Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
AW:
Ich wette, er selbst hat WoW noch nie gespielt und kennt das nur vom hören/sagen. Ansonsten soll er sich doch mal mit seinem Char bei mir melden und mal mit nach Ulduar gehen und uns zeigen, wie er die Bosse im Pausensnack legt.
TheChicky am 18.05.2009 19:45 schrieb:DaStash am 18.05.2009 15:00 schrieb:Und das ist auch der Grund warum mir andere Mmorpg´s wesentlich mehr Spaß machen, als dieser Pausensnack.![]()
MfG
Wahrscheinlich weil du dich dann ach so toll und besonders fühlst. Als was besseres, als 11 Millionen WoW Spieler...
Naja, jedem seine Profilneurose. Wers braucht...
Ich wette, er selbst hat WoW noch nie gespielt und kennt das nur vom hören/sagen. Ansonsten soll er sich doch mal mit seinem Char bei mir melden und mal mit nach Ulduar gehen und uns zeigen, wie er die Bosse im Pausensnack legt.

dann doch einen Offtopic Beitrag zu schreiben, dann darf dieser durchaus auch einen Inhalt jenseits von "is doof" haben..gif)
.gif)