• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Geheimes Projekt von Blizzard enthüllt? Doch kein Diablo 3?

AW: News - Blizzard: Geheimes Projekt von Blizzard enthüllt? Doch kein Diablo 3?

Shadooo am 11.09.2007 18:17 schrieb:
Mit was lässt sich am meisten Geld machen? MMORPGS

deshalb wird es laufen wie bei Warcraft, Starcraft2 (bzw. das Addon was sicherlich kommen wird) wird auf ein MMORPG im Starcraft hinarbeiten. alles andere Wäre unlogisch, ein richtiges MMORPG gibt es noch nicht im Scifi bereich, und mit WoW haben sie bisher am meisten geld gemacht.

Universe of Starcraft (oder so ähnlich) wirds werden

Irgendwann...auf jeden Fall. Aber solange WoW läuft, wird es von Blizzard kein neues MMORPG geben. Das haben sie letzte Woche verlauten lassen. Dafür braucht ein solches Projekt zu viele Ressourcen, die Blizzard (momentan) nicht hat.

Deshalb wird Hydra mit Sicherheit wieder ein "normales" Single/Multiplayer-Spiel werden

AW: News - Blizzard: Geheimes Projekt von Blizzard enthüllt? Doch kein Diablo 3?

Jerec am 11.09.2007 15:49 schrieb:
Das kann ja alles mögliche heißen - oder war dieses Gespräch sogar inszeniert - Verschwörungstheoretiker aller Welt - vereinigt euch =) .

Ich wünsche mir Diablo 3 :-D .

C ya

JEREC

halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. das es inszeniert wurde. also solch nixsagende news zu posten soll echt nur das thema pushen :-$

vielleicht ist es aber auch ganz anders und diejenigen die das ganze gehört haben wollen, haben es einfach nicht gehört sondern haben sich das ganze nur zusammengesponnen... welcher blizz mitarbeiter rennt rum und fragt dumm nen anderen: na an was arbeitest du gerade und zufälligerweise steht der hans vom inq da... ist fast so realistisch als ob blizz wow morgen schließt und allen abonennten die kohle zurückzahlt die noch offen ist :)
|-|4\/34|\|!(3|)4´/

Ich hoffe mal nicht das Hydra ein Action-Rollenspiel in der griechischen Mythologie wird, nämlich da gibts schon Titan Quest und ich fände es echt scheiße von Blizzard wenn die da irgendwie versuchen würden das Spiel zu kopieren.

ich hoff mal dass des des codewort für Diablo III is :)

bitte lass es so sein

System am 11.09.2007 14:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier k��nnen Sie Ihren Kommentar zum Artikel ver��ffentlichen und mit anderen Lesern dar��ber diskutieren.
Hydras haben idR drei Köpfe, ergo kann es sich nur um Diablo 3 handeln.

MiffiMoppelchen am 11.09.2007 20:10 schrieb:
System am 11.09.2007 14:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier k��nnen Sie Ihren Kommentar zum Artikel ver��ffentlichen und mit anderen Lesern dar��ber diskutieren.

Diese Logik ist geradezu erdrückend ;-)

AW:

Ich will Diablo 3 oder Wc4, die sollten ihre erfolgreichen Titel fortsetzten und nichts neues anfangen.

AW:

LESEN:
Als SC2 noch nicht angekündigt wurde hieß der geheime Arbeitstitel dazu Medusa (passend zu SC2´s Kerrigan die einer Medusa ähnelt). Schon damals ging der Name Hydra umher und es wird auf Diablo 3 spekuliert. Fraglich ist nur in welchem Zusammenhang dieses Wort zu Diablo 3 steht. Es könnte alles mögliche sein (Diablo´s Hörner, der Zauberspruch Hydra etc.) oder auch einfach nur unabhängig dazuerfunden.

Quelle: Blizzplanet.com

AW:

eine hydra is aber neunköpfig.daher glaub ich nicht,das es sich daher um einen zusammenhabg auf die drei gibt.der zauberspruch hydra wär ja eigentlich zu simple für blizzard.ich glaube es is diablo 3 aus einem andern grund.man muss sie den mythos zur hydra durchlesen.der einzelne held erlegt das fiese monster und muss dabei prüfungen bestehen.na kommt einem das nicht bekannt vor?quests die man machen muss,um am ende des aktes den boss killen zu können.diablo3 code,du bist geknackt=)
hoffe ich wenigstens=)

Nur zur Information ... eine Hydra hat keine 3 Köpfe sondern mindestens 5 Köpfe oder sogar mehr .... ;)

Ausserdem ist es dann sowisi World of Diablo damit Blizz noch mehr Geld macht ... n paar millionen spieler zu "infizieren" reicht offenbar nicht mehr aus :D

xardas149 am 11.09.2007 23:04 schrieb:
quests die man machen muss,um am ende des aktes den boss killen zu können.d

hast ja recht .. wäre sicher das einzige spiel der welt wo man, nachdem man quests erledigt hat ned boss killen muss :)

aber eins muss ich euch lassen auf was für ideen ihr immer ausgrabt aus .. das ist echt genial :D

Ixitixl am 11.09.2007 23:04 schrieb:

Nur zur Information ... eine Hydra hat keine 3 Köpfe sondern mindestens 5 Köpfe oder sogar mehr .... ;)
Das weiss ich auch. Es passt dann aber nicht zum Argument. ;)
BTW: Computerspiel-Hydras haben aber bisher öfter nur 3 als mehr Köpfe gehabt. Vmtl eine technisch bedingte Beschränkung. Da Diablo 3 auch ein Computerspiel ist, halte ich an der Schlussfolgerung fest. :ugly:

Wie wäre es hiermit?
http://www.blizzard.de/whoa/
Warcraft: Heroes of Azeroth
Zitat:
Spannende Spieler-vs.-Umgebung Abenteuer - bekämpft Monster, auch "Creeps" genannt, um Erfahrung, Gold und Gegenstände zu bekommen.
Und laut Wikipedia wird es ein MMORPG.
PvP dürfte dafür stimmen.

Warcraft III ist eines meiner Lieblingsgames aber ich bin eher enttäuscht, denn ich dachte eher an Diablo 3 oder Warcraft 4.
WoW geht mir mittlerweile auf die Nerven, die machen genug Geld damit.
Aber nein, ein weiteres Add-on muss folgen.

Bzgl. Hydra:
Das ist sicher nur ein Code- oder Deckname.

Zurück