
bsekranker am 07.10.2005 11:48 schrieb:
Cokol am 07.10.2005 11:44 schrieb:
Unter anderem weil nämlich 9/9 = 0,9 Periode ist...
Bei mir gibt 9/9 immer noch 1 und nicht 0,9999... :rolleyes:

Das hatten wir mal im Mathe Unterricht es ist tatsälich so, dass 0,9999... gleich 1 ist.

Das Ganze lässt sich mit einem Gleichungsystem bewiesen:

Die erste Gleichung lautet 1x = 0.9999..
Die zweite Gleichung 10x = 9.9999...

Man subtrahiert die erste von der zweiten daraus folgt 9x = 9, woraus x = 1 folgt.
Genau das gleiche hat ja Blizzard in der weiter oben verlinkten Pressemitteilung geschrieben.

Also ich bin kein Mathematiker, aber ich denke, dass man diese Gleichung nicht ohne weiteres so aufstellen kann. Ich habe darüber nachgedacht und mit anderen Zahlen gerechnet. Das Phänomen tritt aufgrund der Periode auf. Hier liegt auch der Knackpunkt:

Wenn man sich die 0,999... als festen konstanten Wert vorstellt (was es irgendwie nicht ist), dann die 0,999... mit 10 multipliziert, so wird ja nur das Komma um eine Stelle nach rechts geschoben und man erhält 9,999...

Das Problem dabei ist meiner Meinung nach, das, dass ja eigentlich hinter dem Komma (wo es unendlich viele 9en gibt) nach der Multiplikation mit 10 eine Stelle weniger eine neun hat. Also dadurch, dass das Komma nach rechts geschoben wird, fehlt ja rechts dann eine 9, denn durch Multiplikation mit 10 wird ja hinten keine weitere 9 angehängt.

Das bedeutet, wenn man es ganz korrekt betrachtet, dass man nun unendlich viele 9 minus einer 9 hinter dem Komma hat.

Somit darf man dann nicht sagen, dass 9,999... - 0,999... = 9 ist. Denn der Nachkommaanteil beider Zahlen ist nicht der selbe...bei der 9,999...fehlt eine Stelle nach dem Komma.

Ich habe hier vorrausgesetzt, dass ~ + 1 ungleich ~ ist. (Unendlich plus 1 ist nicht dasselbe wie unendlich)

Ich bin im erklären nicht so gut, hoffe ihr habt verstanden, was ich meine...

BlizzGamerz am 07.10.2005 13:45 schrieb:
Aber ich befürcte eher das es sich um irgendetwas neues für Pay and Play WoW handelt.

WoW hat aber doch mit battle.net nix zu tun ;)

dst81 am 07.10.2005 13:59 schrieb:
Also ich bin kein Mathematiker, aber ich denke, dass man diese Gleichung nicht ohne weiteres so aufstellen kann. Ich habe darüber nachgedacht und mit anderen Zahlen gerechnet. Das Phänomen tritt aufgrund der Periode auf. Hier liegt auch der Knackpunkt:

Wenn man sich die 0,999... als festen konstanten Wert vorstellt (was es irgendwie nicht ist), dann die 0,999... mit 10 multipliziert, so wird ja nur das Komma um eine Stelle nach rechts geschoben und man erhält 9,999...

Das Problem dabei ist meiner Meinung nach, das, dass ja eigentlich hinter dem Komma (wo es unendlich viele 9en gibt) nach der Multiplikation mit 10 eine Stelle weniger eine neun hat. Also dadurch, dass das Komma nach rechts geschoben wird, fehlt ja rechts dann eine 9, denn durch Multiplikation mit 10 wird ja hinten keine weitere 9 angehängt.

Das bedeutet, wenn man es ganz korrekt betrachtet, dass man nun unendlich viele 9 minus einer 9 hinter dem Komma hat.

Somit darf man dann nicht sagen, dass 9,999... - 0,999... = 9 ist. Denn der Nachkommaanteil beider Zahlen ist nicht der selbe...bei der 9,999...fehlt eine Stelle nach dem Komma.

Ich habe hier vorrausgesetzt, dass ~ + 1 ungleich ~ ist. (Unendlich plus 1 ist nicht dasselbe wie unendlich)

Ich bin im erklären nicht so gut, hoffe ihr habt verstanden, was ich meine...

Deine Voraussetzung ist aber falsch.

Unendlich +1 = Unendlich *10000 = unendlich * unendlich = unendlich-1231243234324 = unendlich
;-)

Doch 9/9 ist 0,99999...
nämlich: 1/3=0,3333
1/3=3/9
3 x 0,333...=0,999...
einleuchtend, oder?
und wenn man dann noch die altbekannte Rechnung miteinbezieht, die Blizzard noch mal eindrucksvoll (Vorsicht: Ironie) nachgerechnet hat, klingt das nur umso logischer.

MOMENT MAL!!!!

Die PC Games Redakteure gehen doch nicht mal eben während der Arbeit auf die Battle.net seite und sehen sofort diese Sache!

Die sind doch von Blizzard angeschrieben worden, dass sich auf deren Seite was tut, aber mehr wird nicht gesagt. Oder sie haben das Gerücht woanders aufgefangen.

PC Games Redakteure sind doch recht schlau, o?Warum fallen die dann auf so billige SChleichwerbung rein?

Find das nicht lustig.

Ferranti am 07.10.2005 14:35 schrieb:
MOMENT MAL!!!!

Die PC Games Redakteure gehen doch nicht mal eben während der Arbeit auf die Battle.net seite und sehen sofort diese Sache!

Die sind doch von Blizzard angeschrieben worden, dass sich auf deren Seite was tut, aber mehr wird nicht gesagt. Oder sie haben das Gerücht woanders aufgefangen.

PC Games Redakteure sind doch recht schlau, o?Warum fallen die dann auf so billige SChleichwerbung rein?

Find das nicht lustig.

Wann sollen die Redakteure denn sonst nach News etc. recherchieren und vor allem wo?

Wer ein Angebot aus News und Meldungen Rund ums Thema Computerspiele auf seiner Internetseite publiziert, der sollte wohl evtl. auch gelegentlich mal nach ebensolchen Informationen auf den Seiten der Hersteller von Computerspielen suchen, ohne, dass der entsprechende Hersteller ihn dazu auffordert.

Wir könnten aber auch gerne versuchen, ne Nette Verschwörungsgeschichte daraus zu basteln (Blizzard will mithilfe der PCGames die Welt erobern oder so ähnlich), wobei ich nicht sicher bin, ob es jemandem vom Hocker reissen wird, wenn er erfährt, dass in Spielemagazinen Werbung gemacht wird.

CMBurns am 07.10.2005 14:18 schrieb:

Doch 9/9 ist 0,99999...
nämlich: 1/3=0,3333
1/3=3/9
3 x 0,333...=0,999...
einleuchtend, oder?
und wenn man dann noch die altbekannte Rechnung miteinbezieht, die Blizzard noch mal eindrucksvoll (Vorsicht: Ironie) nachgerechnet hat, klingt das nur umso logischer.

naja, die milchmädchenrechnung ist in etwa so logisch wie: wenn man die strecke zwischen 2 punkten ständig halbiert werden sie sich nie erreichen :-)

Was mich immer noch stutzig macht, ist die Ungleichverteilung der Bilder. Warum, zum Teufel, nur ein Bild zu Diablo?

Noch was merkwürdiges:
Also es gibt jetzt, wenn ich das richtig sehe jeweils diese Bilder:

Terran
Ork
Nachtelf
Zerg
Lichkönig (?)
Diablo

Demnach müsste Diablo in einer Normalverteilung theoretisch bei jedem sechsten Klick auftauchen, oder? Das tut er aber nicht. (korrigiert mich, falls ich mit meiner Wahrscheinlichkeitsrechnung falsch liege :ugly: )

Einige sind auch der Meinung, dass dieses Flash was mit dieser Meldung zu tun hat: http://www.battle.net/war3/tournaments/season3.shtml
Wäre sicher auch möglich... aber kann ich nicht so recht glauben. Oder besser, ich WILL nicht dran glauben :D

EDIT:
Ich habe mal ein bisschen meine f5-Taste vergewaltigt.

Rausgekommen ist:
110 Klicks

14x Zerg
29x Lich
29x Ork
25x Terran
12x Nachtelf
1x Diablo

Schon komisch, oder? Zufall?

tatsächlich, ich hab auch stolze 3min. f5 gedrückt bis das diablo-pic kam...

mir is allerdings aufgefallen dass es einmal statt dem 10.7. mal irgendwas mir 99 angezeigt hat...
dummerweise war da schon wieder f5 gedrückt und ich habs net ganz lesen können

j0666 am 07.10.2005 19:32 schrieb:
mir is allerdings aufgefallen dass es einmal statt dem 10.7. mal irgendwas mir 99 angezeigt hat...
Das war irgendwas wie ".999_=1" - weiter oben im Thread wurde das bereits erwähnt (und diskutiert).

j0666 am 07.10.2005 19:32 schrieb:
tatsächlich, ich hab auch stolze 3min. f5 gedrückt bis das diablo-pic kam...

dann guck dir einfach die posts davor an und du wirst sehen was das mit .999_=1 auf sich hat

super guckt euch das an....das ist jetzt auf der seite zu sehen

…………………………………….__,,,,,,,---,,,,,,_…………………………………………………………
…………………………_,,,--~’’¯¯ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;¯’’-,,_………………………………………………….
…………………….,-~’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;¯’~,_……………………………………………
…………………,-‘’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’~-,,………………………………………
……………..,-‘’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; _,,_ ; ; ;¯’-,…………………………………..
…………..,-‘’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘’_ ¯’-,\ ; ; ; ; ‘,…………………………………
…………,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,,-~’’’’’~-,, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-‘;;;’, : :||; ; ; ; ; ‘,……………………………….
……….,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘/ :,-~’’~, : ‘,, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-,-‘ : // ; ; ; ; ; ;’,……………………………..
……..,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’,| : ‘-,;;;;,-‘ : /’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ¯’’’¯ ; ; ; ; ; ; ; ‘-,……………………………
…….,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-,,___,,-~’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’~,, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-,………………………….
…….| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;-,;;’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-………………………….
……,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;-;;;;| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; |…………………………
……| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,,-‘,;;;;|’’-~ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘,…………………………
......| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;---,,,,,,,_,,,,-~’’, ‘-,;;;| ,,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’,……………………….
……| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;¯’’~-,,,_ , , , , , , ‘,;,’,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;\……………………….
……| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-,~-,, , ,,’’,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’,………………………
……’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘’-,,¯’’;;;;| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’,………………………
…….| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-,_,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘,………………………
…….’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’,……………………..
……..’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; \…………………….
………\ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘,……………………
……….’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;|……………………
………..| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-,………………….
………..’, ; ; ; ; ; ; ; ; ,,--~~--,, ; ; ; ; ;,--------,, ; ,--~, ; ; ,,-~, ; ;,--,,;,,-~~-,, ; ; ; ; ; ;’,………………..
…………| ; ; ; ; ; ; ,-‘’ . ,,--,, . ‘-, ; ; ; ;| . ,-,, . ‘, | . . | ; ;’-, . .\,,/ . ./’-,,--, . ‘, ; ; ; ; ; ; ‘-,………………
…………| ; ; ; ; ; ; | . .,’ ; ; ;’, . .| ; ; ; | . .’-‘ . ,-‘ | . . | ; ; ; ‘-, . . .,-‘ ; ;,-‘ . ,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ‘-,…………….
…………’, ; ; ; ; ; ;’, . ‘-,__,-‘ . ,’ ; ; ; | . .|\ . .\ . | . . |___ ; ;} . . / ; ; ;’----‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-,………….
………….| ; ; ; ; ; ; ;’-,,_ . ._,,-‘ ; ; ; ; |__| .\__\ ;|_____/ ; ;/__/ ; ; ; ; (¯) ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,…………
…….......’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;¯ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,………
…………,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;-,,_……
…………| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;

jetzt kam sogar einer mit hut^^

.............................................____,,,---~`\,.............. ...........................................................
................................,,,_.,-~"* . . . . . . . . ."\,.........................................................................
.............................,/` . . . . . . . . . . . . . . . . "\, ......................................................................
......................... ,/. . . . : : : : : :::: :::: :: : : : : :\‘-,...................... ...........................................
....................... ./. . . .: . :: : : :::: :::: :::: :::: : ::: ‘-, ................. ..............................................
......................,/ . . . : . :: ::: :: : : :: :::: :::: :: : : : :: ‘-, ............... ............................................
...................,-/‘ : :: :: :: :: :: : : : : : : : :: : : :::: :::: ::::::’;............... ...........................................
......... *""\'''~~~~-______________________,,,,,,,,,,,,----~""""""""`/""*........................................
............ \,/\,/'\,,/"\,,/""\,..,/""\,..,/""\,..,/""\,..,/""\,..,/"\,/"\,/"\,/"\.,-"-/...............................................
.............."~~-,,_____,,,,__________,,,,,,,,_____________,,,,---~"...............................................
……………..,-‘’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; _,,_ ; ; ;¯’-,…………………………………..
…………..,-‘’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘’_ ¯’-,\ ; ; ; ; ‘,…………………………………
…………,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,,-~’’’’’~-,, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-‘;;;’, : :||; ; ; ; ; ‘,……………………………….
……….,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘/ :,-~’’~, : ‘,, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-,-‘ : // ; ; ; ; ; ;’,……………………………..
……..,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’,| : ‘-,;;;;,-‘ : /’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ¯’’’¯ ; ; ; ; ; ; ; ‘-,……………………………
…….,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-,,___,,-~’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’~,, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-,………………………….
…….| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;-,;;’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-………………………….
……,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;-;;;;| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; |…………………………
……| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,,-‘,;;;;|’’-~ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘,…………………………
......| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;---,,,,,,,_,,,,-~’’, ‘-,;;;| ,,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’,……………………….
……| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;¯’’~-,,,_ , , , , , , ‘,;,’,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;\……………………….
……| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-,~-,, , ,,’’,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’,………………………
……’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘’-,,¯’’;;;;| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’,………………………
…….| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-,_,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘,………………………
…….’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’,……………………..
……..’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; \…………………….
………\ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘,……………………
……….’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;|……………………
………..| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-,………………….
………..’, ; ; ; ; ; ; ; ; ,,--~~--,, ; ; ; ; ;,--------,, ; ,--~, ; ; ,,-~, ; ;,--,,;,,-~~-,, ; ; ; ; ; ;’,………………..
…………| ; ; ; ; ; ; ,-‘’ . ,,--,, . ‘-, ; ; ; ;| . ,-,, . ‘, | . . | ; ;’-, . .\,,/ . ./’-,,--, . ‘, ; ; ; ; ; ; ‘-,………………
…………| ; ; ; ; ; ; | . .,’ ; ; ;’, . .| ; ; ; | . .’-‘ . ,-‘ | . . | ; ; ; ‘-, . . .,-‘ ; ;,-‘ . ,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ‘-,…………….
…………’, ; ; ; ; ; ;’, . ‘-,__,-‘ . ,’ ; ; ; | . .|\ . .\ . | . . |___ ; ;} . . / ; ; ;’----‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-,………….
………….| ; ; ; ; ; ; ;’-,,_ . ._,,-‘ ; ; ; ; |__| .\__\ ;|_____/ ; ;/__/ ; ; ; ; (¯) ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,…………
…….......’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;¯ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,………

noch eins Oo

………………………………………………………,--~-~-~--~-,
……………………………………………………..,`; ; ; ; ; ; ; ;/,_,
…………………………………………………..,-'‘; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; \_
…….,-~--~’`*’~-,……………………………….\| ; ; ; ; ; ; ; ; ,’ ; ; ; /
…,-’`¯; ; ; ; ; ; ; ;’-,………….__,,,,,,_,,,,----~~’-,; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;\
..( ;; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’~-~*’’``¯¯; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;\
….’~,; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;(
…….’~-,; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; \
………..¯’~-,; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,-‘; ; ; ; ; ; ; ; ; |
……………./¯’~-,_; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,,-'; ; ; ; ; ; ; ; ; ; /,
……………)’; ; ; ; ¯’-,_; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;/_____; ; ; ; ; ; ; ; ;’,
…………../; ; ; ; ; ; __\; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,-~’O: ) :)) ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-,
…………./; ; ; ; ; ; ;’( (:’-O,-,_ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘”-,_:_,-',-'‘; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;\
…………/; ; ; ; ; ; ; ; ‘-\__,-‘,-‘¯’-,_ _,-,-~’¯; ; ; ; ¯’¯¯; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; \
………...|; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ¯¯¯; ; ; ; ; ¯,-~, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; \
………...|; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; )::::\; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; |
………...|; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; |:::::|; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; \
………...|; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,,__|::::|__,,; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;\
………...|; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;~‘; ; ; ‘-,:::|; ; ’~; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; \
………...|; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;\,/; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;)_
…………); ; ; ; ; ; ; ; ; \¯\ ; /¯/ /¯¯\; ; ; ;|¯¯¯’-, ;|¯| ; ;\¯\; /¯/; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;
…………/; ; ; ; ; ; ; ; ; ; \. ‘. / /. /\ .\; ; ; | .¯¯,-‘ ;| .| ; ; \. ‘. /; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; (_
………../; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; |__|;/_,---,_\; ; '|_|¯\_\ ;| . ‘---, |__|; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ¯’-,_
………./; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;¯¯¯¯; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ¯’-

ich versteh net was die damit sagen wollen
orly? marly

jetzt kam wieder ein neues aber das kann man net kopieren und einfügen da es aus 0en und 1en besteht die versch hell oder dunkel sind
hab aber en screenshot^^

der text NO WAL!!!
oder NO WAI!!!

kommt drauf an ob das ein "L" oder ein "i" sein soll

Ein großes i ;) Wäre ja unlogisch, wären NO WA groß und ein kleines L dahinter ^^

firewalker2k am 07.10.2005 23:59 schrieb:
Ein großes i ;) Wäre ja unlogisch, wären NO WA groß und ein kleines L dahinter ^^

was denkst du was es heißt und was das soll^^
die von blizzard spielen en bissle rum oder wie

Zurück