• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Diablos World of Starcraft 2? Website soll auf das neue Projekt neugierig machen!

XIII13 am 14.05.2007 07:07 schrieb:
Ja, die Warcraft 4 Seite hat sich schon jemand reserviert. Da kann Schneesturm nur noch zurückkaufen. Oder sie gehört Blizzard und... keine Ahnung...

Domain abkaufen? Vor den Richter damit und mit Markenrecht wedeln!
 
defragg am 13.05.2007 18:42 schrieb:
SeppiW am 13.05.2007 18:40 schrieb:
defragg am 13.05.2007 18:27 schrieb:
eX2tremiousU am 13.05.2007 17:58 schrieb:

Das ist ein Witz, oder? :confused:

:confused: :confused: :confused:


Mach dir da keinen Kopf drum. Mitlerweile wiurde von anderen Leuten doch schon alles bestätigt, Starcraft 2 von Bill Roper, Starcraft Universe von irgendjemanden, der bei nem Publisher Arbeitet der die Server daür hosten wird (o.ä.) Diablo 3 von nem Ex-Angestellten und irgendwo meine ich ach ein Lost Vikings 3 gelesen zu haben.

Einfach mal die paar Tage abwarten. Ich gehe sogar davon aus, das Blizzard gleich mehrere Bomben platzen lässt. Sind einfach zu viele Teams, die schon zu lange an mehreren Projekten arbeiten. Und es würde nen echten Eindruck machen, wenn sie gleichzeitig 2 oder 3 Spiele ankündigen würden.

Wie es irgendwer mal so schön zu diesem Thema gesaggt hat: Sie solten vorsichtshalber mehrere Krankenwägen hinschicken.

Das wäre natürlich der Oberhammer^^ Naja bald wissen wir es.
*Daumen drück*


Hab gerad diese ältete News gefunden. Anscheinend sollen EINIGE Produkte angekündigt werden. :-D
 
Das erklärt zumindest die Inhaltsleere von Burning Crusade. Da wurden ein paar Aushilfskräfte angestellt, die das gleiche nochmal in grün gemacht haben während die kreativen Mitarbeiter von Blizzard an einem anderen Projekt gearbeitet haben. Einfach nochmal mit einem AddOn abzocken was geht.

Das gleiche wie bei der Lokaliesierung. Auch da bekommen wir von Blizzard nur den billigsten Dreck.

Noch ein Produkt von Blizzard kaufen? Bestimmt nicht! Egal was es ist.
 
Dreistein am 14.05.2007 08:43 schrieb:
Das erklärt zumindest die Inhaltsleere von Burning Crusade. Da wurden ein paar Aushilfskräfte angestellt, die das gleiche nochmal in grün gemacht haben während die kreativen Mitarbeiter von Blizzard an einem anderen Projekt gearbeitet haben. Einfach nochmal mit einem AddOn abzocken was geht.

Das gleiche wie bei der Lokaliesierung. Auch da bekommen wir von Blizzard nur den billigsten Dreck.

Noch ein Produkt von Blizzard kaufen? Bestimmt nicht! Egal was es ist.

Tschüss, Dreistein! Glaube keiner wird dich im B-Net vermissen...
 
Ich schätze mal, in ca. einer Woche wird man dann das "?" sehen.
WarCraft1 & 2 waren "/images/splash/day1.jpg"
Diablo 1 "/images/splash/day2.jpg"
? ... day7 schätz ich mal
 
TheChicky am 14.05.2007 08:56 schrieb:
Dreistein am 14.05.2007 08:43 schrieb:
Das erklärt zumindest die Inhaltsleere von Burning Crusade. Da wurden ein paar Aushilfskräfte angestellt, die das gleiche nochmal in grün gemacht haben während die kreativen Mitarbeiter von Blizzard an einem anderen Projekt gearbeitet haben. Einfach nochmal mit einem AddOn abzocken was geht.

Das gleiche wie bei der Lokaliesierung. Auch da bekommen wir von Blizzard nur den billigsten Dreck.

Noch ein Produkt von Blizzard kaufen? Bestimmt nicht! Egal was es ist.

Tschüss, Dreistein! Glaube keiner wird dich im B-Net vermissen...


Hmm dafür das es so inhaltsleer war *g* ist es aber ziemlich erfolgreich ich spiele es zwar auch nicht mehr aktiv aber ich kann nur sagen wow war ein richtig geiles game :) und für mich ist blizzard immernoch die spieleschmiede schlechthin
 
tapehead am 14.05.2007 09:39 schrieb:
Hmm dafür das es so inhaltsleer war *g* ist es aber ziemlich erfolgreich

Die Bild-Zeitung ist auch ziemlich erfolgreich. Bei WoW ist den meisten Leuten eben die Hintergrundgeschichte völlig egal, ob der Thrall oder Hans Wurst heißt spielt eben keine Rolle solange man mit fetten Epics herumprotzen kann. WoW ist auf Bild-Niveau angekommen und damit erfolgreich.

Nur, ich für mich sage dann: Ich kaufe weder Bild noch Blizzard. Das will ich nichtmal mehr geschenkt.
 
sagt mal, seh nur ich das so oder LEUCHTET das Wort DIABLO wirklich in der Zeitleiste?
verschiebt sihc das jeden tag oder muss ich jetzt wirklich um mein lovely Starcraft 2 bangen..
oh man, diese schweine, ich liebe und hasse blizzard^^

*sich umguck wegen ketzerischer worte* :S
 
CyrionX am 14.05.2007 13:06 schrieb:
sagt mal, seh nur ich das so oder LEUCHTET das Wort DIABLO wirklich in der Zeitleiste?
verschiebt sihc das jeden tag oder muss ich jetzt wirklich um mein lovely Starcraft 2 bangen..

Am Tag davor hat Warcraft + Warcraft II geleuchtet, von daher mal keine Sorge ;)
 
Dreistein am 14.05.2007 11:08 schrieb:
tapehead am 14.05.2007 09:39 schrieb:
Hmm dafür das es so inhaltsleer war *g* ist es aber ziemlich erfolgreich

Die Bild-Zeitung ist auch ziemlich erfolgreich. Bei WoW ist den meisten Leuten eben die Hintergrundgeschichte völlig egal, ob der Thrall oder Hans Wurst heißt spielt eben keine Rolle solange man mit fetten Epics herumprotzen kann. WoW ist auf Bild-Niveau angekommen und damit erfolgreich.

Nur, ich für mich sage dann: Ich kaufe weder Bild noch Blizzard. Das will ich nichtmal mehr geschenkt.

Na dafür postest du aber viel in Blizzard Threads :)
 
Ich würde mal behaupten, dass das leuchten der Namen keine Bedeutung hat außer die das es ein Countdown zum neuen Titel ist.
Es sind alle erfolgreichen Blizzard Titel aufgelistet und gestern waren die ersten beiden erleuchtet und Diablo wie die anderen grau unterlegt am 19ten sind wir dann alle schlauer. Gehe mal davon aus das dann kein Fragezeichen mehr dort steht sondern ein Name und oben ein erstes Bild dazu.
Hoffen wir das beste.
 
CyrionX am 14.05.2007 13:06 schrieb:
sagt mal, seh nur ich das so oder LEUCHTET das Wort DIABLO wirklich in der Zeitleiste?
Das hat mit ziemlicher Sicherheit GAR NIX zu bedeuten.
Ist genau wie das "help me Jim Raynor... you're my only hope"-Kerrigan-Hologramm.
Als das auf der Battle.net Seite aufgetaucht ist, war das Geschrei auch goß, daß Starcraft2 (so gut wie) fertig ist.
Und das ist nun schon ziemlich lange da, ohne daß irgendjemand was hat verlauten lassen.
Ich schwör, die lieben es, uns mit solchen eventuell bedeutungsvollen kleinen Nichtigkeiten zu quälen!!! :-D
 
Boah...hab mega spannend!!!

Ich denke bestimmt "World of StarCraft".

LG Xetus3
 
xetus3 am 14.05.2007 17:52 schrieb:
Boah...hab mega spannend!!!

Ich denke bestimmt "World of StarCraft".

LG Xetus3

Hmm tendiere da mehr zu einem neuen Diablo, da dieses Spiel sich immernoch hoher Beliebtheit erfreut und, man staune, sogar Diablo 1 wird von einem Gewissen Kern noch Gespielt. Eines wird in jedem Fall feststehen, da Blizzard einen Entwickler für MMo...s gesucht hat, wird es entweder ein World of Starcraft oder Diablo, da es sonst totaler Schwachsinn gewesen wäre, jemanden einzustellen, aus dem Bereich RPG, wenn man mit Ihm ein Strategiespiel entwickeln will. Wäre ja fast so als würde man einem Eismann sagen, hier hast du ein fleischermesser nu mach mal 1000kg hackfleisch^^.

MfG
Sycros^^
 
Sycros am 15.05.2007 23:46 schrieb:
xetus3 am 14.05.2007 17:52 schrieb:
Boah...hab mega spannend!!!

Ich denke bestimmt "World of StarCraft".

LG Xetus3

Hmm tendiere da mehr zu einem neuen Diablo, da dieses Spiel sich immernoch hoher Beliebtheit erfreut und, man staune, sogar Diablo 1 wird von einem Gewissen Kern noch Gespielt. Eines wird in jedem Fall feststehen, da Blizzard einen Entwickler für MMo...s gesucht hat, wird es entweder ein World of Starcraft oder Diablo, da es sonst totaler Schwachsinn gewesen wäre, jemanden einzustellen, aus dem Bereich RPG, wenn man mit Ihm ein Strategiespiel entwickeln will. Wäre ja fast so als würde man einem Eismann sagen, hier hast du ein fleischermesser nu mach mal 1000kg hackfleisch^^.

MfG
Sycros^^

Blizzard arbeitet an mehreren Projekten. Einen Entwickler für ein MMO einzustellen, wenn genau das Projekt in wenigen Wochen schon der Öffentlichkeit präsentiert werden wird ist etwas....dämlich. Also bitte mal etwas nachdenken, den Leaddesigner brauchen sie für ein anderes Projekt.
 
Zurück