• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Fröhlich am Freitag: Warum Blizzard-Angestellte im Dunkeln arbeiten

AW:

Ich bekenne mich auch als Blizzard-"Hasser". Bis auf "Lost Vikings" hat mir eigentlich nie ein Blizzard-Spiel wirklich gefallen. Für mich als eingefleischten Warhammer / Warhammer 40k Fan waren sowohl das Warcraft, als auch das Starcraft-Universum immer ein (für mich schlechterer) Abklatsch des Originals.

Diablo war zwar okay, aber den Hype darum verstehe ich auch nicht. Als "Oldschool-Rollenspieler" lehne ich actionorientierte Hack&Slays eher ab - auch wenn die Dinger manchmal ganz kurzweilig sein können.

Was ich Blizzard mit Sicherheit nicht absprechen will, ist die hohe technische Qualität ihrer Produkte und der wirklich lange, umfassende Support, an dem sich andere Hersteller mehr als eine Scheibe abschneiden könnten.

Trotzdem hat Blizzard für mich leider bis jetzt nichts im Portfolio, was mich spielerisch auch nur ansatzweise interessieren würde...

@Fröhlich am Freitag:

Nette Kolumne, bitte mehr davon! :top::-)
 
Zurück