• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard doch zum Verkauf?

Maetschl

Anwärter/in
Mitglied seit
22.11.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Schauen wir mal in den nächsten Tagen bei ebay vorbei, vielleicht finden wir sie ja da ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,234140
 
Naja, warscheinlich wird MickeyShit den Laden mal wieder aufkaufen so wie sie es immer machen. Aber ich kaufe mir garantiert kein D3/SC2 oder WC4 mit nem MS Label drauf!!!!! :( :( :(
 
[l]am 15.10.03 um 08:58 schrieb EMG81:[/l]
Naja, warscheinlich wird MickeyShit den Laden mal wieder aufkaufen so wie sie es immer machen. Aber ich kaufe mir garantiert kein D3/SC2 oder WC4 mit nem MS Label drauf!!!!! :( :( :(

Wieso nicht, MS hätte genug Geld um Blizzard "machen zu lassen", ein Top-Spiel wäre ja garantiert :-D...
 
[l]am 15.10.03 um 08:58 schrieb EMG81:[/l]
Naja, warscheinlich wird MickeyShit den Laden mal wieder aufkaufen so wie sie es immer machen. Aber ich kaufe mir garantiert kein D3/SC2 oder WC4 mit nem MS Label drauf!!!!! :( :( :(

Wer soll das aufkaufen? Was du da schreibst sagt mir rein gar nichts.
Kannszt mich ja aufklären aber ich denke EA-Games wird sich das wieder unter den Nagel reißen.
Meinszt du jetzt damit Microsoft?
 
Zurück