Spassbremse
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 31.07.2001
- Beiträge
- 15.379
- Reaktionspunkte
- 5.804
AW:
Ich bekenne mich auch als Blizzard-"Hasser". Bis auf "Lost Vikings" hat mir eigentlich nie ein Blizzard-Spiel wirklich gefallen. Für mich als eingefleischten Warhammer / Warhammer 40k Fan waren sowohl das Warcraft, als auch das Starcraft-Universum immer ein (für mich schlechterer) Abklatsch des Originals.
Diablo war zwar okay, aber den Hype darum verstehe ich auch nicht. Als "Oldschool-Rollenspieler" lehne ich actionorientierte Hack&Slays eher ab - auch wenn die Dinger manchmal ganz kurzweilig sein können.
Was ich Blizzard mit Sicherheit nicht absprechen will, ist die hohe technische Qualität ihrer Produkte und der wirklich lange, umfassende Support, an dem sich andere Hersteller mehr als eine Scheibe abschneiden könnten.
Trotzdem hat Blizzard für mich leider bis jetzt nichts im Portfolio, was mich spielerisch auch nur ansatzweise interessieren würde...
@Fröhlich am Freitag:
Nette Kolumne, bitte mehr davon!
.gif)
Ich bekenne mich auch als Blizzard-"Hasser". Bis auf "Lost Vikings" hat mir eigentlich nie ein Blizzard-Spiel wirklich gefallen. Für mich als eingefleischten Warhammer / Warhammer 40k Fan waren sowohl das Warcraft, als auch das Starcraft-Universum immer ein (für mich schlechterer) Abklatsch des Originals.
Diablo war zwar okay, aber den Hype darum verstehe ich auch nicht. Als "Oldschool-Rollenspieler" lehne ich actionorientierte Hack&Slays eher ab - auch wenn die Dinger manchmal ganz kurzweilig sein können.
Was ich Blizzard mit Sicherheit nicht absprechen will, ist die hohe technische Qualität ihrer Produkte und der wirklich lange, umfassende Support, an dem sich andere Hersteller mehr als eine Scheibe abschneiden könnten.
Trotzdem hat Blizzard für mich leider bis jetzt nichts im Portfolio, was mich spielerisch auch nur ansatzweise interessieren würde...
@Fröhlich am Freitag:
Nette Kolumne, bitte mehr davon!

.gif)
