• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Kurzfristig kein neues Spiel

M

Montparnasse

Gast
Schon recht, die sollen voll in World of Warcraft reinknien, die Jungs...da is wahrscheinlich noch mehr als genug zu tun...und wir warten alle seeeehnsüchtigst...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,199223
 
[l]am 25.07.03 um 10:35 schrieb Montparnasse:[/l]
Schon recht, die sollen voll in World of Warcraft reinknien, die Jungs...da is wahrscheinlich noch mehr als genug zu tun...und wir warten alle seeeehnsüchtigst...

Sehe ich auch so - lieber ein gescheites Spiel ohne Bugs als viele durchschnittlichen Spiele mit Bugs (wie EA oder Atari)
 
[l][/l]
Wie Blizzard gegenüber PC Games auf Anfrage bestätigte, wird das Studio in den kommenden ein, zwei Monaten kein neues Spiel ankündigen


ankündigen heißt aber nicht das keins in der Entwicklung ist *gerüchtekücheanschür*
 
ankündigen heißt aber nicht das keins in der Entwicklung ist *gerüchtekücheanschür*

*pizzaindengerüchteküchenofenschieb*
sorry hab hunger :)=)

Die solln mal schnell voranmachen mit WoW und dann KRÄFTIG an Diablo 3 arbeiten!!

CyA, SirDregan
 
[l]am 25.07.03 um 11:36 schrieb SirDregan:[/l]
ankündigen heißt aber nicht das keins in der Entwicklung ist *gerüchtekücheanschür*

*pizzaindengerüchteküchenofenschieb*
sorry hab hunger :)=)

Die solln mal schnell voranmachen mit WoW und dann KRÄFTIG an Diablo 3 arbeiten!!

CyA, SirDregan

*pizzarausholdundessend**schmatz*
mh legger :)=)

mh ich mein ok mit schnell arbeiten und so....
aber gut ding will weile haben und mal erlich....
bis jetzt hats sich doch immer gelohnt (vor allem bei Blizzard ;)) und die vorfreude is doch immer noch schöner als später irgendso ein spackenspiel zu zocken wovon man enttäuscht is bzw. eins das verbugt is (ETM, Anstoß, etc...)
MfG
Scotty
 
Sollen sir ruhig erst mal WOW machn

Ich wart immer noch auf Diablo 3.... Es sollte wieder deine
ähnliche Stimmung haben wie Diablo 1. Bei Diablo 2 haben sie
es zu hell gestaltet. Dunkel is besser. Außerdem sollen die Gedichte
nicht fehlen z.B. Halls of the blind.

ansonsten...weiter so Blizzard!!!!
 
*pizzarausholdundessend**schmatz*
mh legger :)=)

Wie jetz mir meine Pizza wegessen?
Da nützt mir auch mein Stern nix :(
Arsch :finger: :P ;)

mh ich mein ok mit schnell arbeiten und so....
aber gut ding will weile haben und mal erlich....
Bei Wow is mir das WURSCHT! Hauptsache D3 wird goil :-D :)=)

bis jetzt hats sich doch immer gelohnt (vor allem bei Blizzard ;)) und die vorfreude is doch immer noch schöner als später irgendso ein spackenspiel zu zocken wovon man enttäuscht is bzw. eins das verbugt is (ETM, Anstoß, etc...)
MfG
Scotty

Jo, da hast auch wieder Recht...

CyA, SirDregan
 
[l]am 25.07.03 um 12:56 schrieb SirDregan:[/l]
Bei Wow is mir das WURSCHT! Hauptsache D3 wird goil :-D :)=)
Finde ich auch! Die sollen WoW gefälligst von ein paar Praktikanten, Putzfrauen oder von mir aus Pizzaboten fertig machen lassen- das spiele ich sowieso nicht- aber ich will endlich Diablo 3! }:] *Egotripp*
 
[l]am 25.07.03 um 13:10 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 25.07.03 um 12:56 schrieb SirDregan:[/l]
Bei Wow is mir das WURSCHT! Hauptsache D3 wird goil :-D :)=)
Finde ich auch! Die sollen WoW gefälligst von ein paar Praktikanten, Putzfrauen oder von mir aus Pizzaboten fertig machen lassen- das spiele ich sowieso nicht- aber ich will endlich Diablo 3! }:] *Egotripp*

YEAH! Lass uns unsere Sterne vereinen und zu einem Riesenstern transformieren! Und dann ZWINGEN wir Blizzard D3 zu entwickeln! Und WEHE das wird nix ;)
 
[l]am 25.07.03 um 13:18 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 25.07.03 um 13:10 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 25.07.03 um 12:56 schrieb SirDregan:[/l]
Bei Wow is mir das WURSCHT! Hauptsache D3 wird goil :-D :)=)
Finde ich auch! Die sollen WoW gefälligst von ein paar Praktikanten, Putzfrauen oder von mir aus Pizzaboten fertig machen lassen- das spiele ich sowieso nicht- aber ich will endlich Diablo 3! }:] *Egotripp*

YEAH! Lass uns unsere Sterne vereinen und zu einem Riesenstern transformieren! Und dann ZWINGEN wir Blizzard D3 zu entwickeln! Und WEHE das wird nix ;)
Geniale Idee! :)=) Möge das gleißende Licht dieser Supernova Blizzard in die dunkelsten Ecken Englands bannen, auf dass sie dort ihren Meister wiedererwecken! }:]
 
[l]am 25.07.03 um 13:31 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 25.07.03 um 13:18 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 25.07.03 um 13:10 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 25.07.03 um 12:56 schrieb SirDregan:[/l]
Bei Wow is mir das WURSCHT! Hauptsache D3 wird goil :-D :)=)
Finde ich auch! Die sollen WoW gefälligst von ein paar Praktikanten, Putzfrauen oder von mir aus Pizzaboten fertig machen lassen- das spiele ich sowieso nicht- aber ich will endlich Diablo 3! }:] *Egotripp*

YEAH! Lass uns unsere Sterne vereinen und zu einem Riesenstern transformieren! Und dann ZWINGEN wir Blizzard D3 zu entwickeln! Und WEHE das wird nix ;)
Geniale Idee! :)=) Möge das gleißende Licht dieser Supernova Blizzard in die dunkelsten Ecken Englands bannen, auf dass sie dort ihren Meister wiedererwecken! }:]

Yeah! Und ich will die Rolle eines Untoten! Ich möchte das ein Zwischengegner nach mir, *theatralischeMusikeinspiel* SirDregan benannt wird!!!

CyA, SirDregan
 
[l]am 25.07.03 um 15:44 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 25.07.03 um 13:31 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 25.07.03 um 13:18 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 25.07.03 um 13:10 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 25.07.03 um 12:56 schrieb SirDregan:[/l]
Bei Wow is mir das WURSCHT! Hauptsache D3 wird goil :-D :)=)
Finde ich auch! Die sollen WoW gefälligst von ein paar Praktikanten, Putzfrauen oder von mir aus Pizzaboten fertig machen lassen- das spiele ich sowieso nicht- aber ich will endlich Diablo 3! }:] *Egotripp*

YEAH! Lass uns unsere Sterne vereinen und zu einem Riesenstern transformieren! Und dann ZWINGEN wir Blizzard D3 zu entwickeln! Und WEHE das wird nix ;)
Geniale Idee! :)=) Möge das gleißende Licht dieser Supernova Blizzard in die dunkelsten Ecken Englands bannen, auf dass sie dort ihren Meister wiedererwecken! }:]

Yeah! Und ich will die Rolle eines Untoten! Ich möchte das ein Zwischengegner nach mir, *theatralischeMusikeinspiel* SirDregan benannt wird!!!

CyA, SirDregan
 
Was soll D3 bitte für ne Story haben? In D2 is das Böse doch komplett vernichtet worden oder ? Ausser sie machen eine komplett unsinnige Fortsetzung mit vielen schönen folge Fehlern wie wir sie aus diversen Actionfilm Reihen oder Horrorfilm Reihen kennen, was wir doch alle nicht wollen oder ?
 
[l]am 27.07.03 um 00:49 schrieb LordEvil:[/l]
Was soll D3 bitte für ne Story haben? In D2 is das Böse doch komplett vernichtet worden oder ? Ausser sie machen eine komplett unsinnige Fortsetzung mit vielen schönen folge Fehlern wie wir sie aus diversen Actionfilm Reihen oder Horrorfilm Reihen kennen, was wir doch alle nicht wollen oder ?

die story ist in diablo doch eh ziemlich wurscht.
und blizzard kriegen das schon hin.
 
[l]am 27.07.03 um 21:41 schrieb RadicalDude:[/l]
[l]am 27.07.03 um 00:49 schrieb LordEvil:[/l]
Was soll D3 bitte für ne Story haben? In D2 is das Böse doch komplett vernichtet worden oder ? Ausser sie machen eine komplett unsinnige Fortsetzung mit vielen schönen folge Fehlern wie wir sie aus diversen Actionfilm Reihen oder Horrorfilm Reihen kennen, was wir doch alle nicht wollen oder ?

die story ist in diablo doch eh ziemlich wurscht.
und blizzard kriegen das schon hin.

Also egal ist die Story von Diablo nicht. Die vom 2er fand ich net schlecht, stimmige Zwischensequenzen haben das noch unterstrichen.

Naja mal sehn....
 
Zurück