• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Gerüchteküche geschlossen: Doch nichts Neues von Blizzard?

AW:

Diablo3 ist es sicherlich nicht, man würde sich mit WoW nur selbst Konkurrenz machen. Wie ich schon sagte, es wird zu 99,9% Warcraft4 sein.

AW:

Dr-Brot am 23.06.2008 17:29 schrieb:
Warcraft 4 wäre mir auch deutlich lieber als Diablo 3...

stimmt, aber eben nur dir!
ich für meinen teil fand diablo 1&2, starcraft & warcraft 1+2 gut, warcraft 3 hingegen scheisse.
von miraus können also gerne erst mehrere diablo- & starcraft-teile rauskommen, bis die mal wieder was in richtung warcraft unternehmen.
außer natürlich sie orientieren sich an den ersten beiden teilen...

AW:

Also WarCraft ist doch richtig geil + erfolgreich :D
ich würde mich auf StarCraft, WarCraft und Diablo freuen, weil all 3 Reihen geil sind:D
ich mag einfach die Blizzard spiele :D
bah bah bahba i'm lving it ;)

AW:

Ohne den Artikel zu lesen habe ich gleich gesagt dass des WotLK ist ^^

Aber so funktioniert "Stille Post" ;)

AW:

Thought am 24.06.2008 06:59 schrieb:
Ohne den Artikel zu lesen habe ich gleich gesagt dass des WotLK ist ^^

Aber so funktioniert "Stille Post" ;)

Bei der vorletzten WWI wurden täglich die Teaser-Bilder gewechselt, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht wird ja heute auch wieder ein neues Bild hochgeschaltet?

AW:

Gerüchteküche geschlossen...

wieso geschlossen? sind wirkliche fakten bekannt? weiß wer was genaues ...

nee oder... jeder spekuliert nur auf irgendwas und jeder meint in dem bild was zu erkennen.

also is die überschrift mal wieder total falsch gewählt liebe red. ... aber sowas gibts ja öfters ;)

AW:

Also ich persönlich finds schlimm, dass jemand auf einem Bild die Schriftzeichen entdeckt die es auf einem Schwert in WoW gibt, und das auch nur in einem Artwork oder Video... man man einfach mal alles auswendig gelernt oder wie?

mfG

AW:

wenn man das neue bild ice2 anschaut, sieht man, dass folgende diablo 2 runen zu sehen sind:
HEL und SHAEL...

wenn jetzt in denn nächsten tagen noch die runen KO und OHM folgen dann steht was?

genau: HEL SHAEL KO OHM, oder einfach
Hell shall come!

:)

AW:

ich hoffe - nein ich bete, dass du recht hast superdupernutzer.

ich mach mich gleich mal uf die suche auf dem bild nach den runen

AW:

hTr am 24.06.2008 10:39 schrieb:
ich hoffe - nein ich bete, dass du recht hast superdupernutzer.

ich mach mich gleich mal uf die suche auf dem bild nach den runen

Das ist ganz sicher Diablo 3 !
Superdupernutzer hat recht, wenn man die Runen auf Ice2.jpg mit denen von Diablo2 vergleicht, dann sind das die gleichen.
Runen:
http://www.battle.net/diablo2exp/items/runes.shtml
Ice2:
http://us.media.blizzard.com/232309/_images/ice2.jpg

Schaut euch mal genau die Rune Hel an und dann die Rune rechtsoben auf dem Blizzard Artwork.

Jetzt soll bitte noch jemand sagen das sei die Rune auf Frostmourn !

AW:

Superdupernutzer hat definitiv recht. Hallo Redax, lest das mal hier und nehmt das "Gerüchteküche geschlossen" wieder von der Seite! Hell shall come!

AW:

Kolonel am 24.06.2008 11:46 schrieb:
Das ist ganz sicher Diablo 3 !
[...]
Schaut euch mal genau die Rune Hel an und dann die Rune rechts oben auf dem Blizzard Artwork.

Jetzt soll bitte noch jemand sagen das sei die Rune auf Frostmourne !
Dumme Frage, aber kann es nicht genauso gut sein, daß der Zeichner einfach die selbe bedeutungslose Rune in verschiedenen Blizzard-Spielen untergebracht hat, ohne daß da die geringste Bedeutung hintersteckt ?

Kann es nicht ebensogut sein, daß die Runen eindeutig zwar eindeutig zu den Spielen zuzuordnen sind, es sich bei dem Artwork aber schlicht um eine Collage für die WWI handelt ?
Und daß dort (und daher auch im Bild) halt alle Marken vertreten sind ? Diablo, Starcraft und Warcraft?

Und daß es daher auch müßig ist, irgendwas in das Bild reindeuten zu wollen, solange da nichts konkretes zu sehen ist, wie zum Beispiel die Schwertspitze von Frostmourne?

AW:

Blizzard hat doch behauptet ein neues Spiel anzukündigen bei ihrer WWI. Wieso würden sie dann WotlK oder Starcraft 2 ankündigen? Das haben die doch schon lange gemacht ?!!

Natürlich kann das Bild auch einfach nur ein Spassfaktor sein und soll es letzten endes überhaupt nichts bedeuten... Wer weis.....

Aber spekulieren darf man ja noch wohl und da ich von Anfang an begeisterter Diablo spieler war hoffe ich das es Diablo 3 ist.
Starcraft und Warcraft, die sind ausgelutscht meiner Meinung nach. Diablo hätte so viel mehr Potenzial.

Also VOTE 4 Diablo 3 !! :-)

AW:

Wenn es wirklich Diablo3 sein sollte, dann hoffe ich mit USK16 und mit keiner Kiddy Grafik wie in WoW.

AW:

Abbadon am 24.06.2008 12:40 schrieb:
Wenn es wirklich Diablo3 sein sollte, dann hoffe ich mit USK16 und mit keiner Kiddy Grafik wie in WoW.
Ich nehm ja stark an, dass D3 keine sog. "Kiddy Grafik" haben wird.
WOW blieb dem Warcraft-Stil treu. Starcraft2 bleibt den Stracraft-Stil treu und ein nächstes Diablo wird dem Diablo-Stil treu bleiben.

//btw:
wie dem auch sei. Ich freu mich jetzt schon auf den Blizz-Trailer, den es geben wird.
Egal zu welchem Spiel, die sehen einfach grandios aus
:)

AW:

Also wenn es wirklich D3 sein sollte, dann hoffe ich das Blizzard nicht vergisst den /pizza Befehl ins Spiel einzbauen. :-D

AW:

Abbadon am 24.06.2008 01:10 schrieb:
Diablo3 ist es sicherlich nicht, man würde sich mit WoW nur selbst Konkurrenz machen. Wie ich schon sagte, es wird zu 99,9% Warcraft4 sein.
Warcraft4 ist es sicherlich nicht, man würde sich mit Starcraft2 nur selbst Konkurrenz machen. Wie ich schon sagte, es wird zu 99,9% Diablo3 sein. :-P :-D

AW:

Freezeman am 24.06.2008 18:07 schrieb:
Abbadon am 24.06.2008 01:10 schrieb:
Warcraft4 ist es sicherlich nicht, man würde sich mit Starcraft2 nur selbst Konkurrenz machen. Wie ich schon sagte, es wird zu 99,9% Diablo3 sein. :-P :-D

Und das hier ist für mich der definitive beweis für D3:

http://www.sc2pod.com/news/Splash_Screen_Updated/

Zurück