• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard kündigt Blizzcon 2010 an - Release von WoW Cataclysm im November?

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
News - Blizzard kündigt Blizzcon 2010 an - Release von WoW Cataclysm im November?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743390
 
AW: News - Blizzard kündigt Blizzcon 2010 an - Release von WoW Cataclysm im November?

hmmm, das wären dann so 7-8 Monate von jetzt an und 3.3.0 ist auch schon ne Weile her
ich hoff mal da kommen noch einige Pre-Cataclysem-Events und sonstige Lückenfüller bis dahin da ich bezweifel das man damit rechnet dass die Leute auch noch mit ein, zwei Twinks dem Lichking in seinen Hintern treten wollen//werden
 
AW: News - Blizzard kündigt Blizzcon 2010 an - Release von WoW Cataclysm im November?

Also ich hätte eher mit August oder September gerechnet. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch so lange dauert. Gibt ja den ein oder anderen der schon den Lichkönig gelegt hat.
Und sollte es wirklich im November kommen, dann kommt sicher noch der ein oder andere Inhaltspatch dazu, denn bis November wäre ja noch verdammt lange.
 
AW: News - Blizzard kündigt Blizzcon 2010 an - Release von WoW Cataclysm im November?

Es kommt ja noch Patch 3.3.5, wobei das dann hoffentlich nicht der letzte war bis Cataclysm, der neuen Content bringt... sonst wird es eine sehr lange Zeit...
 
AW: News - Blizzard kündigt Blizzcon 2010 an - Release von WoW Cataclysm im November?

hmmm, das wären dann so 7-8 Monate von jetzt an und 3.3.0 ist auch schon ne Weile her
ich hoff mal da kommen noch einige Pre-Cataclysem-Events und sonstige Lückenfüller bis dahin da ich bezweifel das man damit rechnet dass die Leute auch noch mit ein, zwei Twinks dem Lichking in seinen Hintern treten wollen//werden
Naja, ich werd sicher warten bis zu Cataclysem um zu Twinken und das werden sicher viele andere auch machen. Schliesslich gibts zwei neue Völker zur Auswahl und die alte Welt inklusive der alten Quests wurde überarbeitet. Klingt für mich viel interessanter als jetzt mit Twinks zu spielen bis zum Release von Cataclysem. ;)
 
AW: News - Blizzard kündigt Blizzcon 2010 an - Release von WoW Cataclysm im November?

ich red auch nicht von neuen sondern von den schon auf 80
da hät ich ja auch noch 2 auf Position, aber erstmal Schattenset und dann noch Heilset vollbekommmen
 
AW: News - Blizzard kündigt Blizzcon 2010 an - Release von WoW Cataclysm im November?

Also ich hätte eher mit August oder September gerechnet. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch so lange dauert. Gibt ja den ein oder anderen der schon den Lichkönig gelegt hat.
Und sollte es wirklich im November kommen, dann kommt sicher noch der ein oder andere Inhaltspatch dazu, denn bis November wäre ja noch verdammt lange.
Lich King 25 hero noch nicht 1 Mal weltweit getötet, wird also noch monate dauern, bis den viele Spieler im hero modus down haben + Kontentpatch mit neuem Boss im Ruby Sanctum ist ja schon angekündigt, denke das reicht locker bis November,
 
AW: News - Blizzard kündigt Blizzcon 2010 an - Release von WoW Cataclysm im November?

Bin schon gespannt was die letzte Diablo 3 Klasse sein wird =). Ich rechne dann bei D3 mit nem release nach der blizzcon 2011, so im November oder Dezember 2011. Alles davor währe doch eher eine überraschung
 
Zurück