M
Montparnasse
Gast
Schon recht, die sollen voll in World of Warcraft reinknien, die Jungs...da is wahrscheinlich noch mehr als genug zu tun...und wir warten alle seeeehnsüchtigst...
[l]am 25.07.03 um 10:35 schrieb Montparnasse:[/l]
Schon recht, die sollen voll in World of Warcraft reinknien, die Jungs...da is wahrscheinlich noch mehr als genug zu tun...und wir warten alle seeeehnsüchtigst...
[l][/l]
Wie Blizzard gegenüber PC Games auf Anfrage bestätigte, wird das Studio in den kommenden ein, zwei Monaten kein neues Spiel ankündigen
ankündigen heißt aber nicht das keins in der Entwicklung ist *gerüchtekücheanschür*
[l]am 25.07.03 um 11:36 schrieb SirDregan:[/l]
ankündigen heißt aber nicht das keins in der Entwicklung ist *gerüchtekücheanschür*
*pizzaindengerüchteküchenofenschieb*
sorry hab hunger
Die solln mal schnell voranmachen mit WoW und dann KRÄFTIG an Diablo 3 arbeiten!!
CyA, SirDregan
*pizzarausholdundessend**schmatz*
mh legger![]()
Bei Wow is mir das WURSCHT! Hauptsache D3 wird goilmh ich mein ok mit schnell arbeiten und so....
aber gut ding will weile haben und mal erlich....
bis jetzt hats sich doch immer gelohnt (vor allem bei Blizzard) und die vorfreude is doch immer noch schöner als später irgendso ein spackenspiel zu zocken wovon man enttäuscht is bzw. eins das verbugt is (ETM, Anstoß, etc...)
MfG
Scotty
Finde ich auch! Die sollen WoW gefälligst von ein paar Praktikanten, Putzfrauen oder von mir aus Pizzaboten fertig machen lassen- das spiele ich sowieso nicht- aber ich will endlich Diablo 3! }[l]am 25.07.03 um 12:56 schrieb SirDregan:[/l]
Bei Wow is mir das WURSCHT! Hauptsache D3 wird goil![]()
![]()
[l]am 25.07.03 um 13:10 schrieb KONNAITN:[/l]
Finde ich auch! Die sollen WoW gefälligst von ein paar Praktikanten, Putzfrauen oder von mir aus Pizzaboten fertig machen lassen- das spiele ich sowieso nicht- aber ich will endlich Diablo 3! }[l]am 25.07.03 um 12:56 schrieb SirDregan:[/l]
![]()
*Egotripp*
Geniale Idee![l]am 25.07.03 um 13:18 schrieb SirDregan:[/l]
![]()
*Egotripp*
YEAH! Lass uns unsere Sterne vereinen und zu einem Riesenstern transformieren! Und dann ZWINGEN wir Blizzard D3 zu entwickeln! Und WEHE das wird nix![]()
[l]am 25.07.03 um 13:31 schrieb KONNAITN:[/l]
![]()
*Egotripp*
YEAH! Lass uns unsere Sterne vereinen und zu einem Riesenstern transformieren! Und dann ZWINGEN wir Blizzard D3 zu entwickeln! Und WEHE das wird nix![]()
Möge das gleißende Licht dieser Supernova Blizzard in die dunkelsten Ecken Englands bannen, auf dass sie dort ihren Meister wiedererwecken! }
![]()
[l]am 25.07.03 um 15:44 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 25.07.03 um 13:31 schrieb KONNAITN:[/l]
![]()
*Egotripp*
Möge das gleißende Licht dieser Supernova Blizzard in die dunkelsten Ecken Englands bannen, auf dass sie dort ihren Meister wiedererwecken! }
![]()
Yeah! Und ich will die Rolle eines Untoten! Ich möchte das ein Zwischengegner nach mir, *theatralischeMusikeinspiel* SirDregan benannt wird!!!
CyA, SirDregan
[l]am 27.07.03 um 00:49 schrieb LordEvil:[/l]
Was soll D3 bitte für ne Story haben? In D2 is das Böse doch komplett vernichtet worden oder ? Ausser sie machen eine komplett unsinnige Fortsetzung mit vielen schönen folge Fehlern wie wir sie aus diversen Actionfilm Reihen oder Horrorfilm Reihen kennen, was wir doch alle nicht wollen oder ?
[l]am 27.07.03 um 21:41 schrieb RadicalDude:[/l]
[l]am 27.07.03 um 00:49 schrieb LordEvil:[/l]
Was soll D3 bitte für ne Story haben? In D2 is das Böse doch komplett vernichtet worden oder ? Ausser sie machen eine komplett unsinnige Fortsetzung mit vielen schönen folge Fehlern wie wir sie aus diversen Actionfilm Reihen oder Horrorfilm Reihen kennen, was wir doch alle nicht wollen oder ?
die story ist in diablo doch eh ziemlich wurscht.
und blizzard kriegen das schon hin.